Mal sehen wo dieser Kourkoudialos wenn aller Rauch verzogen ist auf der ewigen Bestenliste der Sonnenkönige landet...in die Wertung fliessen u.a. ein: Vereinsschulden nach dem Rücktritt, Selbstherrlichkeit und Höhe der selbst gesteckten Ziele. P.S.: Mir wurde hier zweite Liga versprochen??
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
also falls ich mittwoch noch im lande bin, ziehe ich es in erwägung, der grotenburg einen besuch abzustatten. bei interesse bitte melden. es ist noch platz vorhanden.
@oli
bist du als keeper nr.1 eingeplant?
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
schwarzmarktkalle hat geschrieben:also falls ich mittwoch noch im lande bin, ziehe ich es in erwägung, der grotenburg einen besuch abzustatten. bei interesse bitte melden. es ist noch platz vorhanden.
Ist das als Tagesausflug gedacht?
Wenn ja, wann willst du los?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
jo bin nr.1
wir kleinen grauen mäuse aus wülfrath werden die elefanten schon aufscheuchen
wenn einer aus bayreuth,den feier ich bis in die späte nacht hinein
und wenn ihr mein torwartdress seht würdet ihr mich auch feiern... schwarz-gelb bin halt doch ein altstädter!!!
AILTON hat geschrieben:Das 1:1 war zu wenig. Aber für mich war es schön, nach zwei Monaten mal wieder Fußball gespielt zu haben", erklärte Ailton, dem der Unterschied zwischen Bundesliga und 6. Liga wie "zwischen Champagner und Sprite" vorkam.
ihm würde auch etwas weniger champagner besser tun..oder mal ein schluck sprite zero?! kleines dickes!
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.