Ticker Frohnlach

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
flo
Ticker Frohnlach

Beitrag von flo »

Wie siehts morgen mit einem Frohnlach-Ticker aus?

Ich würde mich wieder bereit erklären, kann allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Deswegen müsste ich die Anstoßzeit wissen, bevor ich eine Zusage geben kann? Ich vermute zwar dass wieder 18.30 Uhr Anstoß ist, bin mir jedoch nicht sicher.

Oldschdod-Grüße
Flo
flo
Beitrag von flo »

Natürlich nur, wenn X-Magic nicht möchte/kann.

Ich will keinem zuvor treten, ich springe halt ein (Voraussetzung Anstoß 18:30 Uhr oder eher) wenn X-Magic nicht selbst ran möchte.
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Ich kann wieder den Dienst vor Ort übernehmen. Muss halt nur wissen, an wen ich die SMS schicken soll.

Obwohl. Ob ich bei den guten Bratwürsten überhaupt zum schreiben komm? 5 Paar ess ich mindestens. :?
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
sam

Beitrag von sam »

Jean S. hat geschrieben:Ob ich bei den guten Bratwürsten überhaupt zum schreiben komm? 5 Paar ess ich mindestens. :?
Das sind doch die leckeren fetten, die über Tannenzapfen gegrillt werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben die immer eine Fette in einem absolut kümmerlichen Labla. Also Jean S., ob du da bei 5 satt wirst, ist fraglich.

Übrigens, Bier schmeckt absolut bescheuert und ...

... ich habe in Frohnlach NOCH NIE EIN ORDENTLICH GEKÜHLTES BIER getrunken. Ich kann nur sagen Dilettanten, alles Dilettanten. Die Brühe ist dort immer lauwarm, wetten auch morgen? :?
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Markus
Beitrag von Markus »

Die erste Hälfte ist rum - Frohnlach führt 3:0 - Bayreuth nur noch zu neunt - 2 rote Karten - uuups - war wohl doch ein Traum :wink: Leider :wink:

Beitrag von Sid »

sam hat geschrieben:Das sind doch die leckeren fetten, die über Tannenzapfen gegrillt werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben die immer eine Fette in einem absolut kümmerlichen Labla. Also Jean S., ob du da bei 5 satt wirst, ist fraglich.
Übrigens, Bier schmeckt absolut bescheuert und ...
... ich habe in Frohnlach NOCH NIE EIN ORDENTLICH GEKÜHLTES BIER getrunken. Ich kann nur sagen Dilettanten, alles Dilettanten. Die Brühe ist dort immer lauwarm, wetten auch morgen? :?
Toll sam, Du machst einen richtig Lust auf das Spiel. :lol:
Wehe, wenn Du recht behältst!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Naja, das Aussenrum ist eigentlich momentan wurscht. Die meiste Lust aufs Spiel macht doch der Gedanke an diese Mannschaft :D
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
alfonzo
Beitrag von alfonzo »

das mit den würsten kann ich 100% bestätigen....fett, dick und halten ned gescheid aufm breedla!.....also lieber davor was essen....außerdem ist der minifanclub auf der tribüne nervig....ich schlage deswegen die rechte tribünenseite vor (von der tribüne aus gesehen)....wasserdicht und hallt schön :wink:
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.

Beitrag von Jean S. »

Fett ist ein super Geschmacksträger. Ich freu mich auf die Bratwürste, weil se wirklich klasse schmecken, ihr Grasfresser. :wink:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid

Beitrag von Sid »

alfonzo hat geschrieben:....außerdem ist der minifanclub auf der tribüne nervig :wink:
Ach, das sind doch diese kleinen Kinder mit Bayern-Trikots, die immer so nervig rumkreischen und sich aufregen, wenn mal einer zum Pinkeln hinter die Tribüne geht, oder? Jetzt erinnere ich mich auch wieder an Frohnlach. Ich hasse grobe Brodwerschd!!! :evil:
Aber wie ist das dann erst in der Regionalliga? Dann spielt die Altstadt in Gegenden Deutschlands, wo kein Mensch weiß, was Bratwürste sind, geschweige denn Brodwerschd. Das wird eine kulinarisch harte Zeit. :cry:
xmagic
Beitrag von xmagic »

Nun, ich möchte und kann, aber das ist ja vollkommen egal - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :)

Ich stehe aber als "Backup" zur Verfügung, falls es bei Dir, flo, doch kurzfristig nicht klappen sollte.

Um 18.30 Uhr harre ich dann am Rechner der Dinge und des großen Fußballs, den ich erwarte. :)
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Wir können ja auch so verfahren, dass der Jean S. den Flo mit SMS füttert und ich den xmagic und dann schauen wir mal wer schneller ist. Oder wer die einfallsreicheren Formulierungen aufweist. Oder überhaupt. Oder was weiss ich. :)
Sid

Beitrag von Sid »

:idea:
Ihr könnt es aber auch so machen, daß Jean S. die Ereignise flo telefonisch mitteilt, der auf seinem Handy aber eine Rufumleitung zu dem Handy von xmagic schaltet und der gibt sie dann übers Forum weiter. Aber dann hätte ja motorhorst wieder nix zu tun... 8O :? :roll:
motorhorst
Beitrag von motorhorst »

Vielleicht, dass ich vorher dem Jean S. sage, was er dem Flo dann am Telefon sagt? Ja, ich glaube so machen wir's!
xmagic
Beitrag von xmagic »

Na, ich bin ja schon gespannt. 8-)
Antworten