Was ist los mit Hof?
-
sam
Was ist los mit Hof?
Schade, schon wieder verloren!! 
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
-
turnabouts
-
sam
Bin aber echt froh, dass Hof bereits soviel Punkte gesammelt hat
, sonst würde der Blick Richtung Tabellenende sicher vielen Kopfzerbrechen bereiten. Jetzt kann sicher nix mehr passieren.
Wir möchten ja nächsten Jahr wieder Derby spielen ....
...... und gewinnen
Wir möchten ja nächsten Jahr wieder Derby spielen ....
...... und gewinnen
-
Carvetto
-
sam
Die Hofer stochern doch schon seit es nicht mehr richtig läuft in Richtung "Bayreuther Jungs" - nicht zu vergessen der Manager - Wolfgang Mahr.
Finde aber, dass das in jedem Falle absolut unberechtigt ist. Wie hat schon der alte Sepp H. gesagt: "Entweder gewinnt die GANZE Mannschaft oder es verliert die GANZE Mannschaft". Dazwischen gibt's nix. Alles andere sind nur Nebenkriegsschauplätze.
Da passt es natürlich, dass einige aus Bayreuth kommen.
Ist aber für die momentane Situation in Hof absolut sekundär. Bin sicher, dass uns da die Freunde aus Hof bepflichten werden.
Finde aber, dass das in jedem Falle absolut unberechtigt ist. Wie hat schon der alte Sepp H. gesagt: "Entweder gewinnt die GANZE Mannschaft oder es verliert die GANZE Mannschaft". Dazwischen gibt's nix. Alles andere sind nur Nebenkriegsschauplätze.
Da passt es natürlich, dass einige aus Bayreuth kommen.
Ist aber für die momentane Situation in Hof absolut sekundär. Bin sicher, dass uns da die Freunde aus Hof bepflichten werden.
-
Markus
Bitte Sam - keine Behauptungen aufstellen, wenn du die Hintergründe nicht weißt.sam hat geschrieben:Die Hofer stochern doch schon seit es nicht mehr richtig läuft in Richtung "Bayreuther Jungs" - nicht zu vergessen der Manager - Wolfgang Mahr.
Ein Bayreuther
-
Jean S.
-
Markus
Aber ihr braucht euch da gar keine Sorgen um uns machen, wir kriegen das schon gebacken - auf unsere weise.
PS: Und wenn der Mahr so ein guter Manager ist - ich schenk ihn euch fei - ihr habt doch eh schon sein Spielerpass, da passt er doch richtig gut dazu - zu euch
Aber ihr braucht euch da gar keine Sorgen um uns machen, wir kriegen das schon gebacken - auf unsere weise.
PS: Und wenn der Mahr so ein guter Manager ist - ich schenk ihn euch fei - ihr habt doch eh schon sein Spielerpass, da passt er doch richtig gut dazu - zu euch
Ein Bayreuther
Markus,
seid doch froh, dass der Spielerpass von WM aus dem Verkehr ist, sonst würde er ja selbst bei euch zwischen den Pfosten stehen
Allerdings hätte dann kein Ball mehr zwischen ihm und dem Pfosten Platz
UUUhhh! Der war jetzt gemein.
seid doch froh, dass der Spielerpass von WM aus dem Verkehr ist, sonst würde er ja selbst bei euch zwischen den Pfosten stehen
Allerdings hätte dann kein Ball mehr zwischen ihm und dem Pfosten Platz
UUUhhh! Der war jetzt gemein.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)