Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

der hat ab januar oder februar in rijeka gekickt....

kroatische erste liga. aber keine ahnung wie...
keine handbreit den rassisten.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Alles klar und danke.

Wir werden sehen ob was dran ist oder nicht.
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
schorschla

Beitrag von schorschla »

jetzt weiß ich auch wie...

ein tor in ca. zehn spielen. ist zwischen bank und startformation gependelt...

http://www.nk-rijeka.hr/page.aspx?PageID=21
Kleeblatt-Power
Beitrag von Kleeblatt-Power »

Ich hoffe, ihr setzt zukünftig eher auf junge, erfolgshungrige Spieler...denn große finanzielle Sprünge sind - gerade für euch in der momentanen Situation - immer ein großes Risiko.

Hab da aber keine Bedenken, dass Norbert Schlegel die richtigen Entscheidungen treffen wird.

Schönen Tag noch.
Tomy
Beitrag von Tomy »

Hi,

auch wenn wir mit 'Exprofis' die letzte Saison Glück hatten, so gibt es doch meist nur zwei Optionen (positive Ausnahmen wie Ingo W. gibt es auch). Entweder sie spielen schlecht, dann bräuchte man sie nicht, oder sie spielen sehr gut, dann sind sie bald wieder weg.

Tomy
Locke

Beitrag von Locke »

Gepostet am 05.06.2006 - 23:27 von einem gewissen "Jacobshigh" im neuen Darmstädter Forum:

"Mit Totalen Ausverkauf gehts uns in BT genauso.
So wie es aussieht, könnt ihr in der Neuen Saison 5-6 Spieler aus Bayreuth begrüßen.Neben Sajaia hat jetzt wohl auch Alexander Geiger in Darmstadt unterschrieben.Angeblich soll außerdem Alexander Konjevic (Super Verteidiger)kurz vor der Unterschrift in Darmstadt stehen.Ebenso Michael Wiesner und evtl. Alberto Mendez (hat um Vertragsauflösung gebeten)
Ob was dran ist, das auch Sebastiao da Veiga nach DA wechselt (war ja schon mal bei Euch)kann ich dagegen nicht genau sagen.Bei all den anderen genannten scheint es jedenfalls schon ziemlich fix zu sein.
Ich könnt mich Übergeben vor lauter Frust. "

http://www.razyboard.com/system/index.p ... id=3234249

Herzlichen Glückwunsch, "Jacobshigh". :evil:
Und grüße bitte "Michael" Wiesner ganz herzlich von mir.

Auch ja: Ich könnt mich auch übergeben...
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

Andy Nägelein wechselt von den Kickers Emden nach Burghausen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der zuvor in Feucht am Ball war, bestritt letztes Jahr 33 Spiele für die Kickers.
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Wenn das stimmt was Locke da aus Darmstadt uns mitteilt, dann hat uns Gino zum Schluss doch noch einen Bärendienst erwiesen.
Was ich davon halte schreib ich lieber nicht. :oops:
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Libero

Beitrag von Libero »

Mich würde dann vor allem die Meinung des Users hier interessieren, der lange Zeit "Gino, bleib fair!" gefordert hat. Wer war das nochmal? Naja, ich habe mich ja damals schon über die Kommentar Ginos in Sachen "Spieler-Mitnahme" geärgert, als er das weit von sich wies. Ich bin gespannt, was wir in den nächsten Tagen so zu lesen bekommen.
Locke

Beitrag von Locke »

Rotmainboy hat geschrieben:Wenn das stimmt was Locke da aus Darmstadt uns mitteilt
Ich hab's allerdings vor allem deswegen geschrieben, weil ich's ziemlich besch***** finde, dass offensichtlich von einem Bayreuther in anderen Foren Halb- und vermutlich auch Unwahrheiten über die Oldschdod verbreitet werden. Von einem allzu großen Insiderwissen des Posters gehe ich nämlich nicht aus, was allein der Name "Michael" Wiesner bestätigen dürfte.
Mitch BT

Beitrag von Mitch BT »

Ich war's! :oops:

Ein zweischneidiges Schwert. Den Spielern kann man kaum einen Vorwurf machen, die wollen halt ein relativ sicheres Einkommen und sich ligatechnisch nicht verschlechtern, d. h. wissen, in welcher Liga man nä. Saison loslegen darf. Hätten unsere Finanzen gepaßt, bin ich mir sciher, daß ein Großteil der wohl wechselnden Spieler hiergeblieben wäre.
Zum anderen hat Gino lange gewartet, um mit den Spielern über einen Wechsel zu sprechen. In soweit ist er fair geblieben. Nur kannte er sicher die finanziellen Internas und konnte sicher sein, daß jeder mit nach Darmstadt geht, den er anhaut. Und daß sich in Sachen Lizenz und Finanzen so schnell etwas verbessert in BT, hat er sicher auch nicht geglaubt, also konnte er sich mit dem "Abwerben" ruhig Zeit lassen und sich als fairer Mann darstellen.

