Witzisch ...
-
franzl
Re: Witzisch ...
...für alle die ihren urlaub noch vor sich haben:
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan.
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden Haie dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"
Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Plötzlich schwimmt über ihnen eine Gruppe Menschen.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei, drei Runden um die Schwimmer!"
Gesagt, getan.
Vater Hai: "So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen!"
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Das machen sie mit Genuss. Alle Schwimmer werden gefressen und die beiden Haie dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: "Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die Schwimmer gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können??"
Antwortet der Vater: "Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser!"
...und jeder bringt noch einen kumpel mit !-
bandit
Ein Mann geht zum Arzt.
"Herr Doktor mein Penis schmerzt in letzter Zeit so. Was kann das sein?"
- "Haben Sie mit Ihrer Frau noch Sex?"
"Ja klar, morgens und abends, jeden Tag."
- "Sind Sie nebenbei auch noch sexuell aktiv?"
"Ähhh ja, mit der Sekretärin, jede Frühstücks- und Mittagspause"
- "Oha, aber das wars?"
"Nicht ganz, ich hab noch ne Affäre, mit der ich mich immer auf dem Heimweg von der Arbeit treffe."
- "Dann ist das schon klar, die Schmerzen kommen von zu viel Sex!"
"Gott sei dank, ich hatt scho Angst es kommt vom Wi___en!"
"Herr Doktor mein Penis schmerzt in letzter Zeit so. Was kann das sein?"
- "Haben Sie mit Ihrer Frau noch Sex?"
"Ja klar, morgens und abends, jeden Tag."
- "Sind Sie nebenbei auch noch sexuell aktiv?"
"Ähhh ja, mit der Sekretärin, jede Frühstücks- und Mittagspause"
- "Oha, aber das wars?"
"Nicht ganz, ich hab noch ne Affäre, mit der ich mich immer auf dem Heimweg von der Arbeit treffe."
- "Dann ist das schon klar, die Schmerzen kommen von zu viel Sex!"
"Gott sei dank, ich hatt scho Angst es kommt vom Wi___en!"
Wo isn eigentlich des Vogelhaus?
-
Chrisu
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
Eckes
sam
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
Spike384
Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschine.
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: “Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw.”
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu einem Engels-Lehrling: “Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp”
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört erschon von weitem: “Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp”
Er rennt zu seinem Lehrling: “Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!”
Darauf der Lehrling: “Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß zwei Großaufträge für Hof und Weiden bekommen…”
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: “Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw.”
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu einem Engels-Lehrling: “Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp”
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört erschon von weitem: “Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp”
Er rennt zu seinem Lehrling: “Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!”
Darauf der Lehrling: “Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß zwei Großaufträge für Hof und Weiden bekommen…”
-
Spike384
Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!” Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: “Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte “Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!”
Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte “Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!” Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Titten.
-
Spike384
Georg Bush und Tony Blair sitzen im Weißen Haus beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden rüber und fragt, über was sie diskutieren.
“Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!”, sagt Bush.
“Wow” sagt der Gast. “Und wie sehen diese Pläne genau aus?”
“Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!”, antwortet Bush.
Der Gast schaut etwas verwirrt.
“Einen …Zahnarzt ?”,fragt er, “Warum willst Du einen Zahnarzt töten?”
Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt: “Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!
“Wir machen Pläne für den 3. Weltkrieg!”, sagt Bush.
“Wow” sagt der Gast. “Und wie sehen diese Pläne genau aus?”
“Wir werden 14 Millionen Moslems und einen Zahnarzt töten!”, antwortet Bush.
Der Gast schaut etwas verwirrt.
“Einen …Zahnarzt ?”,fragt er, “Warum willst Du einen Zahnarzt töten?”
Da klopft Blair Bush auf die Schulter und sagt: “Was hab ich Dir gesagt, George, kein Mensch fragt nach den Moslems!!!
-
addy
"Du liebes Bayreuth, auf einem so schön gearbeiteten, so grün angestrichenen Präsentierteller von Gegend einem dargeboten - man sollte sich einbohren in dich, um nimmer heraus zu können."
