Radio Mainwelle aktuell: Rettungs-Aktionen

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Oldschdod-Praline

Beitrag von Oldschdod-Praline »

Als Ergänzung zu den anderen Aktionen rund um die Oldschdod, gibt es die Oldschdod-Pralinen bei der Confiserie Klein im 200g-Beutel derzeit zum Sonderpreis und von jedem verkauften Beutel und jeder verkauften Geschenkpackung geht 1 Euro aufs Spendenkonto der Oldschdod.

Da wird sich die Oma aber heuer auf Weihnachten freuen...
sam

Beitrag von sam »

Oldschdod-Praline hat geschrieben:... und von jedem verkauften Beutel und jeder verkauften Geschenkpackung geht 1 Euro aufs Spendenkonto der Oldschdod.
Das ist ja supergeil :!: Könnte man die nicht am 28.11. im Winterdorf verkaufen. So ne Oldschdod-Praline und ein Kakao mit Baileys - das wär's doch!
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
baker

Beitrag von baker »

Welcher Spaßvogel – respektive Geier – hat denn www.oldschdodt.de gehackt??!

Noch isses nicht soweit!
Sams
Beitrag von Sams »

Eine nette Aktion, wie ich finde! :wink:
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Alex
Beitrag von Alex »

Sams hat geschrieben:Eine nette Aktion, wie ich finde! :wink:
ich habe einen verdacht... aber ich wusste gar nicht dass Computer in der Hofer Kälte überleben können :lol:
Was hat sich mein Papa eigentlich dabei gedacht, als er mich das erste mal mit zur Oldschdod nahm?
Rockstar

Beitrag von Rockstar »

baker hat geschrieben:Welcher Spaßvogel – respektive Geier – hat denn www.oldschdodt.de gehackt??!

Noch isses nicht soweit!
der geier is doch schon seit wochen drauf...
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
martinez
Beitrag von martinez »

Gianni hat geschrieben:Ich möchte heute mal versuchen einige Leute zu sensibilisieren, was Marketing/Organisation und sonstige Events zur Rettung der Altstadt betrifft. Ich habe mich beim Kauf des aktuellen Trikots echt geärgert und mir scheint es, daß eben dies repräsentativ für das ist, was da innerhalb des (Förder-) Vereins läuft oder besser nicht läuft.

Daß wir alle versuchen wollen, dem Verein zu helfen, ist ganz klar; manchmal aber frage ich mich, ob wir nicht durch schlechte Planung dem Verein eher schaden als nutzen. Beispiel Trikotverkauf "Stopp dem Herzstillstand". Die Idee ist natürlich sehr gut und auch das Sponsoring; wie kann es aber sein, daß das bloße Tragen des Trikots ohne eine weitere Legitimation zum Eintritt berechtigt? Wieviele "Fans" kommen denn quasi gratis ins Stadion, wenn einer sein Trikot von innen über den Zaun reicht und draußen zieht es ein anderer an? Wie soll das kontrolliert werden? Gleiches gilt auch für das Freigetränk. Ist es wirklich so schwierig, Eintrittskarten oder Gutscheine dafür den Trikots beizulegen?

Für mich ist das an Unprofessionalität kaum zu überbietenund ich mag gar nicht darüber nachdenken, wieviel Geld der Altstadt damit evtl. verloren geht.

Gruß Gianni.
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
faj0

Beitrag von faj0 »

Ich hoffe/glaube doch mal das es keine machen werden.
Glaube diejenigen wo zuschaun, wolln der Oldschdod auch helfen und da kann ma wenigstens die paar Pfening für den Eintritt zahlen!

Trotzdem nicht gerade cleever da hast du recht Gianni!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

so bitter wies is:

ich glaube kaum, daß bei den paar zuschauern sich einer traut, daß trikot durch den zaun zu langen. wäre mehr als erbärmlich. die leute, die sich das trikot kaufen und gekauft haben tragen es mit stolz bzw. haben es gekauft, um der OLDSCHDOD was gutes zu tun.
die dauerkarte wird auch nicht regelmäßig geknipst und könnte durch den zaun gelangt werden. allerdings sind die dauerkarteninhaber diejenigen, die dem verein am längsten die treue halten und sowas niemals tun würden.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Sehe das ganz genau so. Gianni, einer, der sich ein Trikot kauft, will der Altstadt helfen. Solche Leute, die auf diese Tour ihre Freunde uns Stadion bringen wollen, wären viel zu geizig, überhaupt ein Trikot zu erwerben.

Am Samstag bei der Kälte sind eh nur die treuen Hardcores. Karten sind etliche verkauft, viel Besucher wird es dennoch nicht geben. Trikot ausziehen und anziehen, rüberreichen, da läuft nichts.
Liebe kennt keine Liga!
Zombie

Beitrag von Zombie »

Zur Sicherheit könnt ma doch ´n Herzchen in den Kragen knippsen :D
Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem angeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können.
Jean Paul
Estragon

Beitrag von Estragon »

... will mir morgen ein Trikot kaufen. Habe jetzt aber von Freunden gehört, dass es nur "XL" gibt, kein "XXL". Stimmt das?
Außerdem haben die Jungs bedauert, dass auf dem Trikot angeblich kein Hinweis auf den Verein ("SpVgg Bayreuth" oder "Oldschdod") aufgedruckt ist.
Devil70

Beitrag von Devil70 »

Am besten ist,du kaufst 2 und nähst sie zusammen :lol: :lol:
Oldschdod..und sonst nix...
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Zombie hat geschrieben:Zur Sicherheit könnt ma doch ´n Herzchen in den Kragen knippsen :D
Oder wie die Eintrittskarten.. Einreisen :lol: Obwohl nee.. lieber nicht :lol:
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

keeper92 hat geschrieben:
Zombie hat geschrieben:Zur Sicherheit könnt ma doch ´n Herzchen in den Kragen knippsen :D
Oder wie die Eintrittskarten.. Einreisen :lol: Obwohl nee.. lieber nicht :lol:
Für den Eintritt wird der eine Ärmel abgerissen, für das Getränk der andere ;-)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten