Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Eckes hat geschrieben: a) Kasse 1 Hagebaumarkt, Unterhaltung zweier Männer in der Kassenschlange
Unterschätz solche Gespräche mal nicht. längere Zeit bevor Fuuuuuuuchs zum FCN gewechselt hat, hab ich ne unterhaltung im - jetzt kommts - Oldschdod-Linien-Bus mitbekommen. Da haben sich 2 ältere Personen über die Oldschdod und dem Fuuuchs im speziellen unterhalten. Und da fiel dann auch das, dass der Fuchs ja evtl. zum FCN wechseln könnte....

Naja was soll man gros zum Thema Trehkopf und Petrick sagen... Man muss es positiv sehen, dass es sie nicht zu denen getrieben hat, deren Trainer schon seit langem systematisch die SpVgg-Spieler einkauft.
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
FREGGER

Beitrag von FREGGER »

Wenn erstmal die Neuverpflichtungen da sind,können wir das locker kompensieren. Kanns nur noch mit Galgenhumor nehmen,is schon sehr übel was da passiert :evil:
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden (Zitat,K.Scheer)
fastchrissy

Beitrag von fastchrissy »

Zumal Trehkopf und Petrick ja von Vereinen kamen die teilweise 2. Liga und Regionalliga gespelt haben, in der Hoffnung, dass die SpVgg das verspricht, was es am Anfang von der Saison geheißen hat und das man solche Spieler net halten kann is auch klar
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Das Ganze ist, wie schon gesagt, PSYCHOTERROR!

Eckes, kannst du nicht noch mal den Flug vom Annecyplatz zum Rotmain-Center mit dem Heinz starten? 8)
Zuletzt geändert von douglas58 am 13 Jan 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!
fastchrissy

Warum Psychoterror?
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Naja.. wären sie "Helden" könnten sie sagen: Wir sind gekommen um zu bleiben! :lol:

(in Hinlehnung an das lied "Wir sind gekommen um zu bleiben" von "Wir sind helden")
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
Eckes
Beitrag von Eckes »

douglas58 hat geschrieben:Das Ganze ist, wie schon gesagt, PSYCHOTERROR!

Eckes, kannst du nicht noch mal den Flug vom Annecyplatz zum Rotmain-Center mit dem Heinz starten? 8)
Ja, würde ich gern. Vielleicht klappts heute Nacht nochmal. :wink:

Mir gehts wie dir, douglas, bin auch jeglicher Hoffnungen beraubt und geb mich keinen Illusionen mehr hin.

Scheinbar sind das die Meldungen, die den Bayreuther vom Hocker reißen. Während die Oldschdod vor sich hinstirbt, und der Durchschnittsbayreuther dafür allenfalls ein müdes Achselzucken übrig hat.
Junge Junge Junge - 3.Liga
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

keeper92 hat geschrieben:Naja.. wären sie "Helden" könnten sie sagen: Wir sind gekommen um zu bleiben! :lol:

(in Hinlehnung an das lied "Wir sind gekommen um zu bleiben" von "Wir sind helden")
Falsch !

Wir sind gekommen, weil uns falsche Versprechungen vorgegaugelt wurden. Wir sind gekommen, weil wir gut Fußball spielen. Leider
wurden wir von den Möchtegernmachern gnadenlos verarscht.

OLDSCHDODDD TROTZDEM FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oldschdod - Mach dein Ding
fastchrissy

Soweit ich weiß, is seit November kein einziger Cent mehr an die Spieler gezahlt worden
kipi1

Beitrag von kipi1 »

Das ist juristisch nicht möglich, da laut Insolvenzrecht jeder ungekündigte Angestellte ein Anrecht auf bis zu 3 Monate Insolvenzgeld hat. Und die Spieler wurden erst zum 31.12.08 gekündigt.
sam

Beitrag von sam »

fastchrissy hat geschrieben:Soweit ich weiß, is seit November kein einziger Cent mehr an die Spieler gezahlt worden
Soweit ich weiß, is seit November in den guten Bayreuther Broadwärschd kein einziges Schweinefleisch mehr verwendet worden, sondern die zamgeknüllten Bierfilza vom Bauernwärtla. Die wurden geschreddert - grob und fein - je nachdem man die Brodwärschd haben möchte.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Soweit ich weiß, ist im November meinem Onkel ein Krampfäderchen am Sack geplatzt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Übrigens Hallo Oliver Hassler (weil du grad Online bist) Herzlich Willkommen zur Rückrunde als unser neuer Torwart. :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
sam

Beitrag von sam »

Pssst :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

War ein Joke falls es wer Ernst nehmen sollte. Ich weiß nicht mehr wie Ihr .
Prost!
Antworten