dann sollen die 2 nasen net imma so eine scheisse schreiben !!Silvia hat geschrieben:gutes neues jahr!
ich glaube, dass ihr ungerecht mit kwäpp + pinki umgeht u. wegen euerer bitteren situation viel zu schnell was in die falsche kehle kriegt.
ich kenne die beiden seit jahren vom fanclub her u. kann nur sagen, dass sie echt nette kerle sind.
Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Soosa
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
DI STEFANO
Allein das ist der Beweis das du sie gar nicht kennen kannst ! Seit Jahren ?ich kenne die beiden seit jahren vom fanclub her u. kann nur sagen, dass sie echt nette kerle sind.
Fanclub ???
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Prost!
-
Chrisu
"Fanclub" der war gutSilvia hat geschrieben:gutes neues jahr!
ich glaube, dass ihr ungerecht mit kwäpp + pinki umgeht u. wegen euerer bitteren situation viel zu schnell was in die falsche kehle kriegt.
ich kenne die beiden seit jahren vom fanclub her u. kann nur sagen, dass sie echt nette kerle sind.
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckes
Lassen wir sie doch ein bisschen daherwaafen. Der Verein ist doch mittelfristig auch nicht zu halten. Regionalliga werden sie nicht lange überleben. Das Fanpotenzial ist gleich null. Das wirtschaftliche mal abgesehen von Fritschs "Investments" ebenso. Wenn er planungsmäßig so viel drauf hat wie er Quad fährt, dann geb ich denen noch maximal zwei Jahre. Sollen sie nächstes Jahr ihre großen Duelle gegen Viktoria Urberach, Sonnenhof Großaspach, Wehen II und den 1. FC Heidenheim vor 225 zahlenden Zuschauern austragen.
Die schweigende Mehrheit im Moosbüffelland ist doch dem Fußball noch weniger zugetan als bei uns. Wenn im Frühjahr wieder die Kirwas stattfinden, die traditionellen Bauernmärkte öffnen, die Trachtenvereine ihr jährliches Ringelreihen stattfinden lassen und die Landjugendverbände ihre illegalen Autorennen in tiefergelegten Opels auf der B22 veranstalten, schert sich um den Fußball da drüben eh wieder keiner. Volkssport Nummer 1 da drüben ist doch immer noch im Winter das Eisstockschießen, und im Sommer das Asphalt-Stockschießen.
Die schweigende Mehrheit im Moosbüffelland ist doch dem Fußball noch weniger zugetan als bei uns. Wenn im Frühjahr wieder die Kirwas stattfinden, die traditionellen Bauernmärkte öffnen, die Trachtenvereine ihr jährliches Ringelreihen stattfinden lassen und die Landjugendverbände ihre illegalen Autorennen in tiefergelegten Opels auf der B22 veranstalten, schert sich um den Fußball da drüben eh wieder keiner. Volkssport Nummer 1 da drüben ist doch immer noch im Winter das Eisstockschießen, und im Sommer das Asphalt-Stockschießen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
douglas58
-
Altstadt Tempo
-
douglas58
Wenn sie die großen Duelle in Bayreuth austragen, komme ich vielleicht , ganz einfach, um den Marci und den Batz zu bewundern. Mal echt in die Planung einbauen, dass in Bayreuth aufgrund der ehemaligen RL -Mannschaft ein eventuelles Fanpotenzial da wäre. In Regensburg sicher nicht oder weniger.
Jetzt mal ohne Witze hier zu machen, wenn die Weidener im kommenden August - vorausgesetzt, sie werden Meister, lach mich kaputt, wenn nicht -das erste Reginligaspiel am Wasserwerk bestreiten, kauf ich 2 Eintrittskarten.
und schick sie dem Gino oder dem Fritsch.
Da können der Depp oder der Pinki gerne mal anfragen, ich halte meine Versprechen!
Natürlich sollte man sich hier mit den Moosbüffeln nicht abgeben, mach es aber trotzdem, weil mir gerade danach ist.
Jetzt mal ohne Witze hier zu machen, wenn die Weidener im kommenden August - vorausgesetzt, sie werden Meister, lach mich kaputt, wenn nicht -das erste Reginligaspiel am Wasserwerk bestreiten, kauf ich 2 Eintrittskarten.
Da können der Depp oder der Pinki gerne mal anfragen, ich halte meine Versprechen!
Natürlich sollte man sich hier mit den Moosbüffeln nicht abgeben, mach es aber trotzdem, weil mir gerade danach ist.
Liebe kennt keine Liga!
