Abstieg der A,B und C Jugend

Regelmäßig gibt's hier Ergebnisse und Tabellen unseres Frauenteams, sowie der A-, B- und C-Junioren und noch mehr.
Außerdem gibt es hier alle Neuigkeiten zu den immer noch aktiven Idole der Vergangenheit.
Antworten
Monaco Franze
Beiträge: 15
Registriert: 30 Mai 2006, 16:27

Beitrag von Monaco Franze »

ja,wobei der fc ja um den aufstieg in die bundesliga spielt und nächste saison der jüngere jahrgang bei der eintracht..denk aber die sind zu schlagen.
naja,dann wär ja noch hof oder coburg..
wer ist eigentlich aufgestiegen von denen?
8)
"Ein richtiger Mann, der ist und bleibt einfach ein Idealist. Das lässt er sich nicht nehmen!"
fiddler
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mai 2006, 20:25

Beitrag von fiddler »

also männer, jetz muss ich auch mal meinen senf dazugeben von wegen es gibt hier nicht genugend spieler die in der bayernliga mithalten können... die gibt es sehr wohl! nur wenn ich als trainer nicht in der lage bin auch mal die mannschaft umzustellen und akzente und zeichen zu stzten, wenns mal nicht so läuft dann tut mir der arsch weh (wortwahl Sebastian Fischer "Fußballgott"). die gibt es hier sehr wohl, und das irgendeiner keine lust hat und meint er sei der beste des is ja wohl von ganz weit her geholt. aber wie gesagt wenn ich als trainer nur an meinem stamm festhalte ,immer versprech und versprech und nichts halt, schwindet einfach die lust bei den ersatzspielern weil die nie spielen, und die stammelf bekommt immer auf die fresse weil sie verliert. aber das mal ein motivierter von der bank kommt der sich den arsch aufreißt und die anderen vielleicht mitreißt, des gibts hier net... und wenn sich der trainer ohne zu ragieren von den spielern anschreien lässt, des gibts doch net! ich finds ne frechheit wie hier spieler zum teil abgeschoben werden, die echt potential haben! danke für die aufmerksamkeit, des lag mir auf der seele

STEFAN (DI STEFANO); ALLES KLAR BEI DIR?
Für die Altstadt, mehr oder weniger...
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Würd mich mal interesieren welche Spieler auf der Bank sitzen und dann auch noch Potential haben sollen. Nenn mal Namen, weil wenn das der Fall ist, dann ist der Trainer wirklich fehl am Platz.
Ariva ariva ondolay!!!
kewawix
Beiträge: 67
Registriert: 27 Sep 2005, 16:44
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von kewawix »

Danke Fiddler !!!!

Steh ich voll dahinter!
Monaco Franze
Beiträge: 15
Registriert: 30 Mai 2006, 16:27

Beitrag von Monaco Franze »

@ Speedy
also bist du der meinung, dass diejenigen spieler, die auswechselspieler waren überhaupt kein potential haben oder wie...?!
des würd mich mal interessieren
"Ein richtiger Mann, der ist und bleibt einfach ein Idealist. Das lässt er sich nicht nehmen!"
Speedy Gonzalez
Beiträge: 80
Registriert: 07 Mai 2005, 16:49
Wohnort: Mexico

Beitrag von Speedy Gonzalez »

Also ich habe 90% der Heimspiele der A-Jgd. gesehen, und ich kann nur darüber sagen, daß hier schon eine gewisse Rotation stattgefunden hat. Und es waren auch Spiele dabei, bei denen Einwechselspieler neue Impulse gaben. Deswegen habe ich gefragt, ob du damit die A-Jgd. meinst, wenn du sagst es sitzen gute Leute auf der Bank.
Ariva ariva ondolay!!!
don benne
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2006, 13:59

Beitrag von don benne »

Da sieht man mal wieder, das dem Wicklein die Jugend worscht ist!
Die Jugendarbeit der Oldschdod ist einfach Katastrophal!
Dem Wicklein wärs doch am liebsten, wenn es nur die Regional-
ligamannschaft geben würde.
Den Rest empfindet der doch nur als Klotz am Bein!

________________________________________


Höreth als Geschäftsführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fiddler
Beiträge: 2
Registriert: 31 Mai 2006, 20:25

Beitrag von fiddler »

@ kewawix:

ich danke dir! ich glaub du weißt wovon ich sprech.


und jedem der meint unsere auswechselspieler hätten kein potential, rate ich die sportart zu wechseln! seh dir einfach die komplette bank an und du wirst sehen was ich hier versuch zu sagen! wenn du ein beispiel willst, gerne: benni kurz, letztes jahr unter Seb. Fischer ("fussballbott") eine bank, wenn nicht einer der besten innenverteidiger der liga, dieses jahr zwar bis zum winter verletzt, hat aber nie die chance bekommen sich zu beweisen. und genau so siehts mit allen anderen 5 stammauswechselspielern aus! keiner bekommt eine chance, obwohl jeder das zeug dazu hätte...

und was ich noch sagen möchte: hätten wir den sebastian fischer von anfang an behalten wärs NIE so weit gekommen, oder DI STEFANO?!

danke für die aufmerksamkeit
Für die Altstadt, mehr oder weniger...
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Du schreibst:
und was ich noch sagen möchte: hätten wir den sebastian fischer von anfang an behalten wärs NIE so weit gekommen, oder DI STEFANO?!
Nützt halt jetzt nix mehr! Wobei ich mich selbst mehr wie nur gewundert hab, das man einen Trainer wie den Fischer Sebastian für einen wie (Sorry) den Regen getauscht hat.Ist halt jetzt vorbei die Soße. Bin mir aber sicher , wenn die Vereinsführung den Sebbo noch mal fragen würde ob ers wieder macht, würde er glaub ich nicht Nein sagen. Und dazu würde ich persönlich, noch den Fraas Martin für die B-Jugend installieren. Bin einfach der Meinung das
wir in BT keine geeigneteren Jugendtrainer haben.
Ich habe fertig.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
fussballsternsinger
Beiträge: 14
Registriert: 11 Jun 2006, 20:55
Wohnort: Goldkronach

Jugendarbeit bei der Oldschdod

Beitrag von fussballsternsinger »

Ich bin neu in diesem Forum und muss mich wundern, was ich über die Jugendarbeit so alles lesen muss. Ich bin selbst Jugendleiter in einem kleinen Landkreisverein, aber da ist ja bei uns noch heile Welt und alles läuft gut. Was ist los bei der Oldschdod ? Ich dachte immer es wird beste Arbeit geleistet ? Ich kenne Holger Schwarz, Martin Scholti und auch Günter Höfer selbst, ich hatte eigentlich immer den Eindruck, das sind gute Leute, täusche ich mich da ? Wen kann man eigentlich bei der Vielzahl an Berichten noch wirklich glauben ? Ich bin ein Außenstehender und verstehe das ganze nicht. Ich hoffe auf Aufklärung.
Antworten