PS: Würde gerne Füsse, Roy, Raute, und Wurschti nä. Saison wieder gerne bei uns haben.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich schreib den thread jetzt einfach mal um. sonst gibts nix zu schreiben.

ab sofort: wer bleibt nicht, wer kommt nicht :evil:

aus donau.de:

Kritzer gibt SSV Jahn Korb
REGENSBURG (ohr). Fußball-Bayernligist SSV Jahn Regensburg wird am Samstag, 24. Juni (voraussichtlich um 10 Uhr), wieder mit dem Training beginnen. Bis zum Saisonstart Ende Juli stehen einige Vorbereitungsspiele auf dem Programm – darunter auch gegen die Bundesligisten 1. FC Nürnberg und FSV Mainz 05 sowie das Ablösespiel gegen den Zweitligisten Hansa Rostock.
Derweil scheint auch der Wechsel von Stefan Leitl (SV Darmstadt 98) endgültig besiegelt. Bei den Regensburgern ist man schon dabei, für den 28-jährigen Mittelfeldspieler und seine Familie eine geeignete Wohnung zu finden. Kurz vor einer Verpflichtung steht der Klub auch bei Abwehrspieler Andreas Brysch (20). Bei dem gebürtigen Regensburger, der zuletzt für die Reserve des TSV 1860 München spielte, will man auf Jahn-Seite erst aber noch die ärztliche Untersuchung abwarten. Grund: Brysch laborierte zuletzt an einem Mittelfußbruch.
Indes hat Christian Kritzer dem SSV Jahn nun doch einen Korb gegeben. Den 29-Jährigen zieht’s angeblich wieder zurück nach Karlsruhe. So zumindest hat er sich telefonisch gegenüber Trainer Günter Güttler geäußert. Noch nicht entschieden haben sich auch Torwart Erol Sabanov und Abwehrspieler David Romminger. Beide haben noch Zeit bis morgen. Dann soll das künftige Jahn-Aufgebot mit eventuell noch zwei bis drei weiteren Neuen endgültig stehen.
Bisher sieht’s folgendermaßen aus: Tor: Andreas Lengsfeld; Abwehr: Dennis Grassow, Mersad Selinbegovic, Benjamin Schiller, Stefan Jarosch, Andreas Brysch (?); Mittelfeld: Harry Gfreiter, Andreas Schäffer, Sebastian Kreis, Moses Bambara, Antonin Dvorak, Stefan Leitl; Sturm: Jürgen Schmid, Petr Stoilov, Petr Dvorak, Faouzi Atmani, Markus Reisinger, Christian Pollinger.

in rot die neuzugänge des jahn.
Locke

Beitrag von Locke »

Mitch BT hat geschrieben:Ich war's! :oops:
Ich nehme an, du beziehst dich auf "Gino, bleib fair" und nicht auf den Beitrag im Darmstädter Forum, oder?
Libero

Beitrag von Libero »

@Mitch: Das sollte auch kein Angriff sein. Im Gegenteil: Dein Appell war ja mehr als berechtigt. Ich hatte nur von Anfang an große Zweifel, ob Gino sich daran hält. Und wenn er jetzt wirklich außer Mika noch einige andere mitnimmt, finde ich das mehr als unfair. Vor allem in Anbetracht seiner ursprünglichen Aussage wäre das dreist. Und man sollte auch nicht vergessen, dass er hier einen Vertrag hatte, aus dem er herausgelassen wurde. Ist der Dank dafür dann das Abwerben von Spielern??
Naja, noch ist da ja nichts bestätigt. Aber ich habe meine Zweifel, ob sich Gino wirklich so ehrenhaft verhält, wie es anscheinend die Mehrheit hier meint...
Locke

Beitrag von Locke »

Es stimmt jedenfalls sehr bedenklich, dass noch immer keine einzige Neuverpflichtung und keine Weiterverpflichtung von "Wackelkandidaten" bekannt gegeben wurde. :?
Antworten