Thread über die ehem. SpVgg Weiden
-
Eckes
Die Wagenburg "Lettieri & Co." setzt sich also Ende der Saison Richtung Wehen in Bewegung, sofern er dort nicht bereits nach der Rückrunde abgestiegen ist. In Weiden übernimmt bis dato der tschechische Co, der irgendwie so ähnlich heißt wie der Leitende Oberstaatsanwalt in Bayreuth. Bin gespannt, wen sie danach ausgraben werden, ob Rudi Gruberhuber, Herrmann Danzlmaier, oan Schlot-Sepp oder doch jemand Namhaften? Wo bleiben quaepp, pinkerton, wettergott, senflorenz, wasserwerkspaul, franzl von der kuhweide, dr.tiefergelegt, oberlippenbartberti und wie die ganzen Helden da drüben heißen? Sonst haben sie sich doch auch noch an jeder Diskussion beteiligt in den vergangenen zwei, drei Jahren.
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Kollege
Re: SpVgg Weiden
Da gibts so viele??Eckes hat geschrieben:Wo bleiben quaepp, pinkerton, wettergott, senflorenz, wasserwerkspaul, franzl von der kuhweide, dr.tiefergelegt, oberlippenbartberti und wie die ganzen Helden da drüben heißen?
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. 
-
oldschdodd-fan
Herrlich. Die Welt ist doch immer noch ein wenig gerecht.
Offenbar geht´s Geld in Weiden aus. Gino hatte ja schon immer den richtigen Riecher dafür, wenn es galt, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu wählen. Bin mal gespannt, wer sich sonst noch so alles nach Wehen auf den Weg macht...
Herrlich übrigens auch, wie´s diesen ganzen "Super-Weiden"-Erfolgsfans plötzlich die Sprache verschlagen hat. Trainer weg. Spieler weg. Fehlt eigentlich nur noch der letzte Part: Lizenz weg.
Offenbar geht´s Geld in Weiden aus. Gino hatte ja schon immer den richtigen Riecher dafür, wenn es galt, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung zu wählen. Bin mal gespannt, wer sich sonst noch so alles nach Wehen auf den Weg macht...
Herrlich übrigens auch, wie´s diesen ganzen "Super-Weiden"-Erfolgsfans plötzlich die Sprache verschlagen hat. Trainer weg. Spieler weg. Fehlt eigentlich nur noch der letzte Part: Lizenz weg.
"Abseits is’, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt.” (Hennes Weisweiler)
-
baker
-
schwarzmarktkalle
wie oft will er den sprung in den bezahlfussball noch machen, und somit den nächsten verein ins bordenlose reiten?!
ARROGANT SEIT 1921
Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.

Zwischenfazit aus Hof: Das Spiel passt sich dem Wetter an und wird immer schlechter.
-
Altstadt-Harry
vielleicht bis er ins Guinnessbuch mit den meisten "Pleiten" kommt?

