ja, dass ist der neumohr. hat einst mit goller, riley und händel in stegaurach gekickt.
ich persönlich bin der meinung, dass er das zeug hätte. hatte auch schon zweimal n angebot, hat sich aber stets gedrückt.
in der halbzeit hab ich ihn zufällig getroffen und kurz mit ihm geredet. er hat schon n bisschen gestutzt als ich ihm gesagt hab, dass norbert trainer wird und dass er sich das jetzt dann doch nochmal überlegen sollte.
er hat nur gelacht.
aber wie gesagt. das talent (und auch das alter) hätte er. war nicht umsonst torschützenkönig in der landesliga und hat jetzt in der bayernliga wieder bewiesen, dass er es kann.
wäre halt so ein typ heckenberger
aber es wird sicher so laufen, dass erst einmal abgewartet wird, was mit den aktuellen passiert.
bleibt mika? bleibt konjevic? bleibt geiger? bleibt fuchs? bleibt gashi?
will schlegel seufert? will schlegel heckenberger?
was macht contala?
dann wird norbert den markt sondieren und positionsbezogen agieren. bleiben mika, gashi, fuchs und geiger ist die stürmerfrage neumohr wohl kein thema. dann käme nur ein kracher in frage, da man mit sebastiao, rushiti, gashi drei "experiment-stürmer" hat, mit fuchs einen wo man weiß was er kann und mit mika und geiger zwei richtig gute.
so gesehen: das ganze leben ist ein quiz