9. Spieltag | 15.09.2026 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
1921supporter

Re: 9. Spieltag | 15.09.2026 19:00 Uhr | SpVgg Bayreuth - TSV Aubstadt

Beitrag von 1921supporter »

@Schorschla: ich beurteile einen Scheder in der Regel nur bzgl. dem Sportlichen. Privat und bzgl deiner anderen genannten Themen, kenne ich ihn nicht persönlich. Und sportlich sehe ich ihn einfach nicht im der Startelf.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Sorry, dann versteh ich dich absolut nicht.
Wo siehst du denn die Punkte, die es nicht rechtfertigen, dass er Startelf spielt? Respektive: Wen siehst du auf seiner Position / seinen Positionen warum stärker? Er kann ja Mittelstürmer, Zehner, Sechser und sogar (bei uns noch nicht) AV spielen. Als AV sehe ich ihn übrigens auch nicht.
Und für mich hat er auf eigentlich jeder Position, wenn ich plus und minus gegenüberstelle ZUMINDEST eine Startelfberechtigung. Man kann natürlich drüber diskutieren, ob ein anderer aufgrund dessen Stärken evtl. die bessere Lösung ist.
Um das klarzustellen: Ich will hier nicht auf dir rumhaken. Mich würde nur deine Begründung interessieren.
keine handbreit den rassisten.
1921supporter

Beitrag von 1921supporter »

Begründung:
- von 10 Kopfballduellen gewinnt er 2
- Antritt hat er keinen
- angespielt wird er von seinen Mitspielern auch nur zufällig
- Torgefährlich naja
- Sehr viele Fehlpässe

Fazit: Miittelstürmer sind ja aktuell 1-2 vor ihm. Auf der 10 bzw hinter den Spitzen sehe ich Lennerth vor ihm, nach dem letzten Spiel würde ich sogar Nick K. Auf diese Positon stellen. Also auch 1-2 Mann vor ihm. Und auf den Außenpositionen haben wir je auch 1 besseren.

Deshalb sehe ich es aktuell genauso wie Lukas Kling.
Antworten