Jupp tolles Schmuckkästchen da in Weiden hamse hingestellt. Den Tag vorher in Ingolstadt sahs ja eher aus wie ne Baustelle. Dortmund-Fans waren insgesamt lauter und auch freudiger am Spielgeschehen beteiligt (nicht nur in Sachen Becherwerfen). Und in der Ecke waren auch einige Ultras anscheinend, die jetzt einen Sonnebrand haben
Spiel war der typische Pokalfight des Unterklassigen und des überraschten Bundesligisten. Hatten es eigentlich verdient aber die Dortmunder wussten halt wie man einen Bundesligaschiri dazu bringt das er pfeift. Und da würd ich am liebsten diesem Lucas auf die Finger haun, der hat sich mal in einer Szene in den Haaren verfangen vom Gegenspieler und dann daran gezogen. Pfiff blieb natürlich aus aber was solls, anscheinend hat er mich dann aber doch verstanden als ich gemeint hab: "Kratzen, Beißen, Haare ziehn ist was für Mädchen!". Na egal, auf Mädchen hat er später mal reagiert
Über Kartenvergabe, Preise und Schiri sag ich lieber nix weiter, sonst wirds bös.
Zum Stadion: wengl doof warn die letzten Reihen in den Blöcken. Da hättense vlt lieber Bierkästen zu Treppen baun solln als des irgendwie so flach zu lassen. Da haben die Leut natürlich nixmehr gesehen. Fand ich wengl doof.
Ansonsten was fällt mir noch ein: Die Technik für die Lautsprecher ging nicht ganz, gab öfters Aussetzer. Der zweite Stadionsprecher war zu leise. Aber der Erste der auch auf dem Rasen rumgelaufen ist könnte fast mit Höreth konkurieren.
Dortmunder Jungs um die Spieler, Kloppo und "Susi" waren ganz lieb, nett und freundlich. Autogramme und Interviews bis zur Abfahrt. Sehr professionell und nett fand ich ja Jürgen als er nach dem TV-Interview auf dem Rasen kurz vor der Kabine doch noch mal angehalten hat. Da hab ich von Bayernspielern schon ganz anderes erlebt (mit Security etc usw ...). Und kleiner Tipp wenn ihr mal Zorc über den Weg läuft: Nennt ihn nicht Michael oder Michi, da reagiert er nicht drauf