Wer kommt, wer geht?
-
Thommy
Thommy
hier was von der Mainwelle zur Sitzung letzte Nacht:
Spielvereinigung-Präsident Heinz Wicklein geht nicht davon aus, dass die Altstädter doch noch die Lizenz für die Regionalliga bekommen. Nach einer mehrstündigen Präsidiums-Sitzung am Samstag teilte Wicklein mit, er plane die Zukunft seines Vereins in der Bayernliga, werde aber dennoch versuchen die Spielerlaubnis für die dritte Liga doch noch zu erhalten:
"Die Chance dass die Spielvereinigung in der Regionalliga spielt ist eigentlich gleich null. Es geht nur der Gnadenweg und das sagt ja schon das Wort. Da kommts drau an: reichen die Fakten aus um ein Gremium , das ja immerhin elf Leute des DFB umfasst noch umzustimmen."
Außerdem kündigte Wicklein die Einsetzung eines Geschäftsführers für die Kommende Saison an. Für diesen Posten sollen Verhandlungen mit der Altstädter Torwart-Legende Wolfgang Mahr aufgenommen werden.
Unterdessen wurde bekannt, dassdrei weitere Spieler die Jakobshöhe verlassen werden. Nach Mikheil Sajaja und Alexander Konjevic werden auch Alberto Mendez, Alexander Geiger und Christian Wiesner dem Altstädter Ex-Trainer Gino Lettieri zum SV Darmstadt 98 folgen, so die Hessen auf ihrer Internetseite.
hier was von der Mainwelle zur Sitzung letzte Nacht:
Spielvereinigung-Präsident Heinz Wicklein geht nicht davon aus, dass die Altstädter doch noch die Lizenz für die Regionalliga bekommen. Nach einer mehrstündigen Präsidiums-Sitzung am Samstag teilte Wicklein mit, er plane die Zukunft seines Vereins in der Bayernliga, werde aber dennoch versuchen die Spielerlaubnis für die dritte Liga doch noch zu erhalten:
"Die Chance dass die Spielvereinigung in der Regionalliga spielt ist eigentlich gleich null. Es geht nur der Gnadenweg und das sagt ja schon das Wort. Da kommts drau an: reichen die Fakten aus um ein Gremium , das ja immerhin elf Leute des DFB umfasst noch umzustimmen."
Außerdem kündigte Wicklein die Einsetzung eines Geschäftsführers für die Kommende Saison an. Für diesen Posten sollen Verhandlungen mit der Altstädter Torwart-Legende Wolfgang Mahr aufgenommen werden.
Unterdessen wurde bekannt, dassdrei weitere Spieler die Jakobshöhe verlassen werden. Nach Mikheil Sajaja und Alexander Konjevic werden auch Alberto Mendez, Alexander Geiger und Christian Wiesner dem Altstädter Ex-Trainer Gino Lettieri zum SV Darmstadt 98 folgen, so die Hessen auf ihrer Internetseite.
-
Altstadtfans Tuttlingen
Jetzt gilt es diejenigen, die finanzielle Unterstützung zugesagt haben auch für die Bayernliga zu gewinnen. Dann eine Mannschaft bilden, mit der man sich identifizieren kann (Walther, Mayr, Seuffert,Heckenberger, Demel...) und ein Abstieg in die Landesliga dürfte kein Thema sein! Und so eine Truppe schlägt dann auch die Zweitligatruppe von 1860 in der Ersten Hauptrunde im DFB-Pokal. Das bringt alles Geld und 2008 kommt dann der Aufstieg einer sanierten Oldschdod. Und Gnade unseren Gegner...
Soviel zu meinen Tagträumen.
Soviel zu meinen Tagträumen.
Altstadtfreunde Tuttlingen (NEU Peiting!)
-
Joshua
Aussage Wicklein (lt. "Mainwelle"): "... er plane die Zukunft seines Vereins in der Bayernliga ..."
1. Wicklein ist der von den Mitgliedern gewählte Präsident. So gesehen ist es nicht "sein" Verein.
2. Steht der Verein bei Wicklein so in der Kreide, dass es bereits "sein" Verein ist? Dann gute Nacht, spätestens dann, wenn einmal die Schulden eingetrieben werden (analog Wölfel).
1. Wicklein ist der von den Mitgliedern gewählte Präsident. So gesehen ist es nicht "sein" Verein.
2. Steht der Verein bei Wicklein so in der Kreide, dass es bereits "sein" Verein ist? Dann gute Nacht, spätestens dann, wenn einmal die Schulden eingetrieben werden (analog Wölfel).
-
Wolfgang
@Joshua Und was soll der Beitrag jetzt? Bist du einer derjenigen, die ständig gewarnt haben? Einer derjenigen, die Lösungen parat haben? Einer derjenigen, die Wickleins Job oder Lebensaufgabe übernehmen wollen? Einer derjenigen, die Wicki mal als Altstadthasser bezeichnet hat? Einer derjenigen, die im Verein was zu sagen haben? Einer der Jugendspieler oder ein Elternteil, die schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Dann rühr dich oder schweig!
