Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Soosa
Beitrag von Soosa »

Kaiser hat geschrieben:Hallo! ich bin Spielbeobachter und kann euch evtl ein paar namen geben die im moment mit der SpVgg in Kontakt stehen! Da gibt es einen Martin Schekeryk aus Gefrees 20 Jahre rießen Talent. Kann Von den Positionen her alles Spielen außer Torwart. dazu ein Kämpfer und technisch 1a. Dann Andreas Krauss von Berneck 21 jahre ein talentierter Mittelfeldspieler. Aus der Altstadt jugend noch bekannt Christopher Babl Torwart. Dazu stehen in den sprung in die erste einige leute von der 2ten Mannschaft der SpVgg. All diese Spieler kommen aus der Umgebeung kosten einen Bruchteil derer die gegangen sind. Falls Krauss und Schekeryk diese Saison das Altstadt Trikot tragen werden bin ich überzeugt das ihr 2 neue Publikumslieblinge habt.Es ist ein Traum den beiden zuzuschauen und das niveau der Bayerliga haben sie allemal. Ich wünsch euch noch viel glück in der zukunft. Und übrigens dieser Schekeryk war letztes Jsahr bei euch schon in Gespräch.
was labberst du denn da bitte für ne kacke ??? von denen (ausser babl) hat doch noch keiner was gehört geschweigen denn gelesen !!! denke mal wenn das wirklich solche "kracher" sein sollen dann wären die bestimmt n paar mal im kurier aufgetaucht !! und ich glaub da kennt sich des schorschla mit am besten aus 8) ich denke eher da will sich nur jemand wichtig machen !!! :roll: :roll:
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Carvetto

Beitrag von Carvetto »

Aus dem Kurier:

Spät, aber nicht zu spät mit Planung”
23.06.2006 15:41
SpVgg-Trainer auf Suche nach Verstärkungen

Fussball
Von Siegfried Zerrenner
Vermutlich nur mit einem kleinen Aufgebot eröffnet der neue Trainer des Bayernligisten SpVgg Bayreuth am Montag um 16 Uhr im Hans-Walter-Wild-Stadion das Auftakttraining für die am 30. Juli beginnende neue Punktspielrunde. Norbert Schlegel sieht sich zwei Tage vor seinem offiziellen Amtsantritt jedenfalls mit vielen personellen Fragezeichen konfrontiert.

„Durch die Lizenz-Verweigerung für die Regionalliga sind wir bei der Planung in Verzug geraten. Wir sind jetzt spät, aber nach meiner Ansicht nicht zu spät dran”, meinte der neue Coach, der trotz noch nicht restlos ausgeräumter Punkte mit einigen Leuten aus dem letztjährigen Kader noch nicht in Hektik verfällt. Definitiv haben die Altstädter bis gestern die Zusage von Markus Fuchs, Benjamin Demel, Georgio Arancino und Ingo Walther. Fest geht Schlegel von einem weiteren Engagement von Stefan Seufert (wird mit dem Landesligisten FC Sand in Verbindung gebracht), Matthias Heckenberger, Julian Matiasovits, Kapitän Marcel Mayr und Torhüter Christian Berchthold aus. Bei der Besetzung der zweiten Torhüterstelle wird nach Schlegels Worten eine interne Lösung favorisiert, wobei er mit dem Bayernliga erfahrenen Florian Schmidt (SpVgg II) schon Kontakt aufgenommen hat.

Gute Chancen von der Landesliga-Mannschaft in den Bayernliga-Kader aufzurücken werden dem talentierten Stürmer Alexander Kossmann eingeräumt, der in der Vorsaison den Sprung von der Jugend in die „Zweite” ausgezeichnet bewältigte.

Zwei Rückkehrer

Obwohl der Wechsel noch nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern sein soll, ist Schlegel der Überzeugung, dass mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler Roy Stapelfeld und dem für die linke Defensivseite vorgesehenen Florian Wurster (25) nach ihrem einjährigen Gastspiel beim Bayernligaaufsteiger SpVgg Weiden zwei Ex-Altstädter wieder auf die Jakobshöhe zurückkehren. „Beide gehören dann zum wichtigen Fundament, das wir für eine erfolgreiche Saison auch benötigen.” Zusagen oder gar Unterschriften weiterer Neuzugänge liegen den Altstädter Verantwortlichen aber noch nicht vor. „Wir brauchen noch drei oder besser gar vier wirkliche Verstärkungen, wenn wir an der Spitze mitspielen wollen”, meinte Schlegel, der ergänzte: „Alles andere wäre blauäugiges Denken.”

