Relegation 2024

Alles über unsere 2. Mannschaft.
Antworten
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Relegation 2024

Beitrag von Kollege »

Regionale Gruppe Nordost - 1. Runde - Hinspiele: (Donnerstag, 23. Mai - 18:30 Uhr)
Spiel 1: TSV Windeck Burgebrach - SpVgg Bayreuth II
Spiel 2: BSC Saas-Bayreuth - Baiersdorfer SV

1. Runde - Rückspiele: (Sonntag, 26. Mai - 16 Uhr)
Spiel 1: SpVgg Bayreuth II - TSV Windeck Burgebrach
Spiel 2: Baiersdorfer SV - BSC Saas-Bayreuth
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
DanishDynamite
Beiträge: 2202
Registriert: 29 Apr 2003, 15:52
Wohnort: t.b.a.

Re: Relegation 2024

Beitrag von DanishDynamite »

Das Heimspiel findet im Stadion statt?
Wer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball. (F. Beckenbauer)
Sven_Beyer
Beiträge: 112
Registriert: 12 Jun 2023, 20:31
Wohnort: Bayreuth

Re: Relegation 2024

Beitrag von Sven_Beyer »

DanishDynamite hat geschrieben: 21 Mai 2024, 11:01 Das Heimspiel findet im Stadion statt?
Ja, laut BFV im HWW.
Oldschdod :und_jetzt_alle:

„Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.” Ron Atkinson
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Relegation 2024

Beitrag von Kollege »

Falls jemand mit möchte.
Ich fahre morgen um 16:40 Uhr los und hätte noch Plätze frei.
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
xmagic
Beiträge: 2487
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2024

Beitrag von xmagic »

Zur Halbzeit sind wir schon 3:0 in Front.
xmagic
Beiträge: 2487
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2024

Beitrag von xmagic »

Am Ende 3:1, gute Ausgangsbasis für das Rückspiel.
Hammerstätter
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jun 2023, 08:05

Re: Relegation 2024

Beitrag von Hammerstätter »

Super Leistung gegen einen schwachen Gegner! Sonntag dann Sack zu machen!
xmagic
Beiträge: 2487
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Relegation 2024

Beitrag von xmagic »

Im anderen Spiel hat Baiersdorf 1:0 in der Saas gewonnen.
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Relegation 2024

Beitrag von Kollege »

Regionale Gruppe Nordost - 2. Runde:

Hinspiel: SpVgg Bayreuth II - Baiersdorfer SV
Mittwoch, 29. Mai - 18:30 Uhr

Rückspiel: Baiersdorfer SV - SpVgg Bayreuth II
Samstag, 01. Juni - 16 Uhr
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 170
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Relegation 2024

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Die Zweite scheint der Altstadt ja irgendwie „egal“ zu sein. Kein Post, kein garnix. Auf der Homepage schafft man es nicht mal das Logo der Baiersdorfer korrekt dazustellen. Schade um die Mühen der Mannschaft, zumal es gegen Burgebrach ja auch 400 ins HaWa-Stadion geschafft haben. Gibt es Gründe dafür, warum die so passiv agieren. Haben die alle keinen Arbeitsvertrag mehr ? 😀
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Relegation 2024

Beitrag von Kollege »

Kollege hat geschrieben: 26 Mai 2024, 18:34Hinspiel: SpVgg Bayreuth II - Baiersdorfer SV
1:0 :keinen_verbrecha:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Relegation 2024

Beitrag von 0zeit »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 28 Mai 2024, 07:27 Die Zweite scheint der Altstadt ja irgendwie „egal“ zu sein. Kein Post, kein garnix. Auf der Homepage schafft man es nicht mal das Logo der Baiersdorfer korrekt dazustellen. Schade um die Mühen der Mannschaft, zumal es gegen Burgebrach ja auch 400 ins HaWa-Stadion geschafft haben. Gibt es Gründe dafür, warum die so passiv agieren. Haben die alle keinen Arbeitsvertrag mehr ? 😀
Dr Fleischmann, Wedlich, Mahr und andere waren engagiert dabei! Egal wäre was anderes.
Aber im Dunstkreis der Verantwortlichen sieht offenbar niemand die mediale Dimension, die du im WhatsApp-Kanal so mitreißend präsentierst.
Fehlt einfach eine ordentliche Verknüpfung des Vereins zu deinen Darstellungen im WhatsApp-Kanal, so dass du den Spieltagsaushang und alle weiteren öffentlichkeitswirksamen Vorgänge auf den Verein laden kannst.
Risiko ist dabei halt, dass der Verein für jede rechtlich angreifbare Äußerung dann zur Rechenschaft gezogen werden kann!
Insofern ist dein jetziges privates Modell im whatsapp-Kanal die risikofreie Variante.
Skala
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Relegation 2024

Beitrag von Skala »

Bin mir absolut sicher, egal ist die Zweite den Verantwortlichen keinesfalls!
Alleine die Ernennung des Co-Trainers sowie die mittlerweile sichtbare Durchlässigkeit zwischen den Profis, der U19 und der Landesliga-Mannschaft zeigt das. Und für die Jungs aus dem so erfolgreichen NLZ (und junge Neuzugänge mit Entwicklungspotenzial) bietet diese Liga sicherlich einen häufig sinnvollen Zwischenschritt, wenn sie persönlich ambitionierte Ziele verfolgen. Bei der Vereinsführung und den Verantwortlichen für das Team steckt da auch deshalb jede Menge Herzblut drin.

Aber was die mediale Darstellung betrifft, kann ich Oldschdo-D-ynamo nur zustimmen. Hier vergeben wir viele Chancen und werden diesen teilweise herausragend engagierten Fußballern (manchmal auch den anderen Abteilungen) nicht gerecht. Ich fürchte, das Problem liegt tatsächlich an den begrenzt vorhandenen personellen Kapazitäten und der deshalb enorm schwierigen Koordination zwischen haupt- und nebenamtlichen Mitarbeitenden sowie den Ehrenamtlern. Hier wäre – wie Oldschdo-D-ynamo m.E. richtig bewertet – deutlich mehr machbar. Schöne Aufgabe für die neue Geschäftsführung, wenn sich deren langfristige Zielsetzung nicht nur auf die GmbH beschränken sollte. Übrigens: Mein Kompliment und uneingeschränkte Anerkennung für das, was da mit WhatsApp seit Jahresbeginn läuft!

Jetzt erstmal den Klassenerhalt schaffen – es wäre einfach so wichtig nach der grandiosen Rückrunde! Ich fiebere am Sonntag jedenfalls wie sicherlich viele hier mit … Ihr schafft das! Forza Oldschdod!

Dann wünsche ich mir – was die Außendarstellung unserer Zweiten betrifft – einen Neuanfang oder mindestens einen deutlichen Schritt vorwärts!
Kollege
Beiträge: 6432
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Re: Relegation 2024

Beitrag von Kollege »

Skala hat geschrieben: 30 Mai 2024, 19:58Ich fiebere am Sonntag jedenfalls wie sicherlich viele hier mit
Dem Wetterbericht nach dürfte es eine epische Wasserschlacht werden.
(Bis zu 150 Liter pro qm die nächsten 3 Tage).

Ach und das Spiel ist übrigens schon am Samstag :!:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Skala
Beiträge: 21
Registriert: 02 Feb 2024, 11:44
Wohnort: Rheinland und "Fränkische"

Re: Relegation 2024

Beitrag von Skala »

... Puh, manchmal zweifle ich wirklich an mir selbst! Natürlich fiebere ich Samstag und freu mich dann am Sonntag! ;-)
Antworten