Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
fackl74

Beitrag von fackl74 »

Kann mir jemand sagen, wer eigentlich noch da ist......außer Ingo?
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Das weis denk ich mal keiner so genau 8)
Aber ich kann dir sagen, wer nächste Saison zu 99,9% wieder kommt :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Stand heute Mittag sind noch

Trehkopf, Petrick, Hannes Mahr, Hannes Ferber, Ernesto, Heckenberger, Stapelfeld, Wurster, Goller, Partyka, Walther, Brand und C. Wolf

da. 8)

Zumindest hab ich von denen keine Meldung über einen Vertragsabschluss bei einem anderem Verein.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Alles wird Gut.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Jean S. hat geschrieben:Stand heute Mittag sind noch

Trehkopf, Petrick, Hannes Mahr, Hannes Ferber, Ernesto, Heckenberger, Stapelfeld, Wurster, Goller, Partyka, Walther, Brand und C. Wolf

da. 8)

Zumindest hab ich von denen keine Meldung über einen Vertragsabschluss bei einem anderem Verein.
dann ist es doch klar, AUFSTIEG JETZT! :twisted:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

fackl74

Beitrag von fackl74 »

Chrisu hat geschrieben:Das weis denk ich mal keiner so genau 8)
Oli? Komm sag und laß dich nicht bitten!!!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

DI STEFANO hat geschrieben:Quatsch ! Finanzamt habe ich gestern höchstpersönlich abgewickelt.
Hey Stefan, sowas hat es meines Wissens noch nie gegeben ! Die dürfen höchstens vorübergehend verzichten. Sobald wieder Geld da ist, müssen sie auf den Ausgleich der restlichen Forderung pochen, grad so wie die AOK. Das gilt mindestens fürs Insolvenzverfahren eines "normalen" Geschäftes. Wie "verrückt" muss also die Altstadt sein, dass du das mit dem Finanzamt so abwickeln konntest ?
Wäre ja perfekt gelöst, wenn es genügt, verrückt zu sein ! Das beweisen wir Oldschdäder alle gern, wenn´s hilft !
schwarzmarktkalle

Beitrag von schwarzmarktkalle »

fackl74 hat geschrieben:
Chrisu hat geschrieben:Das weis denk ich mal keiner so genau 8)
Oli? Komm sag und laß dich nicht bitten!!!
na wer wohl ;) er sicherlich 8)

und ich auch..sind wir schon 2 :twisted:
ARROGANT SEIT 1921

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

:stoesschen:
Bayreuth

Beitrag von Bayreuth »

Erste positive Signale

FUSSBALL. Sind das erste Signale, die auf ein gutes Ende hindeuten? Wie der Trainer der SpVgg Bayreuth, Klaus Scheer, in einem Gespräch mit der KURIER-Sportredaktion wissen ließ, bleiben Torjäger Michel Petrick (14 Treffer) und Innenverteidiger Marcel Trehkopf dem Bayernligisten wohl erhalten und wechseln nicht – wie in den letzten Tagen vermutet – zum Regionalligisten BV Cloppenburg.

„Soviel ich weiß, haben beide in Bayreuth unterschrieben und wollen bis zum Saisonende bleiben“, so der 58-jährige Coach, der sich allerdings selbst noch nicht im Klaren ist, ob er weiterhin seine Zelte in der Wagnerstadt aufschlägt.

„Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen Meldungen vom Insolvenzverwalter eintreffen“, meinte Scheer, der im „Normalfall“ am vergangenen Mittwoch mit dem Training für die Rückrunde begonnen hätte. „Ich muss aber erst selbst einmal sehen, ob und in welcher Form es hier weiter geht“, machte Scheer aus seinem Herzen keine Mördergrube.

„Wir sind guter Hoffnung“

Wie der KURIER im Zuge einer Nachfrage beim zuständigen Pressesprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Dr. Jan Markus Plathner in Erfahrung brachte, wird Plathner Anfang nächster Woche Licht ins Dunkel bringen.

„Wir sind aber guter Hoffnung“, so Michael Brunner, „dass wir das Ganze zu einem guten Ende führen können.“ Soll heißen, dass eine Insolvenz wohl abgewendet ist und der Spielbetrieb weiter fortgeführt werden kann.

Näheres ließ sich Brunner allerdings nicht entlocken und verwies auf Plathners zu erwartende Mitteilung.

Auf der Seite: http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... ils_13.htm

:D :D :D
Es ist noch nicht alle Tage, die Spvgg Bayreuth kommt wieder, keine Frage!!!

Gemeinsam für Bayreuth!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Hört sich doch ganz gut an!
:D

BAYERNLIGA ROCKEN!

BAYERNLIGA ROCKEN!
OLDSCHDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ich werd verrückt, endlich wirken meine Telefonanrufe. :D :D :D :D
Liebe kennt keine Liga!
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

douglas58 hat geschrieben:Ich werd verrückt, endlich wirken meine Telefonanrufe. :D :D :D :D
Douglas du geile Sau
:wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

Scheich

Beitrag von Scheich »

Wie schön wäre das denn?? :D :D

Hoffentlich ist die Freude nicht verfrüht, aber im Gegensatz zu den letzten Lizenznichterteilungen habe ich dieses Mal ein gutes Bauchgefühl!

Da werde ich heute Abend wohl ein paar Oldschdod-Rufe ins Anderlechter Rund werfen. 8)

OLDSCHDOOOOOOOOOOOOD!!
fastchrissy

Beitrag von fastchrissy »

Laut Angaben meines Bruders, sollen Trehkopf und Petrick evtl. nach Charlottenburg wechseln
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Lt Angabe von Klaus Scheer haben Sie bei der Oldschdod unterschrieben!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Antworten