Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Lizenz?

Stimmt, da war mal was. Münchner Klüngel, mein ich mich zu erinnern.
Altstadt Tempo

Beitrag von Altstadt Tempo »

Oh hoppsa, ich bin gerade off topic geraten.
Sorry
Wenny

Beitrag von Wenny »

Locke hat geschrieben:Scheiß auf Saarbrücken
Find ich gut! 8)
Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
Libero

Beitrag von Libero »

@Locke: Deinen Vorschlag mit dem "Danke"-Transparent finde ich gar nicht so schlecht. Das wäre doch mal eine wirklich geile Aktion zum Saisonauftakt. "Danke Heinz!" Das kann gar nicht groß genug an der Gegentribüne installiert werden. Er würde sich wahrscheinlich sogar freuen! Und wir hätten endlich auch das Zeichen der Verbundenheit und Zustimmung gegenüber der Vereinsführung gesetzt, was hier schon so manch einer gefordert hat.
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Dank "Libero" und "Locke" gibt es auch in trostlosen "Sulzfelder- Maustalstadion-Gedächtnistagen" wie jetzt nach dem Lizenzentzug noch was zu lachen im hiesigen "Heinz-Wicklein-Fan-Forum"! Danke, Jungs!
Justfleisch

Beitrag von Justfleisch »

@ground hopper

...kann es sein, daß du gerne mal die gekränkte leberwurst spielst ? bist ein ganz großer im nachtreten und begnadetes mitglied in der "ich habs immer gewußt"-fraktion. gib halt mal ruhe, oder fahr mal zu einem landesligaspiel nach sulzfeld. vielleicht kannst du da deine rhetorischen tischfeuerwerke abbrennen.
es wäre bestimmt alles besser, wenn wir auf deine frühen warnungen gehört hätten - du tänzer.
mit deiner "nähnähnähnähnähnäh-ichzeigaufdichundreibdenfinger"-einstellung erinnerst du mich an einen 5jährigen, der erst petzt und dann die schadenfreude auslebt. bist echt ein großer.
werde endlich mitglied, mach ein transparent, schreib leserbriefe, klingel bei h.w. oder laß dir ne scheibe gelbwurst geben.
Ground Hopper

Justfleisch hat geschrieben:@ground hopper

...kann es sein, daß du gerne mal die gekränkte leberwurst spielst ? bist ein ganz großer im nachtreten und begnadetes mitglied in der "ich habs immer gewußt"-fraktion. gib halt mal ruhe, oder fahr mal zu einem landesligaspiel nach sulzfeld. vielleicht kannst du da deine rhetorischen tischfeuerwerke abbrennen.
es wäre bestimmt alles besser, wenn wir auf deine frühen warnungen gehört hätten - du tänzer.
mit deiner "nähnähnähnähnähnäh-ichzeigaufdichundreibdenfinger"-einstellung erinnerst du mich an einen 5jährigen, der erst petzt und dann die schadenfreude auslebt. bist echt ein großer.
werde endlich mitglied, mach ein transparent, schreib leserbriefe, klingel bei h.w. oder laß dir ne scheibe gelbwurst geben.
Eine gekränkte Leberwurst bin ich nicht. Aber ich spiele in der aus "Libero", "Locke" und mir bestehenden Offensiv-Reihe, die sich auf das Gehäuse von Heinz W. langsam einschießt. Besser gewußt habe ich es. Da bin ich jetzt auch mal ganz bescheiden. Im übrigen: daß Heinz W. nach dem Desaster sagt, er trage die volle Verantwortung dafür und trete zurück, um dann ein paar Tage später in Aussicht zu stellen, bis über März 2007 im Amt bleiben zu wollen, ist ja wohl der größte Witz des Jahres. Unglaublich, daß hier im Forum über so etwas Elementares nicht geredet wird!
Wir lernen also folgende Vokabel in Wickleins Welt: Verantwortung für den Lizenzentzug tragen = (heißt bei Wicklein): Im Amt bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag! Für diese Einsichten, die einfach nur noch mit Galgenhumor ertragbar sind, bin ich Heinz W. unendlich dankbar!

