Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Dann den Wechsel bezügl. der der beruflichen Zukunft verstehen, aber der Zeitpunkt war etwas unglücklich !

Wünsche Ihm persönlich das Beste und viel Erfolg!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Verdammt, warum versteht ihn dann Klaus Scheer nicht und ist stinksauer und sonst was wird in dem Vorabbericht geschrieben.

Die Fans sollen im Forum wieder mal stillhalten und sozusagen das Maul halten. Habe meine Beiträge vom Nachmittag auch zurückgezogen.

Trotzdem, da scheint doch seitens der Verantwortlichen wieder was schiefgelaufen zu sein. Dachte die Zeiten wären vorbei

Der Bartosz wäre für einen Neuaufbau so wichtig gewesen, und dass der sein Potenzial noch nicht abgerufen hat - das weiß ich auch. Das braucht der Klaus nicht zu erzählen.

Ich bin stinksauer und ein bisschen frustriert.

Ja, ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, aber langsam gehen mir diese Abschiedshudeleien auf den Keks.
Liebe kennt keine Liga!
sam

Beitrag von sam »

douglas58 hat geschrieben: Ich bin stinksauer und ein bisschen frustriert.
Ruf an, dann geht alles wie von selbst :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Ein Keks geht von selbst, wenn die Wechselfrist abgelaufen ist.
Liebe kennt keine Liga!
0zeit

Beitrag von 0zeit »

Genau, die beendete Wechselfrist ist das große Ärgernis bei diesem Wechsel ! Sowas kann man als Spieler mit Rücksicht auf die Gesamtsituation auch ausreichend früh bekannt machen, so dass die Altstadt noch für Ersatz sorgen kann. Jetzt sind die Planungen von Klaus Scheer mit Partyka als fester Größe im Eimer und es gibt für Klaus Scheer keine Chance, das irgendwie heilen zu können. Dass er sich so wütend äußert, kann ich bestens verstehen !
Einzige Hoffnung bleibt jetzt ein kometenhafter Aufstieg eines Altstädter Jugend- oder BL-Spielers auf dieser Position.
douglas58

Beitrag von douglas58 »

Müsste sehr kometenhaft gehen. Ich kenne mit diesen Qualitäten und der Schnelligkeit keinen.
Liebe kennt keine Liga!
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

douglas58 hat geschrieben:Ich bin stinksauer und ein bisschen frustriert.

Ja, ich wünsch ihm natürlich auch alles Gute, aber langsam gehen mir diese Abschiedshudeleien auf den Keks.
Dito 100%
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

oldschdodforever hat geschrieben:der wechsel ist "leider" gut nachvollziehbar wenn man einige infos kennt sonst wären auch leute wie mayr, seufert und demel nicht einfach weg u das "geeier" einiger funktionäre ging dem bartosz halt doch etwas gegen den strich...
und: so eine aussage von klaus scheer geht auch nicht "...ich hätte ihn 3monate gesperrt" tut mir leid aber da kann man nur den kopfschütteln...
:evil: :twisted:
ich wünsch bartosz viel erfolg bei neudrossenfeld und für seine berufliche zukunft u seine private zukunft in bayreuth
sorry, aber genau wie man die genauen Beweggründe von Partyka (ha, ich scheiß auf euer P-S-Z) nicht kennt und zwecks seinem Wechsel nicht Sauer sein kann, braucht man jetzt auch nicht auf den Trainer rumhacken, der vielleicht auch seine Gründe hat weshalb er ihn 3 Monate gesperrt sehen möchte. Da hat schließlich auch keiner von uns reingesehen was das Vertragsgezettere betrifft....vielleicht gab er ja schon seine mündliche Zusage ? Dann könnte ich auch einen Klaus Scheerverstehen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Eckes
Beitrag von Eckes »

Sportlich kann ich - wenngleich ohne Einblick in seine Belange - als Außenstehender Partykas Wechsel nicht nachvollziehen.
Da wir jeden und alles verstehen, sage ich, dass ich douglas´Reaktion auch ein bisschen verstehen kann. Schade um Partyka!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ganz überraschend kam der Wechsel ja nicht. Schon nach dem ersten Training war zu vernehmen, dass Bartosz wechselt. Die restlichen Tage bis zur Wechselfrist gab es dann wohl noch mehrere Versuche ihn zum Bleiben zu überreden. Wenn er eine Woche lang sagt er wechselt den Verein und dies bis zum Ende der Wechselfrist tut, kann man aber nicht von einem überraschenden Wechsel sprechen.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

Eckes hat geschrieben:Sportlich kann ich - wenngleich ohne Einblick in seine Belange - als Außenstehender Partykas Wechsel nicht nachvollziehen.
warum ?? in der altstadt gibts nur noch wenig kohle !! neudrossenfeld zahlt gut, ausserdem bekommt er ja in drussafeld angeblich nen job !! also ich verstehs
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Eckes hat geschrieben:Sportlich kann ich - wenngleich ohne Einblick in seine Belange - als Außenstehender Partykas Wechsel nicht nachvollziehen.
:!:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Bareider

Beitrag von Bareider »

Marathon-Tor-Mann hat geschrieben:
douglas58 hat geschrieben:Ich bin stinksauer und ein bisschen frustriert.

Dito 100%
Wohl wahr! Mich kotzt so was auch an.
Ich denke, dass Partykas Entscheidung nicht erst am 31. gefallen ist. Ich kann den Trainer verstehen.
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
Soosa
Beitrag von Soosa »

Ein Bayreuther hat geschrieben:
:!:
huch sry ;) :oops: :oops:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
R.S.

Beitrag von R.S. »

Also nach meinem Wissen (aus vertraulichen Quellen) wird in Drussafeld gar ned soviel gezahlt 8)

Aber soll a ganz lustiger Haufen sein = Wechsel absolut nachviollziehbar :wink:
Gino: ....wenn unterm Laufen sticht in den Knie rrrein, kann ka Schritt....
Antworten