Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

@douglas:

aber wo er recht hat, hat er recht.

mein fehler :wink:

war normal immer der letzte januar-tag. wurde aber aufgrund wochenendes vertagt.

vielleicht kommt ja dann doch noch einer.

wer weiß das schon :lol:
keine handbreit den rassisten.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Okay, ist schon gut. Danke. :wink:
Liebe kennt keine Liga!
Eimer

Beitrag von Eimer »

douglas58 hat geschrieben:Hallo Eimer, toll, dass du hier so mit Wissen um dich wirfst. Können wir dich in Seligenporten begrüßen? Du bist ja echt ein toller Sympathisant. :lol:

Bitte verrate und informiere auch hier, wenn ein weiterer Torhüter kommt.
In Seligenporten werde ich leider nicht sein können, wohne derzeit in (De-)Bielefeld. Das sind dann doch ein paar Kilometer zuviel.
Klar! Sobald / Immer wenn ich was höre, lese, erfahre, gebe ich die entsprechenden Infos hier sehr gern weiter.
rio

Beitrag von rio »

Vereinswechsel von Spielern - Ablauf der Wechselfrist

Am Samstag, 31.01.2009 endet die Frist für den Vereinswechsel in der Wechselperiode II.
Bis spätestens 31.01.2009 muss zumindest der Passantrag bei der Passabteilung der Verbandsgeschäftsstelle in München vorliegen. Maßgebend ist der tatsächliche Eingang beim BFV und nicht der Poststempel!
Dies gilt für Amateure mit nachweislicher Abmeldung bis 31.12.2008 und für Vertragsspieler.

Passanträge, die nach dem 31.01.2009 beim BFV eingehen, fallen nicht mehr in die Wechselperiode II. Dies bedeutet, dass immer eine Wartefrist anzusetzen ist (im Erwachsenenbereich bei Zustimmung Spielrecht ab 01.07.2009).

Wir bitten um Beachtung!
Passabteilung
Stefan Schneider
schorschla

Beitrag von schorschla »

also doch net mein fehler :roll:
douglas58

Beitrag von douglas58 »

:roll:

Den Eimer find ich klasse. Er meldet sich um ca. gegen 4.30 in der Früh im Forum an, um uns zu erzählen, wer aus Reutlingen wechselt.
Jetzt wohnt er sogar in Bielefeld. Unglaublich. Mensch, kannst du uns mal was über deine Eindrücke vom Spiel deiner Kasseler in Aschaffenburg erzählen. Oder warst du da nicht dabei? :D
Liebe kennt keine Liga!
Eimer

Beitrag von Eimer »

Wir haben alle falsch gelegen, die Transferfrist endet am Montag, den 2. Februar, um Mitternacht.

"Wechselperiode II endet am 2. Februar
Karlsruhe (sim). Die Wechselperiode II bei den Fußballern (ob im Profi- oder Amateurbereich) endet am 2. Februar und dauert in diesem Jahr somit zwei Tage länger, weil der 31. Januar auf einen Samstag fällt und dann der nächste Werktag noch mitgerechnet werden muss. Bis 2. Februar um 24 Uhr müssen die kompletten Wechselunterlagen (im Original) und auch eventuell nachträgliche Freigaben bei der Passstelle des Badischen Fußballverbandes in der Sportschule Schöneck eingegangen sein. Alles was am 3. Februar und später eingeht, kann nicht mehr berücksichtigt werden. „Wir bitten die Vereine, dies ganz besonders zu berücksichtigen, wobei entscheidend der Eingang beim Fußballverband und nicht der Poststempel ist“, appelliert nochmals Geschäftsführer Siegfried Müller, der aus Erfahrung weis, dass es hier alljährlich zu Vereinsfehlern kommt, „die so gut wie nicht mehr repariert werden können“. Zur Terminwahrung sind bei nachträglichen Freigaben auch Faxmitteilungen (0721/4090423 oder 0721/4090424) gestattet, die allerdings ebenso am 2. Februar bis spätestens um 24 Uhr eingegangen sein müssen. Sofern ein Amateur in der Wechselperiode II bei einem anderen Verein zum Vertragsspieler wird, ist im Gegensatz zur Wechselperiode I zusätzlich die Freigabe des bisherigen Vereins erforderlich."

@ douglas: Vielen Dank für die Blumen. :lol:
In Aschaffenburg war ich leider nicht dabei. Zu eurer Aktion gab´s im KSV Hessen-Forum keine großen Diskussionen/Reaktionen. Ein oder zwei Vollpfosten fanden eure ebay-Aktion blöd, ich fand´s gut und originell (wobei es sowas, glaub ich, schonmal gegeben hat). Schließlich konnte man euch wohl kaum vorwerfen, dass ihr nicht alles für euren Verein getan und versucht habt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

eimer,

in bayern (beim BFV) scheint es aber der 31.01. zu sein - wie rios eintrag (herr schneider vom verband wird wissen was er schreibt) zeigt.
schorschla

Beitrag von schorschla »

aufklärung von oben :wink:

die info des badischen FV ist die korrekte.

und die regelung ist deutschlandweit einheitlich.

die passanträge aus BT jedenfalls werden heute nach München gefahren.
Flavio

Beitrag von Flavio »

Warum nimmt mann eigentlich nicht den Physio als Torwart, spart geld und der ist sowieso bei den Spielen dabei! Muss halt im Härtefall, den Eiskoffer neben sein Tor stellen. :D
Altstäder Jungs.....wir sind alle Altstäder Jungs!
Chefkoch

Beitrag von Chefkoch »

was ist eigentlich aus partyka geworden?
Gruß
Kollege

Beitrag von Kollege »

Der is noch da :D
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Heininho

Beitrag von Heininho »

schorschla hat geschrieben:aufklärung von oben :wink:

die info des badischen FV ist die korrekte.

und die regelung ist deutschlandweit einheitlich.

die passanträge aus BT jedenfalls werden heute nach München gefahren.
persönlich abgegeben? an was erinnert mich das nochmal schnell... :?
arrogant und geil seit 1921!
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

immer noch deutlich besser, als ein zuspät zugestellter Antrag (siehe oben, es zählt der Eingang, nicht der Poststempel), weil heute die Dame, die den Briefkasten des BFV leert, Grippe hat o.ä.
Man hört ja bei (fast) jeder Wechselfrist irgendwelche Geschichten, wie fehlenden Faxe o.ä.
Da finde ich es durchaus professionel, die Unterlagen persönlich vorbei zu bringen, gerade weil wahrscheinlich am Sa und evtl. sogar noch am So. zumindest die Möglichkeit bestand, den Kader zu erweitertern.

Tomy
Eimer

Beitrag von Eimer »

Hello again.

1.) Auch in den unteren Ligen werden für den heutigen Tag noch einige (Last minute-)Transfers erwartet. Also müssen nötige Spielerunterlagen erst am heutigen Tage bis um Miiternacht bei den jeweiligen Landesverbänden eingetroffen sein.

2.) Noch eine gute Nachricht für alle Bayreuther: Mit Fabrice Makiadi wechselt der nächste in Reutlingen in Ungnade gefallene Spieler zu euch.
"Wie der SSV mitteilt, ist der Vertrag von Mauro Makiadi einvernehmlich aufgelöst worden. Er schließt sich dem Bayernligisten SpVgg Bayreuth an."
Steht so auf deren Homepage.

Wünsche euch auch weiterhin alles Gute!
Antworten