Thread über die ehem. SpVgg Weiden

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Conference League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
Eckes
Beitrag von Eckes »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Verdienste aus vergangenen Tagen hat ja Jörg in Weiden nicht. Er kam ja erst vor der Saison vom FC Memmingen nach Weiden. Aber eigentlich ist er ja damit schon fast ein Urgestein gewesen :lol:
Eben, außerdem ein bisschen pathetisches, anklagendes Gefasel Richtung Weiden schadet nie :wink:
Junge Junge Junge - 3.Liga
schorschla

Beitrag von schorschla »

aber wenn ich bedenk welche anstrengungen weiden unternommen hat um jörgo aus memmingen loszueisen.

respekt.
keine handbreit den rassisten.
sam

Beitrag von sam »

Ein Bayreuther hat geschrieben:...Er kam ja erst vor der Saison vom FC Memmingen nach Weiden. ...
Vielleicht wollte man damit einen potenziellen Konkurrenten schwächen :?: :roll:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Der selbe Gedanke kam mir vor einer halben Stunde auch. :)

Ob man jetzt in der Winterpause den wahren und einzigen Konkurrenten endlich entscheidend geschwächt hat?

Sollte Stanko wirklich wieder kommen und fit werden und der neue Innenverteidiger super einschlagen, endlich Ernesto mal etwas zulegen (auch gewichtsmäßig) und auch der Chris Wolf eingebaut werden, der Golli wieder zu alter Stärke auflaufen (warum war der nicht beim Training?), ............................................................ träum ........

Am Ende wird vielleicht Aindling Meister.
Liebe kennt keine Liga!
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

douglas58 hat geschrieben: ...der Golli wieder zu alter Stärke auflaufen (warum war der nicht beim Training?)
Der Goller laboriert, meines Wissens, immer noch an seiner Knieverletzung und kann momentan nicht spielen!

Versucht derzeit erstmal dieses Gebrechen wieder zu beheben! Ist meiner Ansicht durchaus sinnvoll, sonst läuft es wieder wie in der Hinrunde, die Verletzung nicht richtig auskuriert, so schnell wie möglich wieder gespielt und damit alles schlimmer gemacht!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Thanks for information. Der ist aber auch dauernd von Verletzungen geplagt. So eine Sch...... Er hat schon wahnsinnig starke Spiele abgeliefert.
So ein Spieler wäre wichtig.
Golli, come back.
Liebe kennt keine Liga!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

„Weiden hat es strukturell schwer“
Bayerns Fußballpräsident Koch über die aufstrebende SpVgg, über Futsal und zu hohe Gehälter

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/169 ... c,1,0.html
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eine wichtige Erkenntnis nahm jedoch Weidens Trainer Lettieri mit nach Hause. "Wenn einige etablierte Kräfte fehlen, bekommen wir Probleme. Nur gut, dass wir in der Winterpause personell nachgelegt haben.
Gino wird auch noch jammern, wenn er einen 40 Mann-Kader hat. Naja, der Oberschenkel war nicht dabei, da kommt es schon vor, dass das Spiel nicht so läuft 8)
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/169 ... 0.html#top

:mrgreen:

Zitat: "Ein Alexander Contala oder auch die Neuzugänge Alberto Mendez und Stefan Seufert konnten bei weitem nicht ihr Potenzial abrufen. Kein Wunder, dass Lettieri auch hier Klartext redet: "Von erfahrenen Spielern muss ich erwarten, dass sie die Jungen führen. Das hat man am Samstag nicht gesehen.""

...da kann er lang warten ;-)...
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Info aus Nürnberg:

Glubb 2 - SpVgg Bayreuth 3 (besser bekannt als SpVgg Weiden) 3:0

Torschützen u.a. Manuel Stiefler, Markus Fuchs :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:lol: :lol:

Ja, es ist schon komisch, wenn der Reporter in der Oberpfalz in dem obigen von Jean S. eingestellten Bericht fragt:

"Jetzt steht die SpVgg Weiden vor dem Aufstieg in die RL"

"Was erwartet einen Oberligisten dort?"

Es sind noch etliche Spiele zu spielen, eben die Rückrunde, wo noch so viel passieren kann. Normalerweise packt es Weiden. Trotzdem ist auch noch z.B. Aindling da.

Also ich finde, dass die da unten immer arroganter werden.

Und jetzt auch nur wirklich schwarzer Humor. :oops:
P.S. Unsere eingeschleusten Spieler - die in Weiden natürlich - scheinen dort gute Arbeit zu leisten.

http://www.fcn.de/news/artikel/1fcn-ii- ... ungsspiel/
Liebe kennt keine Liga!
Soosa
Beitrag von Soosa »

P.S. Unsere eingeschleusten Spieler - die in Weiden natürlich - scheinen dort gute Arbeit zu leisten.
die bekommen die geheimauftrag nichtaufstieg bestimmt hin ;) :twisted: :twisted: :lol: 8)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Sams
Beitrag von Sams »

Also ich finde, dass die da unten immer arroganter werden.
Ach?! 8O
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

der fuchs und der stiefler habens nicht verlernt, im gegensatz zu ginos mannen 8) ...
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Oldschdäddder in Weiden, dass kann ja nicht klappen 8)

Super Fuchsi und Stiefler!
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten