Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
quaepp
-
Altstadt Geist
...und da hörte man vor kurzen noch einen bayreuther ex-trainer sagen: "von den bayreuthern will ich keinen einzigen, wenn dort der ofen aus ist".
naja, was soll's ...die schuld für unseren untergang ist weder in weiden noch sonstwo zu suchen, sondern wurde durch eigenes, schweres verschulden unseres präsidiums über die letzten jahre verursacht
ich kann nur hoffen, das die tage von alleinherrschern und abnickern in bayreuth endlich vorbei ist:!:
was in weiden passiert und wohin denen ihr weg geht, geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei...wer es schafft mit einem etat von angeblichen 500.000 !?! in dieser saison über die runden zu kommen, schafft es sicherlich auch den DFB von seiner regionalligatauglichen "arena" zu überzeugen...
naja, was soll's ...die schuld für unseren untergang ist weder in weiden noch sonstwo zu suchen, sondern wurde durch eigenes, schweres verschulden unseres präsidiums über die letzten jahre verursacht
ich kann nur hoffen, das die tage von alleinherrschern und abnickern in bayreuth endlich vorbei ist:!:
was in weiden passiert und wohin denen ihr weg geht, geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei...wer es schafft mit einem etat von angeblichen 500.000 !?! in dieser saison über die runden zu kommen, schafft es sicherlich auch den DFB von seiner regionalligatauglichen "arena" zu überzeugen...
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Ein Bayreuther
-
Ein Bayreuther
Es hat nicht den weißen Ritter gebracht, das ist wohl wahr. Aber den Versuch war es allemal wert, durch diese Aktionen darauf aufmerksam zu machen, dass die OLDSCHDOD lebt. Und ein Verein ist letztlich nicht dadurch definiert, welche Spieler irgendwann für den Verein gespielt haben, sondern was die Mitglieder und Fans daraus machen. Und da muss man ganz klar sagen, dass der Verein durch die Fans wohl deutlich besser und sympathischer repräsentiert wurde als durch die Verantwortlichen der letzten Jahre.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Altstadt Geist
-
Ein Bayreuther
-
Altstadt Geist
-
quaepp
Im Endeffekt hat es nicht mehr gebracht, als dass der Fanclub mal in der Presse u. im Fernseher war.Ein Bayreuther hat geschrieben:Es hat nicht den weißen Ritter gebracht, das ist wohl wahr. Aber den Versuch war es allemal wert, durch diese Aktionen darauf aufmerksam zu machen, dass die OLDSCHDOD lebt. Und ein Verein ist letztlich nicht dadurch definiert, welche Spieler irgendwann für den Verein gespielt haben, sondern was die Mitglieder und Fans daraus machen. Und da muss man ganz klar sagen, dass der Verein durch die Fans wohl deutlich besser und sympathischer repräsentiert wurde als durch die Verantwortlichen der letzten Jahre.
Wer ernsthaft glaubte, dass wegen der Geisterspiel-Idee ein Sponsor kommt, ist gelinde gesagt naiv!
Da muss es andere, wirkungsvollere Wege geben die Marke SpVgg Bayreuth zu verkaufen und glaub mir - die gibt es......!!
@Altstadt Geist - schorschla wünscht sich im Weihnachtsthread einen anderen Ton hier im Forum und du kommst gleich wieder grundlos mit "Volldepp" daher.....also reiß dich zamm u. unterlasse bitte solche Beleidigungen - Danke!!!!!
-
Eckfahnenhalter
Och, der arme Quaeppquaepp hat geschrieben:@Altstadt Geist - schorschla wünscht sich im Weihnachtsthread einen anderen Ton hier im Forum und du kommst gleich wieder grundlos mit "Volldepp" daher.....also reiß dich zamm u. unterlasse bitte solche Beleidigungen - Danke!!!!!
Sperrt den Idioten endlich!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Ein Bayreuther
Ist schon recht, quaeppi, wenn du meinst!quaepp hat geschrieben:Im Endeffekt hat es nicht mehr gebracht, als dass der Fanclub mal in der Presse u. im Fernseher war.
Wer ernsthaft glaubte, dass wegen der Geisterspiel-Idee ein Sponsor kommt, ist gelinde gesagt naiv!
Da muss es andere, wirkungsvollere Wege geben die Marke SpVgg Bayreuth zu verkaufen und glaub mir - die gibt es......!!![]()
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
Devil70
Mit der Manschsft die sich der Grosse mann aus Italien zusamengekauft
hat,müssten die mit mindestens 10 punkten vorsprung erster sein,da jetz nochmal kräftig nachgelegt wird,ist meine meinung das es net an der Manschaft liegt,sonder das ein neuer Trainer die bessere Variante gewessen wäre!!
hat,müssten die mit mindestens 10 punkten vorsprung erster sein,da jetz nochmal kräftig nachgelegt wird,ist meine meinung das es net an der Manschaft liegt,sonder das ein neuer Trainer die bessere Variante gewessen wäre!!
Oldschdod..und sonst nix...
-
quaepp
Wieso....was meinst du jetzt......Eckfahnenhalter hat geschrieben:Och, der arme Quaeppquaepp hat geschrieben:@Altstadt Geist - schorschla wünscht sich im Weihnachtsthread einen anderen Ton hier im Forum und du kommst gleich wieder grundlos mit "Volldepp" daher.....also reiß dich zamm u. unterlasse bitte solche Beleidigungen - Danke!!!!!- du bist nicht ganz unschuldig.
Sperrt den Idioten endlich!