-
Kollege
schön formuliertdoch plötzlich beginnen die Fans des Hauptstadtclubs, die Gastgeber mit obszönen Gesängen zu provozieren und diese unverblümt zum Geschlechtsakt aufzufordern. Die Heimfans - darunter offensichtlich auch mehrere Heterosexuelle - reagieren geschockt.
Is ja fast wie bei unsOb sich unter den TeBe-Fans auch vereinzelte Heterosexuelle befinden, ist nicht bekannt. Fakt ist zumindest, dass diese ihre Sexualität nicht offen ausleben können.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
Spike384
Trifft sich ein Kamel und ein Elefant am Wasserloch, sagt der Elefant zum Kamel…
“Ey warum trägst du eigentlich deine Brüste auf dem Rücken?”
antwortet das Kamel… “Halts Maul du Schwanzgesicht!”
“Ey warum trägst du eigentlich deine Brüste auf dem Rücken?”
antwortet das Kamel… “Halts Maul du Schwanzgesicht!”
-
Bareider
Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal
findet er im Sand eine alte, kostbar
aussehende Flasche mit einem großen Stopfen
aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche
- und im selben Augenblick erscheint ein
riesiger Kerl mit großem Bauch und einem
Turban auf dem Kopf.
Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich
bin der Flaschengeist und du hast jetzt
einen Wunsch frei."
Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte
immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe
Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am
liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich
wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du,
wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele
Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch
diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis
zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem
alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
errichten, da kein Auto eine so große Strecke
nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es
Ärger mit den Behörden und Greenpeace.
Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß
machen konnte, sind vorbei! Denk dir was anderes
aus!!!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu
schwierig ist, mal überlegen ... Weißt Du,
wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie
einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten
Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich
verstehen zu können."
Der Geist: "... um nochmals auf die
Brücke zurückzukommen: zwei- oder vierspurig?
findet er im Sand eine alte, kostbar
aussehende Flasche mit einem großen Stopfen
aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche
- und im selben Augenblick erscheint ein
riesiger Kerl mit großem Bauch und einem
Turban auf dem Kopf.
Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich
bin der Flaschengeist und du hast jetzt
einen Wunsch frei."
Der Mann (... überlegt ...): "Ich wollte
immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe
Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am
liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich
wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist Du verrückt? Weißt du,
wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele
Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch
diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis
zu 6000 Meter tief !!! Wir müssten außerdem
alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle
errichten, da kein Auto eine so große Strecke
nonstop zurücklegen kann. Außerdem gibt es
Ärger mit den Behörden und Greenpeace.
Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß
machen konnte, sind vorbei! Denk dir was anderes
aus!!!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu
schwierig ist, mal überlegen ... Weißt Du,
wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie
einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten
Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich
verstehen zu können."
Der Geist: "... um nochmals auf die
Brücke zurückzukommen: zwei- oder vierspurig?
Schon komisch: die mit der kleinsten Zukunft machen sich die größten Sorgen.
-
keeper92
Hab so nen ähnlichen auf Lager 
Ein Mann geht angeln und zieht dabei ne Flasche an Land. Er macht die Flasche auf, da springt ein Gast heraus und sagt: "Hurra du hast mich befreit! Jetzt hast du nen Wunsch frei!".
Da sagt der Mann doch gleich:"Herrlich. Ich will, dass du meine Katze wieder Heil machst, denn die wurde letzte Woche vom Auto überfahren."
Der Geist schaut sich die Katze an und meint: "Vergiss' es. Da geht nix mehr."
So überlegt der Mann halt weiter und meint: "Na gut. Dann mach mal, dass meine Frau 20 Jahre jünger auschaut. Da hast ein aktuelles Photo"
Der Geist begutachtet die Dame und nach langem überlegen sagt er dann:"hmmn... zeig mir bitte nochmal die Katze, vielleicht kann ma da doch was machen."
