Spiel der A und B-Jugend in Aschaffenburg

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Spiel der A und B-Jugend in Aschaffenburg

Beitrag von Spielerlegende »

Am Sonntag den 16.10 um 10,30, spielen die A und B-Jugend gegen Viktoria Aschaffenburg. Da die SpVgg einen neuen Trainer hat, hoffen sie auf einen Sieg.
Die B-Jugend wollen natürlich auch 3 Punkte mit nach Hause bringen.

Wer glaubt welche Jugend (a-b oda c) als erstes absteigen wird??????

Wir wünschen der Jugend der SpVgg viel Erfolg für die weitere Saison.
Altstadt forever!!!!
sunnyboy
Beiträge: 14
Registriert: 17 Okt 2004, 15:45
Wohnort: home of da stork

Beitrag von sunnyboy »

Ich glaube nicht das irgendeine Jugendmannschaft absteigt!!
Die Jungs werden sich noch alle zammreißen! 8)
Außerdem finde ich es traurig wenn jetzt schon drüber gwaaft wird ob und welche junioren absteigen. :cry: :cry:
@ spielerlegende,support our teams,anstatt so einen dämlichen thread hier
rein zu stellen! :evil: :evil: :evil:
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Hey Spielerlegende,

werd mal deinem Namen gerecht und schreib net so an scheiss, überleg mal bitte vorher, was sollen nur die Spieler der betreffenden Mannschaften denken, wenn sogar schon in ihrem Forum solchen Fragen gestellt werden.
Ariva ariva ondolay!!!
Soosa
Beiträge: 2114
Registriert: 29 Jun 2004, 22:49
Wohnort: Saas
Kontaktdaten:

Beitrag von Soosa »

huhu ihr mädchen !!! also sry aber alles was ich bisher über die "tollen" Jugendmannschaften gelesen habe!! ist ja nur mädchenhaft !!! alles was ihr könnt ist nur rum heulen und verlieren !!!ohhhhhh ich hab keine passende hose zu meinem trikot ;( !!!"die stutzen passen auch nicht über meine dünnen beine und mir fehlt einfach der ARSCH in der HOSE !!! aber das mal jeder "seinen!" arsch bewegt und versucht gas zu geben das ist wohl nicht möglich!!! bei euch ??? also oberpreuschwitz hat eine sehr gute Mädchen Mannschaft da könnt ihr evtl mal mitrainieren !!! solltet ihr soooo gut sein !!! fragt mal nach trainingsgäste werden da immer gerne gesehen !!!! bussi an speedy ;)
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Schwach

Beitrag von kewawix »

Nun,

ich finde es auch etwas schwach Wetten anzubieten, wann welche Mannschaft absteigt.
Aber der Sinn der hinter dieser Frage steckt, ist dann ganz und gar nicht schwachsinnig. Denn am WE haben alle drei(A-,B- und C-Jugend) wieder verloren und zieren allesamt das Ende ihrer Ligen. Es ist traurig dies mit ansehen zu müssen.
Und ich will ja net scho widda schwarzmalen, aber wann kommt da eigentlich mal Bewegung in diese Geschichte.
Nun, die A-Jugend hat ja schon nen Schritt getan und die Jungs werden hoffentlich unter dem Martin Scholti noch ein paar Punkte einfahren. Aber lt. eigener Aussage steht er nur bis Weihnachten als A-Jugendcoach zur Verfügung. Und danach???Und wie soll´s denn mit B-und C-Jugend weitergehen???

Schnärpfel hat ja vor einiger Zeit Namen ins Gespräch gebracht...und da waren wirklich gute dabei.....
Ich denke, es ist völlig normal den Trainer in Frage zu stellen, wenn die Mannschaften so dastehen und sich vor allem so schwach präsentieren. Und wenn man sich mit so manchem Spieler unterhält, da hört man Sachen....(unglaublich!!!!!)

Liebe Oldschdodd, wach endlich auf. Verändere was, sonst ist die gute Jugendarbeit die geleistet wurde, leider fürn Arsch!!!!!
Spielerlegende
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2005, 17:56
Wohnort: Regionalliga Stadt Bayreuth!!!!

Beitrag von Spielerlegende »

Also mal zu euch allen.......
Es kann schon sein das die Jugendmannschaften so rumlaabern.Aber teils haben sie recht weil wo sieht man einen Verein der keine Trainingsanzüge oda Trikos die seit Wochen versprochen sind, hat. Es stimmt sie sollten sich den Arsch aufreisen weil es is die SpVgg und nicht ein anderer Verein.
Man muss auch sagen das man nicht die besten Trainingsbedigungen hat. Es müssen sogar vier Jugendmanschaften auf einen Platz trainieren der viel zu klein ist. Ich finde das die A und B Jugend das protenzial aht nicht abzusteigen weil ich kenn sie am besten.
Altstadt forever!!!!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Spielerlegende schrieb:
Ich finde das die A und B Jugend das protenzial aht nicht abzusteigen weil ich kenn sie am besten.

Ob ihnen "protenzial" dabei hilft,wage ich aber mal zu bezweifeln. :wink:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Antworten