Keine Sorge, mit ausstehenden Gehaltszahlungen hatte die SpVgg Weiden noch nie etwas am Hut.....solch erbärmliches Niveau passt auch nicht zu einem Ehrenverein wie uns....Ein Bayreuther hat geschrieben:Ich hoffe für Batz und Marcel, dass sie künftig ihr Geld in versprochener Höhe und regelmäßig bekommen......
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
quaepp
-
altstadtandre
Wäre nur Scheiße für Weiden, wenn dann Memmingen aufsteigt. Denn wenn ich mich rcht erinnere, dann hat der Präsi von Weiden ja slbst zugegeben, dass momentan in Weiden alles ein Draufzahlgeschäft ist und man nach oben muss!
Erinnnere mich da düster an einemn Präsidenten eines Vereines in der Stadt des Regierungssitzes von Oberfranken der ähnliches versucht hat!

Erinnnere mich da düster an einemn Präsidenten eines Vereines in der Stadt des Regierungssitzes von Oberfranken der ähnliches versucht hat!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
Ein Bayreuther
Das wäre in der Tat richtig Sch... für die Oberpfälzer. Aber altstadtandre, glaubst du wirklich, dass mit dieser Mannschaft dann noch irgendetwas anbrennt? Dem einzigen ernsthaftenKonkurrenten hat man gerade drei Spieler weggeholt.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
altstadtandre
Naja, man darf nicht vergessen, dass der Weidener Kader überwiegend aus Spielern besteht, die durchaus schon zu den älteren in mancher Altherrenmannschaft gehören, da kommt es doch regelmäßig zu diversen Altersbeeinträchtigungen! Und dann,....!
ISCHIAS STILL WATCHING YOU!
ISCHIAS STILL WATCHING YOU!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
-
douglas58
@bayreuther. altstadtandre spricht doch sicherlich die finanzielle Situation und die mögliche Nicht-Lizenz-Erteilung an. Vom Stadion dort ganz zu schweigen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die doch recht 'windige' und wackelige Tribüne, die 'zusatztribünenmäßig' wirkt, den DFB Statuten genügt.
@altstadtandre. Vom Sportlichen her, halte ich die Büffel momentan sogar für absolut drittligareif.
@altstadtandre. Vom Sportlichen her, halte ich die Büffel momentan sogar für absolut drittligareif.
Liebe kennt keine Liga!
-
Eckfahnenhalter
quaepp
-
Ein Bayreuther
-
Bareider
-
martinez
Marathon-Tor-Mann