Saison 2024/25

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2024/25

Beitrag von 0zeit »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 23 Mai 2024, 07:31
xmagic hat geschrieben: 22 Mai 2024, 06:19 Weitere Testspiele:

02.07.2024 18:00 (H) SpVgg Greuther Fürth
10.07.2024 18:00 (H) FC Carl Zeiss Jena
Im WhatsApp-Kanal habe ich die Infos veranschaulicht und zusammengetragen.
Du hast der Oldschdod gefehlt! Zum Glück für den Zusammenhalt der Fangemeinde führst du in zeitgemäßer medialer Aufmachung alle verfügbaren Informationen optisch hervorragend gebündelt in diesem whatsappkanal zusammen. Jedermann hat dort Zugriff und die frühere Rätselei und Sucherei ist damit Geschichte!
Tausend Dank!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 170
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Ziel muss sein, dass es die Altstadt selber macht. Was ich hier auf meinem Sofa mache, schaffen Leute aus dem Vereinsumfeld (mit Wissensvorsprung) allemal. Bspw. Das Spiel der 2. heute hatte keine Plattform. Das geht eigentlich nicht. Mal schauen, wann der Funke überspringt. Bis dahin bleib ich aktiv. 👊🏻🟡⚫️

Zum Spiel: Kilian Schwabe mit 2 Toren, mal sehen wie sehr ihn Kling in der Regionalliga mit einspannt.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
0zeit
Beiträge: 1477
Registriert: 06 Jul 2008, 18:35

Re: Saison 2024/25

Beitrag von 0zeit »

Oldschdo-D-ynamo hat geschrieben: 23 Mai 2024, 21:55 Ziel muss sein, dass es die Altstadt selber macht. Was ich hier auf meinem Sofa mache, schaffen Leute aus dem Vereinsumfeld (mit Wissensvorsprung) allemal. Bspw. Das Spiel der 2. heute hatte keine Plattform. Das geht eigentlich nicht. Mal schauen, wann der Funke überspringt. Bis dahin bleib ich aktiv. 👊🏻🟡⚫️

Zum Spiel: Kilian Schwabe mit 2 Toren, mal sehen wie sehr ihn Kling in der Regionalliga mit einspannt.
Hoffentlich bist du jung genug, um das so noch lange zu gestalten auf deinem Sofa! "Das geht eigentlich nicht" geht eben doch, weil einfach die Vorstellungskraft für diese Möglichkeiten und Chancen fehlt an verantwortlicher Stelle. Dafür braucht es einen Türöffner wie dich!
Hoffnung auf Überspringfunke habe ich wegen der Begeisterungsfähigkeit der derzeit großen Fangemeinde mit vielen jungen Leuten, die sich mit Social-Media bestens auskennen. Vielleicht steigt da eine/r ein: ergänzend, entlastend, übernehmend.
Du scheinst ja in Bamberg zuhause zu sein, wenn du dort zusteigst. Deswegen besonderen Dank von Bayreuth aus!
Oldschdo-D-ynamo
Beiträge: 170
Registriert: 18 Okt 2023, 21:25

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdo-D-ynamo »

Eichstätt nun Tabellen-1. in der Relegationstabelle, aber Bamberg und Buchbach mit jeweils 1 Extrapunkt aus den gewonnenen 11M-Schießen. Showdown dann am Dienstag in Bamberg (gegen Buchbach). Daumen sind gedrückt für die Domreiter (und auch für Würzburg) ohne 2 Oberfranken-Derbys würde schon arg was fehlen in 24/25. Es bleibt aber abzuwarten ob sie überhaupt „ordentlich spielen“ da ein Unentschieden bereits ausreicht.
Informationen zur Altstadt? Dann bist du im WhatsApp-Fankanal genau richtig :daumenhoch:

📲 🟡⚫️👍🏼https://whatsapp.com/channel/0029Va8pTEdG8l5KLAgfzU0V
Oldschdod Fan
Beiträge: 25
Registriert: 06 Apr 2024, 15:07

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdod Fan »

Man kann als Bayreuther echt nur hoffen, dass Bamberg drin bleibt sonst gibt es zumindest nächste Saison fast keine Spiele auf die man sich stimmungstechnisch richtig freuen kann. Und auf Eichstätt hat doch auch niemand Lust das zieht ja niemanden ins Stadion :confused:
Altstadt Tempo
Beiträge: 1286
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Altstadt Tempo »

Eichstätt ist meiner Meinung nach die schönere Auswärtsfahrt. Der Gästebereich in Bamberg ist eine Frechheit.
Wolle Stark aber isse net.
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2479
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Re: Saison 2024/25

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 27 Mai 2024, 14:10 Eichstätt ist meiner Meinung nach die schönere Auswärtsfahrt. Der Gästebereich in Bamberg ist eine Frechheit.
Da müssten wir eh nach Weismain, weil die am Stadion was rumbauen
Kamele Oho...............
oldschdood_fan
Beiträge: 10
Registriert: 08 Feb 2024, 15:00

Re: Saison 2024/25

Beitrag von oldschdood_fan »

Hat denn jemand zufällig Neuigkeiten was die Kaderplanungen bzw. Transfers angeht?

