Was ist los mit Hof?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
sam

Was ist los mit Hof?

Beitrag von sam »

Schade, schon wieder verloren!! :(
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
turnabouts

Beitrag von turnabouts »

Wir haben doch absichtlich verloren, schließlich spielt die Mannschaft gegen den Bayreuther A**** Mahr..............
sam

Beitrag von sam »

Bin aber echt froh, dass Hof bereits soviel Punkte gesammelt hat :o , sonst würde der Blick Richtung Tabellenende sicher vielen Kopfzerbrechen bereiten. Jetzt kann sicher nix mehr passieren.

Wir möchten ja nächsten Jahr wieder Derby spielen ....

...... und gewinnen :wink:
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Der Bericht in der Frankenpost am 2.Mai ist nicht ohne. Hauptangeklagte für den momentanen Hofer- Niedergang sind ausgerechnet zwei Ex- Altstädter, nämlich Herr Kauper und Herr Mahr jun.
Würde gern mal Meinungen dazu hören, da ich nicht live dabei war.
sam

Beitrag von sam »

Die Hofer stochern doch schon seit es nicht mehr richtig läuft in Richtung "Bayreuther Jungs" - nicht zu vergessen der Manager - Wolfgang Mahr.

Finde aber, dass das in jedem Falle absolut unberechtigt ist. Wie hat schon der alte Sepp H. gesagt: "Entweder gewinnt die GANZE Mannschaft oder es verliert die GANZE Mannschaft". Dazwischen gibt's nix. Alles andere sind nur Nebenkriegsschauplätze.

Da passt es natürlich, dass einige aus Bayreuth kommen.

Ist aber für die momentane Situation in Hof absolut sekundär. Bin sicher, dass uns da die Freunde aus Hof bepflichten werden.
Markus
Beitrag von Markus »

sam hat geschrieben:Die Hofer stochern doch schon seit es nicht mehr richtig läuft in Richtung "Bayreuther Jungs" - nicht zu vergessen der Manager - Wolfgang Mahr.

Finde aber, dass das in jedem Falle absolut unberechtigt ist. Wie hat schon der alte Sepp H. gesagt: "Entweder gewinnt die GANZE Mannschaft oder es verliert die GANZE Mannschaft". Dazwischen gibt's nix. Alles andere sind nur Nebenkriegsschauplätze.
Bitte Sam - keine Behauptungen aufstellen, wenn du die Hintergründe nicht weißt.

Beitrag von Ein Bayreuther »

Ich muss zugeben, etwas verwundert bin ich schon, wenn ich höre, dass Mahr jr. im Tor war, nach dem, was am Mittwoch zu hören war. Von wegen "Verletzung" und "auf die Zähne beissen"
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

@Markus

"Bitte Sam - keine Behauptungen aufstellen, wenn du die Hintergründe nicht weißt."

Aber der Doc macht des doch auch immer. Der darf das wohl? :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Markus
Beitrag von Markus »

Na logisch Jeans, der DOC der darf alles :wink:
Aber ihr braucht euch da gar keine Sorgen um uns machen, wir kriegen das schon gebacken - auf unsere weise.

PS: Und wenn der Mahr so ein guter Manager ist - ich schenk ihn euch fei - ihr habt doch eh schon sein Spielerpass, da passt er doch richtig gut dazu - zu euch :wink:

Beitrag von Ein Bayreuther »

Markus,

seid doch froh, dass der Spielerpass von WM aus dem Verkehr ist, sonst würde er ja selbst bei euch zwischen den Pfosten stehen :D

Allerdings hätte dann kein Ball mehr zwischen ihm und dem Pfosten Platz :mrgreen:

UUUhhh! Der war jetzt gemein. :twisted:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Antworten