Klaus Scheer

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Hoffentlich können so gute Strukturen und Finanzierungen geschaffen werden, dass es Klaus Scheer für sinnvoll erachtet hier weiter zu machen.
Meinen Dank allen Verantwortlichen, die es geschafft haben überhaupt bis zum derzeitigen Status zu kommen. Ehrlich gesagt habe ich vor einem Monat nicht an eine kurzfristige Bayernligazukunft geglaubt.
Hoffentlich, hoffentlich können die (vorerst letzten) Hürden diese Woche auch noch genommen werden.
Forza Klaus Scheer, du wärst wirklich immens wichtig!
Wolle Stark aber isse net.
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =20449&b=1

Klaus Scheer bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth
28.01.2009
17:02 h
Klaus Scheer bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth. Wie aus sicherer Quelle bekannt wurde, soll der 58-jährige heute ein Vertrag mit dem Bayernligaverein unterzeichnen. Über die Laufzeit sei Stillschweigen vereinbart worden. Die laufende Klage vor dem Arbeitsgericht ziehe der Scheer zurück, hieß es weiter. Ihm war im Zuge der vorläufigen Insolvenz der SpVgg Bayreuth zum Jahresende gekündigt worden.
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Chrisu
Beitrag von Chrisu »

Also über die Laufzeit werden ma uns nochmal unterhalten :)

Super TRAINER!!! :D
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Eckes
Beitrag von Eckes »

altstadtandre hat geschrieben: Die laufende Klage vor dem Arbeitsgericht ziehe der Scheer zurück, hieß es weiter.
Jaja der Scheer is scho geniol! Danke an den Scheer! Gruß aus der Scher an den Scheer!
Tolle Entscheidung, kann man wirklich nur den Hut vor ziehen.
Junge Junge Junge - 3.Liga
Stefan

Beitrag von Stefan »

auch meiner Ansicht nach ein Meilenstein. Sehr gut! Danke Klaus!
hagebaufuzzi

Beitrag von hagebaufuzzi »

altstadtandre hat geschrieben:http://www.radio-mainwelle.de/index.php ... =20449&b=1

Klaus Scheer bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth
28.01.2009
17:02 h
Klaus Scheer bleibt Trainer der SpVgg Bayreuth. Wie aus sicherer Quelle bekannt wurde, soll der 58-jährige heute ein Vertrag mit dem Bayernligaverein unterzeichnen. Über die Laufzeit sei Stillschweigen vereinbart worden. Die laufende Klage vor dem Arbeitsgericht ziehe der Scheer zurück, hieß es weiter. Ihm war im Zuge der vorläufigen Insolvenz der SpVgg Bayreuth zum Jahresende gekündigt worden.
Danke Klaus,

du bist ein richtiger OLDSCHDÄDDER !
Respekt und auf gehts in eine gute Zukunft !
Oldschdod - Mach dein Ding
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Allerdings hätte ich mir irgendwie mal eine OFFIZIELLE Mitteilung gewünscht :?
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Ein Bayreuther hat geschrieben:Allerdings hätte ich mir irgendwie mal eine OFFIZIELLE Mitteilung gewünscht :?
Da vergisst doch einer wieder, dass wir bei der Oldschdod sind! :wink:
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
schorschla

Beitrag von schorschla »

die maawelln is doch offiziell :wink:
keine handbreit den rassisten.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Die sichere maawelln-quelln ist sicher ziemlich sicher, aber ganz sicher is sicherlich sicherer als ziemlich sicher. Darum Tinte trocken und "Hallo Klaus" jetzt!
Wolle Stark aber isse net.
keeper92

Beitrag von keeper92 »

Solche Leute wie der Klaus gibts es kaum noch in diesem Gebiet. Wir können froh sein, so jemanden mit auf unserem Boot zu haben :lol:

Danke Klaus!!
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Wenn der Steuermann so als Vorbild vorangeht, passt alles zamm ! Danke Klaus Scheer, du bist wirklich ein EHRENMANN !
christianovic
Beitrag von christianovic »

Heute Interview mit Klaus Scheer. Um kurz nach halb fünf im Mainwelle-Sportticker. Er hat unterschrieben.
Und auch Stanko Pavlovic will zurück kommen. Er trainiert bereits heute mit. Genaueres gegen 16 Uhr 40.
UKW 104,3 bzw. 93,3 oder im Internet unter www.mainwelle.de
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ja will man sich jetzt konsolidieren und grundsolide neu aufbauen oder schon wieder angreifen? :lol:
Die Altstadt ist wie ne Achterbahn. Mit Michel und Stanko hätten wir einen Top-Sturm.

Beim neuen Innenverteidiger tippe ich mal auf Ante Balic. Das wär der nächste Knüller.
Liebe kennt keine Liga!
Gunter

Beitrag von Gunter »

Der Druck wird noch größer, wenn Weiden am 7.3. gegen Ismaning eins auf die Mütze kriegt! :wink:
SpVgg Bayreuth - Gespielt. Gesiegt.
Antworten