Ein Mann geht angeln und zieht dabei ne Flasche an Land. Er macht die Flasche auf, da springt ein Gast heraus und sagt: "Hurra du hast mich befreit! Jetzt hast du nen Wunsch frei!".
Da sagt der Mann doch gleich:"Herrlich. Ich will, dass du meine Katze wieder Heil machst, denn die wurde letzte Woche vom Auto überfahren."
Der Geist schaut sich die Katze an und meint: "Vergiss' es. Da geht nix mehr."
So überlegt der Mann halt weiter und meint: "Na gut. Dann mach mal, dass meine Frau 20 Jahre jünger auschaut. Da hast ein aktuelles Photo"
Der Geist begutachtet die Dame und nach langem überlegen sagt er dann:"hmmn... zeig mir bitte nochmal die Katze, vielleicht kann ma da doch was machen."
Hier Könnte ihre Werbung stehen!
-
keeper92
Fritzchens' Mutter wird vom Fritz mit nem Fremden Mann im Bett erwischt. Der Fremde springt in den Schrank. Fritz hupft hinterher und sagt dann:"Boah, ist fei ganzschön dunkel hier drin! Ich will an Fußball, sonst erfährts der Papa!". Der Fremde gibt ihm drauf an Fussball.
Nächste Woche um die Zeit wieder des selbe Spiel. Fritz kommt heim. Der Fremde hupft wieder in den Schrank. Fritz gleich hinterher und meint:"Boah, ist fei ganzschö dunkel hier drin! Ich will fußballschuhe, sonst erfährts der Papa!" Fritz bekommt die Schuhe vom Fremden.
Am Samstag geht der Fritz mit seim Vater Fussballspielen. Da sagt der Papa: "Ähm Fritz, wo kommtn des neue Zeug her?" "Des hab ich halt einfach so bekommen!", meint des Fritzle. Da entgegnet der Vater:"Des kann net sein. Jetzt gehst in die Kirche beichten!"
Also geht am Sonntag der Fritz in die Kirche. Hockt sich in den Beichtstuhl und sagt: "Boah, ist fei ganzschö dunkel hier drin!". Ehe Fritz weiter redet fällt ihm der Pfarrer ins Wort und sagt "Ach nein.. net Schonwieder!"
Nächste Woche um die Zeit wieder des selbe Spiel. Fritz kommt heim. Der Fremde hupft wieder in den Schrank. Fritz gleich hinterher und meint:"Boah, ist fei ganzschö dunkel hier drin! Ich will fußballschuhe, sonst erfährts der Papa!" Fritz bekommt die Schuhe vom Fremden.
Am Samstag geht der Fritz mit seim Vater Fussballspielen. Da sagt der Papa: "Ähm Fritz, wo kommtn des neue Zeug her?" "Des hab ich halt einfach so bekommen!", meint des Fritzle. Da entgegnet der Vater:"Des kann net sein. Jetzt gehst in die Kirche beichten!"
Also geht am Sonntag der Fritz in die Kirche. Hockt sich in den Beichtstuhl und sagt: "Boah, ist fei ganzschö dunkel hier drin!". Ehe Fritz weiter redet fällt ihm der Pfarrer ins Wort und sagt "Ach nein.. net Schonwieder!"
-
keeper92
Rennt eine Blondine nackt in die Lorenzkirche in Nürnberg. Sagt der Pfarrer wütend zu ihr:"Also was erlauben Sie sich? Sie können doch nicht nackt in die Kirche!". Da Antwortet die Frau: "Warum? Die Engel sind doch auch nackt."
Meint der Pfarrer:"Ja gute Frau, die sind ja auch aus Stein."
Da Entgegnet die Frau: "Macht doch nix, ich komm ja aus Schwabach!"
Meint der Pfarrer:"Ja gute Frau, die sind ja auch aus Stein."
Da Entgegnet die Frau: "Macht doch nix, ich komm ja aus Schwabach!"
Zuletzt geändert von keeper92 am 09 Sep 2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.