Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Eckfahnenhalter
Beitrag von Eckfahnenhalter »

Ach, jetzt wenn die Oldschdod absteigt, dann gehen doch sowieso die ganzen Spieler weg - da kann es uns doch eigentlich egal sein, wohin sie gehen. Aber das wäre doch nicht schlecht, wenn Darmstadt aufsteigen würde und die Hälfte der Mannschaft wäre von der Oldschdod!
"Für das alles braucht es ein gewisses Maß an Schwachsinn."
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

@Eckfahnenhälter

Wenn Darmstadt aufsteigt, das kann uns doch Scheißegal sein. :evil:
Oldschdod, Oldschdod ruft`s ausm Wald
Eckfahnenhalter

Wenn die Hälfte der Mannschaft ehemalige Oldschdädder wären, dann wäre mir das nicht scheißegal!
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Kannst Du dich dann darüber freuen, wenn die Oldschdod gleichzeitig in die Landesliga absteigt - ich auf keinen Fall!!!
Eckfahnenhalter

Das wird nicht passieren :wink: ...
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Bist du etwa das allwissende Orakel?
Eckfahnenhalter

Warum bist du denn so pessismistisch? Aber das ist jetzt ja auch wurschd, es gibt im Moment wichtigere Dinge und da brauchen wir uns jetzt nicht darüber streiten, ob wir uns freuen, wenn Darmstadt aufsteigen würde :roll: ...
Rotmainboy

Beitrag von Rotmainboy »

Sorry Eckfahnenhälter, aber mich hats jetzt erst richtig erwischt und der Frust musste hier im Forum auch raus, tut mir leid daß es gerade dich erwischt hat.
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Hier der komplette Bericht:

Weitere drei Neuzugänge aus Bayreuth

Alberto Mendez, Alexander Geiger und Christian Wiesner wechseln ans Böllenfalltor

Das Präsidium des SV Darmstadt 98 freut sich, mit der Verpflichtung von Alberto Mendez (31), Alexander Geiger (21) und Christian Wiesner (24) drei weitere Wunschspieler des neuen Trainers Gino Lettieri bekannt geben zu können.

Karlheinz Hahn, der Vizepräsident der 98er, zu den Neuverpflichtungen: „Die rechtsverbindlichen Unterschriften der Spieler lagen schon seit Längerem vor. Gute Gründe, die nach dem drohenden Lizenzentzug für die SpVgg Bayreuth für die Öffentlichkeit nachvollziehbar werden, haben uns zu der Zurückhaltung der Informationen bewogen. Ruhe im informellen Bereich heißt beim SV 98 auf keinen Fall Untätigkeit. Und auf diesem eingeschlagenen Weg werden wir einen Erfolg versprechenden Kader für die Saison 2006/07 weiter vervollständigen.“

Der 31-jährige Alberto Mendez, der bereits bei Arsenal London unter Vertrag war, ist ein zentral offensiver Mittelfeldspieler, der die spanische und deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. „Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der ein Spiel organisieren und lenken kann. Von dem eingespielten Duo Mendez/Sajaia erhoffen wir uns einiges", so Thomas Schmidt über Mendez, der einen Dreijahresvertrag bei den Lilien erhielt.

Alexander Geiger ist ebenfalls ein offensiver Mittelfeldspieler, der vor Bayreuth bei Greuther Fürth II spielte. Der Sportliche Leiter der Lilien über den erst Einundzwanzigjährigen: "Alexander Geiger ist ein deutscher U23-Spieler, der in seiner ersten Regionalliga-Saison in Bayreuth für viel Furore gesorgt hat. Er ist dribbelstark, kommt bevorzugt über die Außen und hat etliche Bayreuther Tore mit seinen Flankenläufen und Dribblings vorbereitet." Geiger erhielt einen Vertrag bis 2008.

Christian Wiesner (24) ist für die rechte Außenbahn bei den 98ern eingeplant und erhielt einen Dreijahresvertrag. Der defensive Mittelfeldspieler war vor Bayreuth bei der SpVgg Ansbach (damals Regionalliga) und dem 1.FC Nürnberg am Ball. Thomas Schmidt sieht in Wiesner einen „zuverlässigen und solider Spieler, der aggressiv im Zweikampfverhalten ist und sich unermüdlich in den Dienst der Mannschaft stellt."
Gundolf

Beitrag von Gundolf »

Na, wer sagt´s denn! :(
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Könnt heulen...

Sorry, das musste jetzt einfach raus...
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
Mr Muffin
Beitrag von Mr Muffin »

sorry war bis gestern im urlaub in italien und mich hat der schlag getroffen wie ich des gehört hab!

kann mir jemand nen überblick verschaffen wer alles geht und wer bleibt und wer vll schon als neuverpflichtung geplant oder fest ist?

noch was aus eigenem interesse: inwiefern betrifft des die zweite mannschaft?

danke schon mal im vorraus!

Für die altstadt!
Eckfahnenhalter

Also Neuzugänge gibt es noch keine.
Wenn die Oldschdod tatsächlich in die Bayernliga zwangsabsteigen muss, dann glaube ich bleiben nicht so viele übrig. Oder denkst du, dass Leute wie der Fuchs oder der Sebastiao in der Oberliga spielen wollen? Woll kaum!

Also bisher stehen fest:
-Sajaia
- Konjevic
- Geiger
- Wiesner
- Mendez

Bestimmt noch viel mehr, aber ich weiss jetzt nicht alle.
Fritz

Beitrag von Fritz »

Ich habe Euch gewarnt vor diesem Sch.ein Gino F..
Aber damals bin ich beschimpft worden.
Und ich hatte doch recht!!!!!
Eckfahnenhalter

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber die Spieler verlassen doch eh alle den Verein. Da kann es uns doch eigentlich scheißegal sein, wohin die gehen. Da ist es doch eigentlich ganz gut, wenn die alle zu einer Mannschaft gehen.
Antworten