Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Libero

Beitrag von Libero »

Mitch BT hat geschrieben: Und der Fuuuuchs, der Batz, der Marci, der Kaiser, der Ingo, der Hecke sind die glorreiche Ausnahme von dieser Regel, gell. Sorry, falls ich jemanden vergessen habe, ich liebe Euch alle, ihr, die ihr uns treu bleibt! :wink:
Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Jungs sind das wahre Gesicht der Mannschaft. Wenn es einen Fußballgott gibt, wird so viel Treue, Moral, Leidenschaft, Einsatz belohnt werden. Da bin ich mir ganz sicher. Und ich glaube nach wie vor, dass die Chancen für uns überwiegen dürften. Wir bekommen die Lizenz!
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Libero hat geschrieben: Wir bekommen die Lizenz!
Ja, das denke ich auch. Eine Lizenz werden wir sicher bekommen. Aber ob es ausgerechnet die für die Regionalliga sein wird...?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Hopper, für die Bayernliga benötigen wir keine Lizenz
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Libero

Beitrag von Libero »

..wollte ich auch gerade sagen.
Ground Hopper

Ein Bayreuther hat geschrieben:Hopper, für die Bayernliga benötigen wir keine Lizenz
Wieso das denn? Gestern war zu lesen, daß Eschborn doch noch die Lizenz für die Oberliga Hessen bekommen hat...in Hessen braucht man eine, in Bayern nicht???
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ich hab eigentlich zur Zeit kaum Zweifel an der Regionalligalizenz, meine viel größere Sorge ist eigentlich die, ob wir unsere zahlreichen Abgänge einigermassen adäquat ersetzen können :roll:
Kamele Oho...............
Ein Bayreuther

Ground Hopper hat geschrieben:
Ein Bayreuther hat geschrieben:Hopper, für die Bayernliga benötigen wir keine Lizenz
Wieso das denn? Gestern war zu lesen, daß Eschborn doch noch die Lizenz für die Oberliga Hessen bekommen hat...in Hessen braucht man eine, in Bayern nicht???
Richtig! Wir sind Bayern (unter Vorbehalt, frei statt Bayern) und nicht Hessen ;-)
Zuletzt geändert von Ein Bayreuther am 07 Jun 2006, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
oldschdodd-jochen

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Ground Hopper hat geschrieben:
In Hessen zählt auch die Tordifferenz, in Bayern net...
Des wird glaub ich alles von Verband zu Verband sehr unterschiedlich gehandhabt....
Kamele Oho...............
Tavi
Beitrag von Tavi »

Also wegen der Lizens wissen wir so um den 15. bescheid.

Dann können wir weiter spekulieren wer wen auf welcher Position ersetzten kann oder auch nicht.... :cry:
Zitat Heinz Riedel:
"Wir müssen uns gegenseitig Befruchten"
kleene

Beitrag von kleene »

@groundhopper: Schön den Ball flachhalten. Zenzi hat mehr Ahnung als du je haben wirst... denn Sie weiss wie es in der Realität ist.

Also hör auf über Spieler und ihre Motive zu urteilen wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

Im Leben entscheidet man sich aus den unterschiedlichsten Gründen für einen Arbeitgeber. Da ist zum einen das Geld, der Standort und evtl. ja auch nicht zu verachten das Arbeitsklima.

Auch wenn es in BT die geilsten Fans der Welt gibt lassen sich dadurch keine Rechnungen bezahlen... oder willst du die übernehmen GH????

Sorry leute dass ich jetzt auch mal meinen Mund aufmache.... aber sowas macht mich echt agressiv... dabei bin ich doch eigentlich echt ein Schaf :cry:
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!
schorschla

Beitrag von schorschla »

die kleinen hunde bellen halt doch am lautesten :wink:
keine handbreit den rassisten.
Alex99

Beitrag von Alex99 »

@groundhopper: So unverschämte Kommentare habe ich ja noch nie gelesen!!! Unmöglich! Egal ob man von Fussball Ahnung hat oder von Blümchentapeten: wie du hier über Menschen urteilst, die du nicht kennst, ist widerlich!
:x
Hey, hey, hier kommt Alex....:-)
Ein Bayreuther

kleene hat geschrieben:Auch wenn es in BT die geilsten Fans der Welt gibt lassen sich dadurch keine Rechnungen bezahlen...
Was? 8O Das zerstört jetzt aber mein Weltbild :lol:
Ground Hopper

kleene hat geschrieben:@groundhopper: Schön den Ball flachhalten. Zenzi hat mehr Ahnung als du je haben wirst...
Also hör auf über Spieler und ihre Motive zu urteilen wenn du überhaupt keine Ahnung hast.

Auch wenn es in BT die geilsten Fans der Welt gibt lassen sich dadurch keine Rechnungen bezahlen... oder willst du die übernehmen GH????
Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Wir sind uns doch anscheinend einge, daß Endler des Geldes und nicht der schönen Landschaft wegen nach Crailsheim geht. Und auch nicht der sportlichen Perspektive wegen. Also ist er geldgeil. Zumal ja "Zenzi" noch gesagt hat, daß Endler auch Angebote aus der Regionalliga hatte. Also, schön den Ball flach halten und bei der Wahrheit bleiben.
Ground Hopper

Alex99 hat geschrieben:@groundhopper: So unverschämte Kommentare habe ich ja noch nie gelesen!!! Unmöglich! Egal ob man von Fussball Ahnung hat oder von Blümchentapeten: wie du hier über Menschen urteilst, die du nicht kennst, ist widerlich!
:x
Das ist ein Forum und hier wird ständig von fast allen Teilnehmern des Forums über Spieler und Trainer und Funktionäre der verschiedensten Mannschaften und der verschiedensten Ligen geredet...ist Dir das noch nicht aufgefallen? Es ist auch nicht Voraussetzung, daß man die Spieler, Trainer und Funktionäre kennt, über die man urteilt. Und daß es dabei auch mal zur Sache geht, das gehört zum Fußball und zu Fußballdiskussionen nunmal dazu. Wenn Du dafür zu sensibel bist, solltest Du Dir einen anderen Sport aussuchen...

Und wenn der Endler Angebote aus der Regionalliga ausschlägt und dafür lieber in der Oberliga spielt, dann wird man das ja wohl mal kommentieren dürfen!

Und wenn Du sagst, Du hast noch nie so unverschämte Kommentare gelesen, kann ich nur lachen. Dann hast Du Dich mit Fußball aber schon länger nicht mehr beschäftigt. Zu Deiner Information: Zuletzt gab es in Deutschland eine Diskussion, die in der BILD auf der Titelseite geführt wurde, ob ein gewisser Herr Ballack geldgeil ist und nur einer neuen Währung wegen zu Chelsae wechselt. Das scheint an Dir vorbeigegangen zu sein...
Antworten