Du hast eine Sache übersehen! Es ist hier die - leider - entscheidende Sache. Du hast schon Recht, daß man nichts dagegen machen kann, wenn ein Ex-Trainer seine Spieler mitnimmt. Nur, das Ganze stelle sich etwas anders dar, wenn dieser Trainer eigenlich noch bis 2007 bei uns unter Vertrag stand. Man sollte hier schon die Tatsachen im Auge behalten. Und in diesem speziellen Fall ist es eine Unverfrorenheit und absolute Unverschämtheit, wenn Lettieri alles mit nach Darmstadt nimmt, was geradeaus laufen kann. Da sind wir uns ja wohl einig, oder? Wenn Wicklein so nett ist, und dem Lettieri seine Trainerausbildung ermöglicht, dann ist bei dieser Vertragsauflösung ja wohl mindestens stillschweigend vereinbart worden, daß Lettieri nicht unsere ganzen Leistungsträger mitnimmt. Hier wird Wicklein und die SpVgg dermaßen über den Tisch gezogen, daß man das jetzt auch mal an die Öffentlichkeit bringen muß!Sid Vicious hat geschrieben:Man, des häldsd im Kupf ned aus!
Ist euch (Ground Hopper, Libero, Locke, etc.) eigentlich schon mal eins bewusst geworden: Je höherklassiger ein Verein spielt, desto mehr müssen sich die Funktionäre damit abfinden, dass sich andere Vereine für ihre (guten) Spieler interessieren! Klar, wenn der Ex-Trainer die mitnimmt, ist das nicht gerade die feine Art, aber gibt es ein Gesetz, das das verbietet? Soll Schlegel dem Gino eins mit dem Schlegel geben (was für ein Kalauer!) und sagen: "Meine Leit lässt do, Kribbl!"
Oder sollen die Fans beim DFB schnell um ein Gesetz bitten, dass es scheidenden Trainern verbietet, Spieler abzuwerben?
Man kann sich drüber ärgern, ja, aber bringt das was?
Man kann ein Forum zuposten, ja, aber bringt das was?
Beides bringt so viel, wie wenn man einfach abwartet, was passiert.
Im übrigen fällt mir auf, dass gerade die sich am meisten aufregen, die am kürzesten "Oldschdod-Fan" sind. Man merkt halt, wer schon andere Zeiten mitgemacht hat (auch im Sulzfelder Maustalstadion!).
Und Schlegel sollte auf sein Bild in der Öffentlichkeit achten. Was soll ich denn mit der nonchalanten Aussage "Pech" anfangen? Daß er dann noch dazu im Urlaub in der Sonne liegt, macht es nicht besser...