Klaus Scheer
-
schwarzmarktkalle
-
Heininho
wer denkt dass klaus nach der winterpause weiterhin trainer der oldschdod ist sollte langsam mal aufwachen!
es ist nur zu verständlich wenn er den verein verlässt und ich wünsche ihm alles erdenklich gute und einen tollen neuen verein. vielen dank klaus für deine unermüdliche aufopfernde arbeit in bayreuth.
in bayreuth sollte man realistisch nach vorne blicken und mit den mitteln weiterarbeiten die man zur verfügung hat.
ingo for spielertrainer!!!
es ist nur zu verständlich wenn er den verein verlässt und ich wünsche ihm alles erdenklich gute und einen tollen neuen verein. vielen dank klaus für deine unermüdliche aufopfernde arbeit in bayreuth.
in bayreuth sollte man realistisch nach vorne blicken und mit den mitteln weiterarbeiten die man zur verfügung hat.
-
Altstadt Tempo
-
faj0
Seh ich wie du...Heininho hat geschrieben:wer denkt dass klaus nach der winterpause weiterhin trainer der oldschdod ist sollte langsam mal aufwachen!
Vll. sehn wir ihn ja in 3 Jahrn wieder bei uns, wenn wir Regionalliga spielen !
-
Seth Gecko
Denke auch, daß man sich da keinerlei Illusionen machen sollte. Es ist anderen Vereinen sicherlich nicht verborgen geblieben, was Klaus Scheer als Trainer drauf hat. Von daher gehe ich auch bereits jetzt davon aus, ihn (leider) nicht mehr hier zu sehen. Hatte diesen Schritt eigentlich bereits nach der verweigerten Lizenz erwartet und war umso verwunderter, daß er doch geblieben ist....
Gute Wünsche gibts aber erst, wenn der Abgang WIRKLICH feststeht....
Gute Wünsche gibts aber erst, wenn der Abgang WIRKLICH feststeht....
Grammatik gelernt bei Joda du hast...
-
Ein Bayreuther
-
oldschdodd-jochen
-
schwarzmarktkalle
-
douglas58
Steht der Weggang von Klaus Scheer jetzt schon fest? Ich meine und das hab ich schon früher mal gepostet, nein! Bitte Klaus bleib!
Viele mindestens auf Bezirksliganiveau spielende Akteure im Umkreis von Bayreuth haben jetzt die einmalige Chance, in der Bayernliga und bei so einem Trainer zu zeigen, was sie drauf haben.
COME ON, JOIN THE OLD TOWN !
Gute Wünsche gibt es für keinen mehr, der die Altstadt verlässt, nicht einmal für den Batz mehr.
Auch keine irgendwelche Smilies mehr.
Viele mindestens auf Bezirksliganiveau spielende Akteure im Umkreis von Bayreuth haben jetzt die einmalige Chance, in der Bayernliga und bei so einem Trainer zu zeigen, was sie drauf haben.
COME ON, JOIN THE OLD TOWN !
Gute Wünsche gibt es für keinen mehr, der die Altstadt verlässt, nicht einmal für den Batz mehr.
Auch keine irgendwelche Smilies mehr.
Liebe kennt keine Liga!
-
schwarzmarktkalle
-
hagebaufuzzi