Bayernliga Saison 2009/10

Nationalmannschaft, Champions League, Europa League, Bundesligen, 3. Liga, Regionaligen, Bayernligen, und ... und ... und ...
Antworten
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Bayernliga Saison 2009/10

Beitrag von DI STEFANO »

Wird von den Aufsteigern (ohne ihnen zu nahe treten zu wollen) ja nicht so der Bringer.

Rosenheim
Schalding Schaltgetriebe (oder so ähnlich )
Und Mumu Memmelsdorf

Dazu die Zuschauermagnete HachingII und Big Saloon Village als Absteiger der RL
:roll:

Hier mal die (vorausichtlichen Mannschaften der Neuen Saison

Spvgg Weiden (Lizenzverweigerung?)
TSV Buchbach
FC Memmingen
SpVgg Ansbach
FC Ismaning
SpVgg Bayreuth
TSG Thannhausen (Abstieg?)
1. FC Schweinfurt 05 (Abstieg?)
SV Seligenporten (Abstieg ?)
SpVgg Bayern Hof (Meisterschaftsfavorit der nächsten Saison)
1. FC Bad Kötzting
Würzburger Kickers (Abstieg ?)
FSV Erlangen-Bruck
FC Ingolstadt 04 II
Würzburger FV (Abstieg?)
TSV Rain/Lech (Abstieg)
VfL Frohnlach
TSV Aindling
Scheiding -Heidingsfeld
Rosenheim
Memmelsdorf
Zuletzt geändert von DI STEFANO am 15 Mai 2009, 12:39, insgesamt 3-mal geändert.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Rockstar
Beiträge: 1096
Registriert: 21 Aug 2005, 19:03
Wohnort: MÜB

Beitrag von Rockstar »

memmelsdorf hat zumindest den vorteil, dass man nicht soweit fahren muss :)
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich wär mir da bei Rosenheim nicht so sicher, in der Landesliga Süd is noch alles offen.
Ausserdem glaube ich, dass es bei der Lizenzvergabe noch einige Überraschungen geben könnte.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
oldschdodd-fan
Beiträge: 2835
Registriert: 12 Mai 2005, 13:07
Wohnort: Ex-Bareider in Brannaburch

Beitrag von oldschdodd-fan »

"Schalding Schaltgetriebe" :lol:

Deren Präsident (oder war´s der Spielleiter?) hat uns Bayreuther Fans übrigens mal in einem Zeitungsinterview beispielhaft für gewaltbereite Hoolings in einem Atemzug mit den Nasen aus H*f genannt.
Ob der sich ins HaWaWi traut? :wink:
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
Justfleisch
Beiträge: 5175
Registriert: 13 Mai 2003, 16:14
Wohnort: Wochenendbayreuther

Beitrag von Justfleisch »

oldschdodd-fan hat geschrieben:"Schalding Schaltgetriebe" :lol:

Deren Präsident (oder war´s der Spielleiter?) hat uns Bayreuther Fans übrigens mal in einem Zeitungsinterview beispielhaft für gewaltbereite Hoolings in einem Atemzug mit den Nasen aus H*f genannt.
Ob der sich ins HaWaWi traut? :wink:
könnt ihr bitte aufhören, euch so arrogant über den namen von schaldingsbums zu äußern !? kein wunder, daß man uns in h*f, bangboombangberg, bei die moosbüffl und in hummeltal nicht leiden kann ;-)...
der leu
Beiträge: 1488
Registriert: 19 Aug 2005, 23:26
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Beitrag von der leu »

Warum ist eigentlich der 1. FC Passau so sehr abgestürzt?
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Chrisu
Beiträge: 3436
Registriert: 22 Aug 2006, 12:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrisu »

oldschdodd-fan hat geschrieben:"Schalding Schaltgetriebe" :lol:

Deren Präsident (oder war´s der Spielleiter?) hat uns Bayreuther Fans übrigens mal in einem Zeitungsinterview beispielhaft für gewaltbereite Hoolings in einem Atemzug mit den Nasen aus H*f genannt.
Ob der sich ins HaWaWi traut? :wink:
seh schon, das wird bei denen ein höchhöcherhöchst Sicherheitsspiel :wink:
Ich bin 1921% OlDsChDoD!

--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
Antworten