Dann rühr dich oder schweig!
-
Luchs
Also Hoppy, die Betonung liegt beim Kommentar vom Schorschla zumThema Crailsheim auf "ein paar viele" und vor allem "PÜNKTLICH"!!!
Hier gehts um die PÜNKTLICHKEIT, weil dort wo PÜNKTLICH bezahlt wird wollen die Spieler dann auch bleiben. Denn da gibts dann keine Probleme mit der Miete oder dem Strom und Wasser wenn man PÜNKTLICH Gehalt bekommt.
und ich wusste ja gar nicht dass der "Sam" die schwarze Perle vom Volksfest ist...
Ach übrigens... mal so nebenbei... gilt dein "Handschlag-Vertrag" mit dem (Ex)Präsi auch im Falle des Abstieges/Nicht Lizenz bekommen/VielleichtInsolvenz der Oldstodt???
Du kannst gerne nen Aufhebungsvertrag machen... hier würden dir viele nen "Handschlag" dafür geben!!!
zum Thema Ballack... (gehört hier zwar net her aber ich möcht kurz drauf antworten) Wieviele Mio´s mehr bekommt er bei Chelsea???
Blabla er will nur die ChampionsLeague gewinnen... ja ja - und der Storch bringt die Babys
Da könnte Diego Maradonna ja auch gleich behaupten er hätte nie Schnee geschnupft
und wenn du dich von der Zenzi angegriffen gefühlt hast dann lass dir doch von irgendjemand mal übers Köpfla streicheln... du armer Bub
Hier gehts um die PÜNKTLICHKEIT, weil dort wo PÜNKTLICH bezahlt wird wollen die Spieler dann auch bleiben. Denn da gibts dann keine Probleme mit der Miete oder dem Strom und Wasser wenn man PÜNKTLICH Gehalt bekommt.
und ich wusste ja gar nicht dass der "Sam" die schwarze Perle vom Volksfest ist...
Ach übrigens... mal so nebenbei... gilt dein "Handschlag-Vertrag" mit dem (Ex)Präsi auch im Falle des Abstieges/Nicht Lizenz bekommen/VielleichtInsolvenz der Oldstodt???
Du kannst gerne nen Aufhebungsvertrag machen... hier würden dir viele nen "Handschlag" dafür geben!!!
zum Thema Ballack... (gehört hier zwar net her aber ich möcht kurz drauf antworten) Wieviele Mio´s mehr bekommt er bei Chelsea???
Blabla er will nur die ChampionsLeague gewinnen... ja ja - und der Storch bringt die Babys
Da könnte Diego Maradonna ja auch gleich behaupten er hätte nie Schnee geschnupft
und wenn du dich von der Zenzi angegriffen gefühlt hast dann lass dir doch von irgendjemand mal übers Köpfla streicheln... du armer Bub
-
Wenny
Von wegen Ballack nach Chelsea:
Der Ballack hat doch jetzt schon so viel Kohle, die kann er sowieso nicht ausgeben. Wegen dem Geld wechselt der bestimmt nicht nach London.
Meine Meinung!
Der Ballack hat doch jetzt schon so viel Kohle, die kann er sowieso nicht ausgeben. Wegen dem Geld wechselt der bestimmt nicht nach London.
Meine Meinung!
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
-
Ground Hopper
DI STEFANO hat geschrieben:Doch was ich dann von Dir Lesen durfte? Mußte? War wirklich schier unglaublich!
So geht es mir auch immer, wenn ich etwas von Dir lese! Besonders bei diesem Beitrag, der alles, was ich bisher in diesem Forum gelesen habe, im Negativen bei weitem übertrifft.
DI STEFANO hat geschrieben: Und zwar schreibst Du:Dann sollten wir das Forum doch besser schließen und gar nicht über Fußball reden, weil wir spielen ja auch nicht selber...Erst dachte ich habe mich verlesenMacht nix denk ich mir , fang ich halt nochmal an. Sprach und tats.... aber Nein es stimmt wirklich!
Gratuliere Dir, daß Du es geschafft hast, meinen Beitrag zu lesen. War ja auch ein schwieriger Text, zugegeben! Verständlich, daß Du mehrmals ansetzen mußtest!
