Norbert Schlegel

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

auch da eine kurze und fundierte antwort :wink:

ja, dass ist der neumohr. hat einst mit goller, riley und händel in stegaurach gekickt.

ich persönlich bin der meinung, dass er das zeug hätte. hatte auch schon zweimal n angebot, hat sich aber stets gedrückt.

in der halbzeit hab ich ihn zufällig getroffen und kurz mit ihm geredet. er hat schon n bisschen gestutzt als ich ihm gesagt hab, dass norbert trainer wird und dass er sich das jetzt dann doch nochmal überlegen sollte.

er hat nur gelacht.

aber wie gesagt. das talent (und auch das alter) hätte er. war nicht umsonst torschützenkönig in der landesliga und hat jetzt in der bayernliga wieder bewiesen, dass er es kann.

wäre halt so ein typ heckenberger :wink: probieren kostet nichts. es kann nur klappen. wenn er den sprung schafft, ist gut. wenn nicht, geht er eben wieder nach bamberg oder frohnlach...

aber es wird sicher so laufen, dass erst einmal abgewartet wird, was mit den aktuellen passiert.

bleibt mika? bleibt konjevic? bleibt geiger? bleibt fuchs? bleibt gashi?

will schlegel seufert? will schlegel heckenberger?

was macht contala?

dann wird norbert den markt sondieren und positionsbezogen agieren. bleiben mika, gashi, fuchs und geiger ist die stürmerfrage neumohr wohl kein thema. dann käme nur ein kracher in frage, da man mit sebastiao, rushiti, gashi drei "experiment-stürmer" hat, mit fuchs einen wo man weiß was er kann und mit mika und geiger zwei richtig gute.

so gesehen: das ganze leben ist ein quiz :wink:
keine handbreit den rassisten.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

... und wir sind nur die Kandidaten :lol:
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
rheumakai72

Beitrag von rheumakai72 »

@Di Stefano:Mit wievielen Bayreuther darf denn gerechnet werden???
Und nochmal zum Trainer,hat mich sehr überrascht das der Kostner Mittlerweile Trainer ist.Als Spieler deutete da ja nicht viel darauf hin das er diesen Weg jemals Einschlagen würde.... Da muß er sich aber sehr stark geändert haben.Früher hätte es das nicht gegeben :lol: Aber heute....Wer sich da nicht alles als Trainer versucht....Weizenbier Basler,jetzt der Kostner,fehlt nur noch Wolfram Wuttke....
Klinsmann,bleib am Strand in Kalifornien
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Wutti wär cool, als Co-Trainer Uli Borowski! :P
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

@rheumakai.Schwer zu sagen,aber ein Bus voll war es bisher immer mindestens.Kommt drauf an wieviele Privatfahrer es am letzten Spieltag noch nach Da zieht.Ich schätze mal ca.70 mann insgesamt.Plus zwei die mit dem Fahrrad anreisen.(Stimmt doch carvetto und Tommy?)
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
rheumakai72

@Mitch BT: Borowka,Mann wie konnte ich den vergessen???Klasse Duo...
@Di Stefano:Hab dir im Lilienforum jetzt was geschrieben...Hätt vielleicht erstmal hier reinschauen sollen.....Mit dem Fahrrad nach DA???? 8O Ihr seid ja ein lustiges Völkchen :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Jo die zwei sind noch nich mal die Fitesten(Okay n bißchen Fiter wie ich schon :wink: )Jedenfalls hat der carvetto beim Spiel am Mittwoch erzählt,das er und Tommy mit dem rad nach Darmstadt fahren wollen.Und zwar geht da ein Radweg von Bayreuth ab bis Frankfurt immer den Main entlang.(Um genau zu sein führt er sogar direkt am Bayreuther Stadion vorbei)
Geplante Reisezeit im übrigen =O-Ton Tommy:A wochn wern ma scho braugn 8O
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
rheumakai72

Eine Woche Reisezeit???Na dann Relativiert sich das ganze,ich dachte schon ihr hättet da ein paar Triatlehten in eurer Mitte.Obwohl,ist trotzdem ne Leistung.
Sid

Beitrag von Sid »

Triathlon ginge sogar. Einen Teil der Strecke könnten sie im Main schwimmen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
rheumakai72

Im Main schwimmen???Tut das jemand freiwillig??? Sorry Leute das ich hier bei euch "Fremgehe" aber in unserem Forum ist heut gar nix los...
sam

Beitrag von sam »

rheumakai72 hat geschrieben:Im Main schwimmen???Tut das jemand freiwillig??? Sorry Leute das ich hier bei euch "Fremgehe" aber in unserem Forum ist heut gar nix los...
Bist herzlich willkommen, so lange du keine solchen Schmarrn schreibst wie manch andere heute im Forum. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Bis Bamberg kannst des noch Problemlos machen.Weil bis dort ist blos unser eigener Wissi mit drinnen :wink:
Prost!
rheumakai72

@Sam:Vielen dank...Ich werde mich bemühen keinen Mist zu schreiben,erst recht nicht nach einem blöden Missverständnis kurz nach meiner Anmeldung hier.
@Di Stefano: Na dann geht es ja,zumal beim Triatlhon sowieso erst schwimmen dran ist....Dann mit dem Rad bis Frankfurt und der Rest wird gelaufen....
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Ihr werdet schon kucken. 8)
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Weiss jemand (Schorschla?) ob und wie Norbert Schlegel in die aktuelle Arbeit von Gino und Wicki eingebunden wird? Trau mich ja zwecks neuester Entwicklung hier im Forum kaum fragen. Wärs sinnvoll ihn gleich die Mannschaft übernehmen zu lassen?
Andrerseits wärs Gino gegenüber nicht ganz fair... und die Quali für den Pokal steht ja auch noch aus. Denk mal Gino is da ziemlich ehrgeizig. Den Klassenerhalt lass ich jetzt einfach mal aussen vor. Den ham wir ja wohl im Sack :wink:
Finds übrigens sehr schade dass er geht, auch von mir ein: "Danke, Gino!" Und ein weiteres Kompliment möcht ich dem gesamten Kader und allen Verantwortlichen machen. Ob regionalligatauglich oder nicht - alle haben bis jetzt alles gegeben. Als Fan und Zuschauer macht's echt Spass ins Stadion zu gehen, weil sich alle bei der Oldschdod den Allerwertesten für den Verein (und die Fans, also z.B. auch für mich) aufreissen.
Status quo: Die Oldschdod macht Spaß!!!
:D
Antworten