-
Silvia
gut gebrüllt jungs
aber die weichen sind gestellt in weiden, da könnt ihr noch so viel lästern, das ziel dritte liga rückt mit jedem spiel näher u. näher u. näher - und zwar am spielort wasserwerk und in einem beängstigend schnellen zeitraum.....
müsst aber nicht neidisch sein, früher, zu eueren zweitligazeiten, hattet ihr die nase vorne, jetzt ist es halt andersrum - macht doch auch den reiz des fussballs aus, dass sich dinge verändern, würde doch langweilig sonst.
also cool bleiben jungs - man kann sich doch auch mal mit dem nachbarn mitfreuen, anstatt ständig abzulästern - o.k. ?
müsst aber nicht neidisch sein, früher, zu eueren zweitligazeiten, hattet ihr die nase vorne, jetzt ist es halt andersrum - macht doch auch den reiz des fussballs aus, dass sich dinge verändern, würde doch langweilig sonst.
also cool bleiben jungs - man kann sich doch auch mal mit dem nachbarn mitfreuen, anstatt ständig abzulästern - o.k. ?
-
Eckfahnenhalter
Zwischen Bayernliga und dritter Liga liegt aber dummerweise noch der Stolperstein Regionalliga, in der auch nächstes Jahr mehrere ambitionierte Mannschaften spielen werden. Und außerdem: haben am Wasserwerk die Bauarbeiten denn schon begonnen?Silvia hat geschrieben:das ziel dritte liga rückt mit jedem spiel näher u. näher u. näher - und zwar am spielort wasserwerk und in einem beängstigend schnellen zeitraum.....
Nein, kann man nicht. Vor allem dann nicht, wenn andauernd zwei Idioten im eigenen Forum sticheln und von eurem "Fan-Club" BBP das Spiel gegen uns als großes Derby aufgemacht wird und solche Sachen wie eure Super-Choreo gegen uns fabriziert werden...Silvia hat geschrieben:also cool bleiben jungs - man kann sich doch auch mal mit dem nachbarn mitfreuen, anstatt ständig abzulästern - o.k. ?
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
martinez
Ein Bayreuther
Der Thread ist scheinbar jetzt wieder von seinen Fesseln befreit 
Gibt ja jetzt auch wieder richtig was zu diskutieren.
schorschla, lt. transfermarkt.de ist Jörg schon in die zweite Mannschaft abgeschoben worden.
Ist aber schon äußerst interessant deine Aufstellungstheorie
Gibt ja jetzt auch wieder richtig was zu diskutieren.
schorschla, lt. transfermarkt.de ist Jörg schon in die zweite Mannschaft abgeschoben worden.
Ist aber schon äußerst interessant deine Aufstellungstheorie
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
schorschla
jörg in der zweiten mannschaft?
wäre für mich - vorsichtig formuliert - n treppenwitz.
ist einer, der bei jedem bayernligisten auf der linken seite, der rechten seite oder der zentrale gesetzt wäre.
also ich wüsste einen verein für ihn, der ihn (vermutlich) mit kußhand nehmen würde
ansonsten steh ich zu meiner theorie.
ich würde sogar wetten drauf annehmen
ist einer, der bei jedem bayernligisten auf der linken seite, der rechten seite oder der zentrale gesetzt wäre.
also ich wüsste einen verein für ihn, der ihn (vermutlich) mit kußhand nehmen würde
ansonsten steh ich zu meiner theorie.
ich würde sogar wetten drauf annehmen
keine handbreit den rassisten.
-
Eckfahnenhalter
Wie im Weidner Forum zu lesen ist, wurde er aus dem Kader gestrichen. Er soll sich einen neuen Verein suchen.schorschla hat geschrieben:jörg in der zweiten mannschaft?
Auch nicht gerade die feine englische Art - einfach mal aus dem Kader schmeißen, weil man plötzlich merkt, dass man zu viele hat
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
-
Eckes
So ist das im modernen Fußball und genauso leider auch in Weiden. Da ist der verdienstvolle und hochgelobte Leistungsträger von gestern von heute auf morgen nichts mehr wert, er wird gelinde gesagt abserviert, seine Verdienste vergangener Tage werden in der heutigen Zeit nicht mehr honoriert und geraten nur allzu schnell in Vergessenheit. Der einzelne Mensch, die Lebensgeschichte, die dahintersteckt, ist keinen Pfifferling mehr wert, das Humankapital erzielt plötzlich eine Negativrendite. Wenn die Leistungsfähigkeit nicht mehr gegeben ist, wenn ein Mensch mit körperlichen und gesundheitlichen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, schiebt man ihn gerne ab, im wahren Leben wie auch im Fußball und in diesem Fall halt Richtung 2. Mannschaft. Charakterlich ist das erbärmlich, wie man mit ihm umgeht.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Ein Bayreuther