Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
quaepp

Beitrag von quaepp »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich hoffe für Batz und Marcel, dass sie künftig ihr Geld in versprochener Höhe und regelmäßig bekommen......
Keine Sorge, mit ausstehenden Gehaltszahlungen hatte die SpVgg Weiden noch nie etwas am Hut.....solch erbärmliches Niveau passt auch nicht zu einem Ehrenverein wie uns.... :wink:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Schreibt da jetzt ein Weidener Fan, oder bist es wieder du, Marti :?: :wink:
Bitte, lass die Show! :D
Liebe kennt keine Liga!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Wäre nur Scheiße für Weiden, wenn dann Memmingen aufsteigt. Denn wenn ich mich rcht erinnere, dann hat der Präsi von Weiden ja slbst zugegeben, dass momentan in Weiden alles ein Draufzahlgeschäft ist und man nach oben muss!

Erinnnere mich da düster an einemn Präsidenten eines Vereines in der Stadt des Regierungssitzes von Oberfranken der ähnliches versucht hat! :wink: :wink: :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das wäre in der Tat richtig Sch... für die Oberpfälzer. Aber altstadtandre, glaubst du wirklich, dass mit dieser Mannschaft dann noch irgendetwas anbrennt? Dem einzigen ernsthaftenKonkurrenten hat man gerade drei Spieler weggeholt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Naja, man darf nicht vergessen, dass der Weidener Kader überwiegend aus Spielern besteht, die durchaus schon zu den älteren in mancher Altherrenmannschaft gehören, da kommt es doch regelmäßig zu diversen Altersbeeinträchtigungen! Und dann,....!

ISCHIAS STILL WATCHING YOU!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

@bayreuther. altstadtandre spricht doch sicherlich die finanzielle Situation und die mögliche Nicht-Lizenz-Erteilung an. Vom Stadion dort ganz zu schweigen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die doch recht 'windige' und wackelige Tribüne, die 'zusatztribünenmäßig' wirkt, den DFB Statuten genügt.
@altstadtandre. Vom Sportlichen her, halte ich die Büffel momentan sogar für absolut drittligareif.
Liebe kennt keine Liga!
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Bitte schließt vorsorglich mal den Thread :?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
quaepp

Beitrag von quaepp »

altstadtandre hat geschrieben:....... Weidener Kader überwiegend aus Spielern besteht, die durchaus schon zu den älteren in mancher Altherrenmannschaft gehören,.............!
Der Altersdurchschnitt beim AC Milan ist höher als der der SpVgg Weiden :wink:
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Das Transferfenster ist doch noch nicht mal geöffnet quaepp.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
quaepp

Beitrag von quaepp »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Das Transferfenster ist doch noch nicht mal geöffnet quaepp.
Meinst wohl, wir holen den Ingo auch noch.....?
bayernbub

Beitrag von bayernbub »

das Seufert wechselt war doch allen klar. Und dass die Spieler zu einem Verein gehen, die die Gehaltszahlungen einhaltet war ebenso klar.Und ich glaube,so leid es mir für euch tut, dass das nicht die einzigen sind, die wechseln.
Bareider

Beitrag von Bareider »

bayernbub hat geschrieben:...dass die Spieler zu einem Verein gehen, die die Gehaltszahlungen einhaltet...
Moderns Zeich!

Ganz abgesehen von der modernen Ausdrucksweise...
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
martinez
Beitrag von martinez »

das ist "avantgarde"!
davon verstehen wir "gehaltsimrückstandoderniezahler" nichts :roll:
Profitip:
"Beim Banküberfall besser keine blickdichte Strumpfhose verwenden."
Bareider

Beitrag von Bareider »

Was die Ausdrucksweise betrifft: Glücklicherweise :!:
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Hoffentlich ham die Gwebbs und Bayernpoops bei den Spenden- und Rettungsaktionen gut aufgepasst. In zwei, drei Jahren brauchen se's selber...
Dou kennas nou wous lerna! Wau! :lol:
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Antworten