Der neue Trainer bestätigte Kontakte zu interessanten Leuten, doch will er vor vollzogenem Wechsel keine Namen preis geben. Möglicherweise falle am Wochenende die eine oder andere Entscheidung. Schlegel: „Aber spätestens in einer Woche müssen wir Bescheid wissen”, drängt der Übungsleiter im Hinblick auf den Bayernligastart vier Wochen später.

Contala nach Trier

Auch Alexander Contala hat mittlerweile einen neuen Verein gefunden: Der 33-Jährige, dessen Vertrag bei der SpVgg Bayreuth wegen allzu heftiger Kritik aufgelöst worden war, verändert sich an die Mosel. Der Mittelfeldspieler unterzeichnete beim Ex-Regionalligisten Eintracht Trier einen Ein-Jahres-Vertrag. Vor seinem Engagement bei den Altstädtern war der Stuttgarter u.a. beim FC Augsburg und beim SC Feucht tätig.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Na dann wollen wir doch mal hoffen das julian- Marci -Batz und Co. allesamt noch Unterschreiben.
Kommt Jungs! Bleibt bei der Oldschdod!
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Genau! Wir brauchen euch!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

da nehme man mal wieder den besten Verein Oberfrankens heran und staune wie man sogar in der Landesliga einen ordentlichen Gewinn erzielen und dabei sportlichen Erfolg hat. Es kommt halt auf professionelles Arbeiten an, das wir in Hof früher leider auch nicht hatten.
Will nur sagen, unmöglich ist das nicht, aber da müssen halt die Rahmenbedingungen stimmen.
Eckes
Beitrag von Eckes »

BHFC-Andi hat geschrieben:da nehme man mal wieder den besten Verein Oberfrankens heran und staune wie man sogar in der Landesliga einen ordentlichen Gewinn erzielen und dabei sportlichen Erfolg hat. Es kommt halt auf professionelles Arbeiten an, das wir in Hof früher leider auch nicht hatten.
Will nur sagen, unmöglich ist das nicht, aber da müssen halt die Rahmenbedingungen stimmen.
jaja jaja der beste Verein Oberfrankens, du sagst es. Wird Zeit, dass die Hofer in Oberfranken mal wieder Konkurrenz bekommen, dass sie nicht weiter die einzige oberfränkische Mannschaft darstellen, die deutschlandweit für Furore sorgt. Professionelles Arbeiten, auch richtig, Hof seit Jahrzehnten Synonym für professionelles Arbeiten noch über die Grenzen Bayerns hinaus dafür bekannt. Hab letztens einen alten Schulfreund aus Berlin-Lichtenberg wiedergetroffen und als wir uns dann bei einem Glas Bier darüber unterhielten, welcher Verein in den letzten Jahren Professionalität ausstrahlt, vernünftig wirtschaftet, durch Charme besticht und die Fans mit seinem Zauberfußball in seinen Bann zieht, ertönte aus unseren Kehlen ein synchroner Schrei: Bayern Hof!
Junge Junge Junge - 3.Liga
Prowler

Beitrag von Prowler »

-----------------
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Gefunden im Darmstädter Forum. Jaja, unser Alex , schluchz...
Passauer Neue Presse