Wer sagt denn eigentlich, daß ich keine Leserbriefe schreibe?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
sam

Beitrag von sam »

Ground Hopper hat geschrieben:
Justfleisch hat geschrieben:Wer sagt denn eigentlich, daß ich keine Leserbriefe schreibe?
:lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Justfleisch

@groundhopper

...besser gewußt blabla - aber gebracht hätts und hatts nix. du feuerst hier ständig irgenwelche salven ab, meinst, daß du mit 2 weiteren alleine die meinung vertrittst, daß h.w. einen bockmist gebaut hat, der seines gleichen sucht und denkst, daß alle "alten" fans in nibelungentreue hinterm präse stehen ? da bist du echt falsch ge"Wick"elt. sorry, wenn ich bei meinem letzten post ein wenig persönlich geworden bin, aber deine latenten seitenhiebe auf engagierte, alteingesessene fans gehen mir auf den zeiger. die leutchen arbeiten fleißig im hintergrund, während du mit goldenem lorbeerkranz auf dem kopf deine platitüden vom "ich habs immer gewußt....warum schreit hier keiner mit?" hier abläßt ?! du bist nicht der nabel der welt, sondern die OLDSCHDOD. allerdings gebe ich dir recht: h.w. muss weg/oder sich endlich von kompetenten leuten beraten lassen!!! besser ? :?
ist übrigens alles am eigentlichen thema vorbei.
wo sind die neuzugänge ?
Sid

Beitrag von Sid »

Justfleisch hat geschrieben:@groundhopper: ...du bist nicht der nabel der welt, sondern die OLDSCHDOD.
Ach du Scheiße, wie soll ich denn das verstehen?
Ground Hopper = Oldschdod? So wie ich Deutschland bin? :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Justfleisch

Justfleisch hat folgendes geschrieben::
@groundhopper: ...du bist nicht der nabel der welt, sondern die OLDSCHDOD.

ok. "DU bist bestimmt nicht der nabel der welt, sondern die OLDSCHDOD ist der nabel !!!" besser ? :wink:
Zuletzt geändert von Justfleisch am 22 Jun 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ground Hopper

Sid Vicious hat geschrieben:
Justfleisch hat geschrieben:@groundhopper: ...du bist nicht der nabel der welt, sondern die OLDSCHDOD.
Ach du Scheiße, wie soll ich denn das verstehen?
Ground Hopper = Oldschdod? So wie ich Deutschland bin? :lol:
So habe ich es auch verstanden! Das ist wirklich eine große Ehre für mich. Ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll!? Danke, "Justfleisch", für diesen Satz!
Justfleisch

@groundhopper
deine billige polemik und selbstdarstellungssucht ist unerträglich. ich glaube, ich stelle dich jetzt mit hofern gleich und beantworte und kommentiere deine beiträge ab jetzt nicht mehr. du bist ein nur ein langweiliger dampfplauderer.
Ground Hopper

Justfleisch hat geschrieben:@groundhopper
deine billige polemik und selbstdarstellungssucht ist unerträglich. ich glaube, ich stelle dich jetzt mit hofern gleich und beantworte und kommentiere deine beiträge ab jetzt nicht mehr. du bist ein nur ein langweiliger dampfplauderer.
Du weißt aber auch nicht, was Du willst, was? Vor zwanzig Minuten war ich persönlich noch "Die Oldschdod", jetzt auf einmal bin ich ein langweiliger Dampfplauderer. Ja, was denn nun?

P.S.: Ja, meine Beiträge sind unendlich langweilig. Jeder weiß das doch schon. Du mußt es natürlich nochmal erwähnen. Danke!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
patricia26

Beitrag von patricia26 »

So schlimm, wie manche sich für "supertoll-absolutbesten-fehlerlos-allwissend-göttlich..." haltenden Hofer finde ich GH nicht. Aber seine Argumentationsweise ist schon manchmal zum schmunzeln.
Antworten