JeanS.(Wenn die 1. Mannschaft dauerhaft nach Weismain umzieht oder der Verein seinen Namen ändert, dann können mich alle, die dafür verantwortlich sind am Arsch lecken!!!)
-
Altstadt Geist
es gibt doch immer wieder meldungen, die einem ein richtig breites grinsen über das gesicht zaubern...naja, eigentlich ist es viel mehr ein höhnisches gelächter
dazu ist vielleicht folgende erklärung erlaubt:
VOR·ZEI·CHEN das <Vorzeichens, Vorzeichen>
1. (≈ Omen) ein Anzeichen, das auf ein zukünftiges Geschehen hindeutet. Das ist ein böses/gutes/untrügliches Vorzeichen.
2. math.: das vor einer Zahl stehende Pluszeichen (+) oder Minuszeichen (-), so dass diese Zahl positiv oder negativ ist.
zu 1.: ich würde sagen es deutet auf etwas böses, untrügliches hin (für depp und pinkelton zumindest)
zu 2.: ich denke es ist die variante mit dem "Minuszeichen (-)"
in diesem sinne: SCHADE WEIDEN ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI
dazu ist vielleicht folgende erklärung erlaubt:
VOR·ZEI·CHEN das <Vorzeichens, Vorzeichen>
1. (≈ Omen) ein Anzeichen, das auf ein zukünftiges Geschehen hindeutet. Das ist ein böses/gutes/untrügliches Vorzeichen.
2. math.: das vor einer Zahl stehende Pluszeichen (+) oder Minuszeichen (-), so dass diese Zahl positiv oder negativ ist.
zu 1.: ich würde sagen es deutet auf etwas böses, untrügliches hin (für depp und pinkelton zumindest)
zu 2.: ich denke es ist die variante mit dem "Minuszeichen (-)"
in diesem sinne: SCHADE WEIDEN ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI, ALLES IST VORBEI
Haben Sie kurzärmlige Hausjacken im Zopfmuster?
-
Chrisu
Wehen find ich klasse, die planen schon richtig für eine geldlose Zukunft...
Haben die nicht mal den Lebenslauf vom Gino durchgelesen?
Trainer weg, Spieler bald weg, Lizenz kommt danach weg
Ihre 8 Fans die schon so schön aufgezählt wurden, darf der Verein natürlich behalten
Aber ob die Fans ihren Verein behalten?
Haben die nicht mal den Lebenslauf vom Gino durchgelesen?
Trainer weg, Spieler bald weg, Lizenz kommt danach weg
Ihre 8 Fans die schon so schön aufgezählt wurden, darf der Verein natürlich behalten
Aber ob die Fans ihren Verein behalten?
Ich bin 1921% OlDsChDoD!
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
--- NUR DIE OLDSCHDOD ---
-
douglas58
Finde, ihr seid hier ganz schön gemein
. Kam mit dem Gino immer gut aus. Wobei mir der Spruch 'Verbrannte Erde' irgendwie in den Sinn kommt.
Na ja, bin jetzt mal gespannt, ob er nun noch mit seinem Freund in Altenplos spielt. Da sollen sie auch schön absahnen. Ist aber eigentlich mit Profifußball und 3. Liga nicht zu vereinbaren.
Na ja, bin jetzt mal gespannt, ob er nun noch mit seinem Freund in Altenplos spielt. Da sollen sie auch schön absahnen. Ist aber eigentlich mit Profifußball und 3. Liga nicht zu vereinbaren.
Liebe kennt keine Liga!
-
Heininho
ach quatsch die spielen doch dort nur wegen der freundschaft zu füsse...douglas58 hat geschrieben:Finde, ihr seid hier ganz schön gemein. Kam mit dem Gino immer gut aus. Wobei mir der Spruch 'Verbrannte Erde' irgendwie in den Sinn kommt.
![]()
arrogant und geil seit 1921!
-
Soosa
seinen kumpel wird er scho mit nach wehen nehmen
altenplos war für den jungspund doch nur ne durchgangsstation !!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!
http://www.bsc-saas.net
http://www.bsc-saas.net
-
faj0
Der ehemalige Nürnberger Vittorio Romano hat sich der SpVgg Weiden angeschlossen. „Er will sich die Chance erarbeiten, in der nächsten Saison einen Vertrag bei uns zu bekommen“, sagte am Weidens Sportlicher Leiter Reinhold Schlecht.
Quelle: transfermarkt.de
ahhhhh jetz weiß ich auch warum der Gino weg is...
die ham geld fürn Romano gebraucht.
Quelle: transfermarkt.de
ahhhhh jetz weiß ich auch warum der Gino weg is...
die ham geld fürn Romano gebraucht.
-
schwarzmarktkalle
scheinbar bekommt er erst nächste saison einen vertrag, falls dann noch *handlungskraft* besteht
also kost er erstmal nix!
also kost er erstmal nix!
ARROGANT SEIT 1921

-
schorschla
falsch.
als spieler auf dfb-ebene musst du ein mindestgehalt erhalten.
und damit werden auch abgaben fällig.
als spieler auf dfb-ebene musst du ein mindestgehalt erhalten.
und damit werden auch abgaben fällig.
keine handbreit den rassisten.
-
douglas58
Und deswegen kann man sich um Weiden schon Sorgen machen. Die hatten doch den Knüller im Pokal gegen Dortmund, und trotzdem reicht es nicht. Ich versteh das nicht.
Liebe kennt keine Liga!