Was für Probleme hast Du eigentlich? In dem Moment hast Du Dich sicher mal richtig toll gefühlt, was? Endlich hattest Du mal "richtig" Macht und konntest jemandem mal in die Schranken verweisen! Im Sinne von: "Solange "DI STEFANO" hier im Verein und beim Kult etwas zu sagen hat, wird der "Ground Hopper" nicht mal Türsteher oder Greenkeeper beim Kult bzw. im Verein." Du, der mächtige "DI STEFANO", König und Sprecher der SpVgg und ihrer Fans! Wow! Gibts auch noch ein Stadionverbot von Dir für mich? Du, "DI STEFANO", bist die SpVgg!!! Habe verstanden.DI STEFANO hat geschrieben: Du schreibst doch Tatsächlich zweimal das wort "Wir" in einem Satz! Dabei kannst Du das doch eigentlich gar nicht machen denn: Du gehörst definitiv nicht zu uns! Weder zur großen Familie der Oldschdod -Fans, noch zu den Betreibern dieser Website!
Was Du hier schreibst, ist an Arroganz und Selbstherrlichkeit wohl unübertroffen. Du also entscheidest, wer zur großen Familie der "Oldschdod-Fans" gehört? Unfaßbar, daß jemand sich hier im Forum so etwas anmaßt! Peinlich, was Du hier von Dir gibts.
Nur zu Deiner Info: das Wort "wir", das ich hier - wie anmaßend! - verwendet habe, kann man im Deutschen auch dann verwenden, wenn man nicht direkt zu der Gruppe (hier der Webmaster) gehört. 1990 sind "wir" Weltmeister geworden. Am Mittwoch gewinnen "wir" gegen Polen. Der Beispiele könnten etliche weitere genannt werden!
DI STEFANO hat geschrieben:
Also vergess es ganz schnell wieder dich mit dem Wörtchen "wir" auf eine Stufe mit uns stellen zu wollen.
Dieser Satz spricht für sich. Entschuldige, "DI STEFANO", daß ich es gewagt habe, mich auf eine Stufe mit Dir und Euch (für wen sprichst Du denn noch?) zu stellen. Wie konnte ich nur! Mit dem großen "DI STEFANO" mich auf eine Stufe stellen! Kein Wunder, daß Du so sauer warst! Ich bitte um Verzeihung, ja um Gnade für diese, meine Verfehlung!
Wer hier Luftblasen produziert, das sollten andere beurteilen. Abgesehen davon sind mir Luftblasen auch viel lieber als Deine vor Arroganz und Selbstherrlichkeit triefenden Beiträge.DI STEFANO hat geschrieben:
Denn dazu bräuchtest Du erstmal n paar Richtige Eier in der Hose und nicht nur Luftblasen, die sich ihren weg über Dein Kleinhirn bis zu deinen Fingerspitzen bahnen ,um dann Letztendlich auf Deine Tastatur zu tropfen.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Ein Bayreuther
-
Sid
-
Ein Bayreuther
-
Rotmainboy
-
schorschla
norbert ist wieder im lande.
neuzugänge wird es die tage wohl die ersten geben... überraschungen nicht ausgeschlossen
wer bleibt?
berchti, arancino, mayr, demel, walther, seufert, heckmann, fuchs.
damit fehlen noch ein defensiver linksfuss mit offensivqualitäten, ein torgefährlicher zentraler mittelfeldmann und ein spielstarker stürmer um erstmal ne bayernligaanfangself zu haben, die das zeug hat oben mitzuspielen.
einfach mal so in den raum geschmissen: die acht da oben mit einem wie füssmann oder wurster (linksfuss), einem wie stapelfeld (zentral) und einem wie bauer oder eckstein (sturm) es früher waren. da hätte ich kaum bedenken...
dazu würde sicher der ein oder andere aus der zweiten (kossmann, taschner, fuchs, kauper) kommen.
und aus der a-jugend zwei, drei.
damit wären wir bei nem wahrscheinlich kostengünstigem 16 - 18 mann kader. und der ein oder andere externe wird sicher auch hier landen.
wer weiß, wie es mit goller weitergeht. vielleicht wird er ja doch wieder fit.
neuzugänge wird es die tage wohl die ersten geben... überraschungen nicht ausgeschlossen
wer bleibt?
berchti, arancino, mayr, demel, walther, seufert, heckmann, fuchs.
damit fehlen noch ein defensiver linksfuss mit offensivqualitäten, ein torgefährlicher zentraler mittelfeldmann und ein spielstarker stürmer um erstmal ne bayernligaanfangself zu haben, die das zeug hat oben mitzuspielen.
einfach mal so in den raum geschmissen: die acht da oben mit einem wie füssmann oder wurster (linksfuss), einem wie stapelfeld (zentral) und einem wie bauer oder eckstein (sturm) es früher waren. da hätte ich kaum bedenken...
dazu würde sicher der ein oder andere aus der zweiten (kossmann, taschner, fuchs, kauper) kommen.
und aus der a-jugend zwei, drei.
damit wären wir bei nem wahrscheinlich kostengünstigem 16 - 18 mann kader. und der ein oder andere externe wird sicher auch hier landen.
wer weiß, wie es mit goller weitergeht. vielleicht wird er ja doch wieder fit.
keine handbreit den rassisten.