Man liest (bis auf den Artikel im NK nach dem Schweinfurt-Spiel) und hört aktuell nichts...
Oldschdod Fan
Beiträge: 25
Registriert: 06 Apr 2024, 15:07

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdod Fan »

Altstadt Tempo hat geschrieben: 27 Mai 2024, 14:10 Eichstätt ist meiner Meinung nach die schönere Auswärtsfahrt. Der Gästebereich in Bamberg ist eine Frechheit.
Kann sein, aber gegen Bamberg ist wenigstens immer Derbystimmung. Da ist es mir ehrlich gesagt egal wie der Auswärtsblock ist.
Heininho
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Heininho »

Klar muss Bamberg drin bleiben.

Gibt doch nix schöneres als nächstes Jahr je zweimal die Schnüdel, die Ansbacher und die Hörnla zu klatschen!
arrogant und geil seit 1921!
Oldschdod Fan
Beiträge: 25
Registriert: 06 Apr 2024, 15:07

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Oldschdod Fan »

Muss jetzt mal meine Meinung über die nächste Saison loswerden: Gruber hat ja gesagt er traut der Mannschaft keinen Aufstieg zu aber wenn jetzt noch Lippert und Götz kommen sowie ein paar „sehr interessante“ Spieler und Würzburg den Aufstieg schaffen sollte schaut es doch eigentlich gar nicht schlecht aus. Ich meine, dass die erste Saison nach dem Abstieg nicht rosig verläuft war klar, aber wir haben die Infrastruktur und die Fans wie kein anderer in der Regionalliga Bayern (von allen RL Vereinen in Deutschland sind wir auf Platz 20 in Sachen Zuschauerzahlen mit so einer Saison!). Also sollte man doch positiv in diese Saison gehen und sich nicht direkt wieder selbst schlecht reden.
Forza Altstadt :daumenhoch:
Heininho
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jul 2002, 15:03

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Heininho »

Also dass wir eine 3.Liga taugliche Infrastruktur haben, halte ich nach wie vor für ein Gerücht!
arrogant und geil seit 1921!
Schaaalie
Beiträge: 268
Registriert: 04 Mai 2022, 10:13

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Schaaalie »

Ist kein Gerücht, ist die traurige Wahrheit. Der einzige Regionalligist ohne eigenen Sportplatz 😂
schorschla
Beiträge: 19960
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Re: Saison 2024/25

Beitrag von schorschla »

Der einzige Regionalligist ohne eigenen Sportplatz
Der einzige bis auf Schweinfurt (städtische Anlage), Ansbach (städtische Anlage), Aschaffenburg (städtische Anlage), Burghausen (städtische Anlage), Buchbach (gemeindliche Anlage), Illertissen (städtische Anlage), Bamberg (städtische Anlage), Schalding (städtische Anlage) und Memmingen (städtische Anlage). Ich könnte da noch Nürnberg (städtisch - bis auf Valznerweiher), Fürth (Burgfarrnbach), Augsburg (städtisch) und Bayern (städtisch) anführen.

TürkGücü hat ne Sonderstellung. Ihnen gehört die Welt, sie haben aber nix.

Sprich: Die Würzburger Kickers (Dallenberg) sind der einzig "große" Klub neben den Reserven, die ein eigenes Sportgelände/Stadion haben. Und dazu noch Vilzing und Aubstadt - wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das einstige Schulstadion nicht der Gemeinde gehört.

Das einzig bemerkenswerte an deinem Post ist, dass du einzige statt einzigste richtig schreibst :hearts: :stoesschen:
keine handbreit den rassisten.
Donndorf
Beiträge: 24
Registriert: 04 Mär 2017, 22:58

Re: Saison 2024/25

Beitrag von Donndorf »

Ich verstehe auch nicht, wer denn (ausser evtl Würzburg) die Aufstiegsfavoriten mit grösseren finanziellen Möglichkeiten sein sollten. FCB 2 natürlich immer als Option, aber eher nicht.

Und ja, das mit der Infrastruktur klingt wie blanker Hohn, wenn man sich die Vereinsanlagen ansieht. Aber für die 3. Liga entscheidend ist halt das (städtische) Stadion
Antworten