ACHTUNG !!! Spielverlegung

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

ACHTUNG !!! Spielverlegung

Beitrag von Jean S. »

Das Spiel Spvgg Bth. : Club Amas findet bereits am Fr. 23.05.03 um 18.30 Uhr statt.
Grund ist eine Bitte der Amas um Spielverlegung.
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
flo
Beiträge: 242
Registriert: 30 Mär 2003, 11:21
Wohnort: South of BT
Kontaktdaten:

Beitrag von flo »

Sehr schön!

Da komm ich dann auch, am Tag danach bin ich nämlich beim Freundschaftskick in Schlacke.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

wunnerboor, do konn i dann aa.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
motorhorst
Beiträge: 8013
Registriert: 20 Apr 2002, 08:24
Wohnort: Bareid(er simmer)
Kontaktdaten:

Beitrag von motorhorst »

Große Klasse. Dann seh ich doch noch ein Heimspiel, obwohl ich ja am 24. beim Doppelabsteigerspektakel im Frankenstadion bin.

Ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht, dass der Grund für die Verlegung die Tatsache ist, dass die Amas anstelle der 1. am Samstag spielen sollen und nicht wie sonst die 2. mit Profis vollgestopft wird...
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

Na, na, na, wenn es so weiter geht, kommen am Fr. 1000 Zuschauer. :lol:
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Ein Bayreuther
Beiträge: 11615
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

@motorhorst

So abwegig ist der Gedanke gar nicht. Heute steht in den Nürnberger Nachrichten u.a. folgendes:
Der Norweger sieht seine Kollegen in der Lausitz und dann zu Hause gegen Leverkusen trotz des Abstiegs in der Pflicht. „Wir müssen uns auf diese Begegnungen konzentrieren, sie gut über die Runden bringen“, fordert er.

Ähnlich sieht das sein Trainer Wolfgang Wolf, der zur obligatorischen Presse-Konferenz vor einer Partie Verstärkung in der Person seines neuen Assistenten Dieter Lieberwirth mitgebracht hatte. „Wir wollen schon noch den einen oder anderen Punkt holen“, hat er die Devise ausgegeben. Dennoch wird er im Duell der beiden Absteiger in Cottbus schon dem einen oder anderen Akteur aus dem zweiten Glied eine Chance geben.

So wird Marco Villa von Anfang an stürmen. Wolf liebäugelt zudem mit dem Einsatz von Vertragsamateur Michael Kügler, „der mir im Training sehr viel Freude gemacht hat“. Wenn der eine oder andere Reservist zum Zuge kommt, so auch deshalb, weil das Lazarett immer voller wird. Für Marek Nikl ist die Saison wegen einer Darminfektion schon jetzt beendet und nicht erst am 31. Mai, wenn alle anderen Akteure in Urlaub gehen werden. Fraglich ist der Einsatz von Jesus Junior (Fußprellung), vom Tomasz Kos (Knieprobleme) und Kai Michalke (Zyste im Knie).

Der Abstieg ist perfekt, die Motivation weg? „Das ist sicher schwierig“, räumt Wolf ein. Er bescheinigt seinen Spieler dennoch, gut mitzuziehen, auch bei den neuen Übungen, die er ihnen aufgibt. „Man kann sehr gute Ansätze erkennen“, lobt er. Und: „Wir müssen halt aus der Situation das Beste machen.“

Dass er es ernst meint mit jungen Leuten aus der Region, verdeutlicht die Anforderung, die er an A-Jugend-Coach Frank Thömmes und Amateurtrainer Alois Reinhardt stellt. „Die müssen in naher Zukunft mindestens je zwei Akteure für die Profimannschaft herausbringen.“ Die A-Jugend ist für ihn dabei „das Aushängeschild, die Amateure das Team, in dem die Ausbildung vorrangig ist“.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
alfonzo
Beiträge: 658
Registriert: 10 Jul 2002, 13:37
Wohnort: BAYREUTH
Kontaktdaten:

Beitrag von alfonzo »

juhu...dann kann ich auch...samstag hätte ich auch keine zeit gehabt.... :D
KÜSS MICH, ICH BIN EIN VERWANDELTER ELFMETER!
Jean S.
Beiträge: 13375
Registriert: 24 Jul 2002, 22:40
Wohnort: Kreuz, Bayreuth

Beitrag von Jean S. »

1001 Zuschauer. 8)
Die Zukunft ist leicht, die vergeht.
Die Vergangenheit ist hart, die bleibt.
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

1002! :lol:
Markus
Beiträge: 799
Registriert: 25 Jul 2002, 11:58
Wohnort: Home Of Football
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

ich komm net - 1001 :wink:
________________________________
Signatur vorübergehend außer Betrieb
Antworten