von Florian Haidl
Wenn in der kommenden Woche für zahlreiche Fußballer aus dem Profi- und Amateurbereich bereits die Vorbereitung für die neue Spielzeit 2006/07 beginnt, heißt es auch für Alexander Geiger aus Hohenau wieder kräftig an Ausdauer und Taktik zu arbeiten - für seine zweite Saison in der Regionalliga Süd, der dritthöchsten Spielklasse Deutschlands.
Nachdem der 21-Jährige bereits in der letzten Saison mit der Spvgg Bayreuth für Furore gesorgt hatte - die „Altstädter“ belegten Platz 10 und waren somit bester Aufsteiger - schloss sich der Waldler dem ambitionierten Team des SV Darmstadt 98 an. Damit folgten er und vier weitere ehemalige Bayreuther (Michail Sajaja, Alberto Mendez, Alexander Konjevic und Christian Wiesner) ihrem Trainer Gino Lettieri nach Hessen, wo Geiger einen Vertrag bis 2008 unterzeichnete.
Gelernt hat er das Fußballspielen bei seinem Heimatverein SV Hohenau, doch als B-Jugendlicher wechselte er zum TSV Waldkirchen. Dort war er bereits in der Saison 1999/2000 als jüngerer B-Juniorenjahrgang am Aufstieg der A -Jugend in die Bayernliga beteiligt. Im Jahr darauf, als man als Aufsteiger den sensationellen Platz 4 belegte, wurde er von seinem damaligen Trainer „Wigg“ Eckerl - obwohl noch für die U 17 spielberechtigt - als Stammspieler in die A-Jugend hochgezogen. In der darauf folgenden Spielzeit schaffte Geiger auch den Sprung in die Bayernauswahl des Jahrgangs 1984. Gekrönt wurde die Runde mit dem überraschenden Erringen des Meistertitels der Bayernliga Süd. Doch auch wenn man in den Aufstiegsspielen am 1.FC Nürnberg scheiterte, gerieten in erster Linie Geiger und auch andere Talente in den Fokus der Talentspäher einiger Erst- und Zweitbundesligisten.
Am 1. Juli 2002 begann für den damals 17-jährigen ein dreijähriges Engagement im Amateurteam der Spvgg Greuther Fürth. Als A-Jugendlicher wusste er sofort in der Herren-Bayernliga zu überzeugen und wurde schnell zu einer tragenden Säule des Teams. Am Ende der Saison 2002/03 spielte er allerdings noch zwei Mal für die A Junioren der „Klee-blättler“: Zusammen mit Christian Eigler stürmte in den Entscheidungsspielen gegen den FC Memmingen um den Aufstieg in die damals neu gegründete Junioren-Bundesliga Süd/Südwest - mit Erfolg! In den folgenden zwei Spielzeiten etablierte sich der Niederbayer im Amateurteam der Fürther, doch der Sprung in den Profikader blieb ihm verwehrt.
Mit dem Aufstieg der Spvgg Bayreuth in die Regionalliga Süd und dem gleichzeitigem Interesse an Geiger eröffneten sich für den jungen Hohenauer neue Perspektiven. Bereits am zweiten Spieltag der Saison stand Alex im Grünwalder Stadion in München gegen die zweite Garnitur der Münchner Löwen in der Startformation, und zahlreiche weitere Spiele sollten folgen: So brachte er es bereits in seiner ersten Saison trotz zweier kleinerer Verletzungen auf 23 Regionalligaeinsätze. Da der Spvgg auf Grund mangelnder wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit die Regionalligalizenz entzogen wurde, musste sich Geiger ein neues Betätigungsfeld suchen. „Ich finde es schade, auch wegen der großartigen Fans, mir hat es hier in Bayreuth immer ganz gut gefallen und auch der Zusammenhalt im Team war einzigartig!“, schwärmt der Hohenauer.
Neben dem Ex-Bundesligisten SV Darmstadt 98 buhlten auch die Regionalliga-Klubs VfR Aalen, Eintracht Trier und sogar Zweitligist Spvgg Greuther Fürth um die Gunst des Waldlers. Warum er die „Lilien“ wählte?„Zum einen möchte ich nach nur einem Jahr Regionalliga nicht gleich den Weg ins ,Haifischbecken’ 2. Bundesliga gehen, sondern lieber noch ein, zwei Jahre Regionalliga spielen, um mich zu stabilisieren. Sollten die Fürther dann nochmals Interesse bekunden, so wäre ich natürlich nicht abgeneigt. Zum anderen gehe ich nach Darmstadt, weil ich mit Gino Lettieri einen hervorragenden Trainer hinter mir weiß, der meine Stärken kennt und der mir das nötige Vertrauen entgegenbringt.“
Am kommenden Montag beginnt für Alex Geiger die schweißtreibende Zeit der Vorbereitung auf die neue Saison in Darmstadt. Das Team der „Lilien“ befindet sich derzeit im Umbruch, hat aber stets die 2. Liga im Visier. Am Bespiel des jungen Hohenauers sieht man, dass man nicht unbedingt von frühestem Kindesalter an die Talentschmieden der großen Erst - und Zweitligisten durchlaufen muss, sondern es auch über den „zweiten Bildungsweg“ weit im deutschen Fußball bringen kann.
sam

Beitrag von sam »

DI STEFANO hat geschrieben: „Ich finde es schade, auch wegen der großartigen Fans, mir hat es hier in Bayreuth immer ganz gut gefallen und auch der Zusammenhalt im Team war einzigartig!“, schwärmt der Hohenauer.
DANKE! Das geht runter wie Öl, äh wie Glenk :!: :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Eckes hat geschrieben:
BHFC-Andi hat geschrieben:da nehme man mal wieder den besten Verein Oberfrankens heran und staune wie man sogar in der Landesliga einen ordentlichen Gewinn erzielen und dabei sportlichen Erfolg hat. Es kommt halt auf professionelles Arbeiten an, das wir in Hof früher leider auch nicht hatten.
jaja jaja der beste Verein Oberfrankens, du sagst es. Wird Zeit, dass die Hofer in Oberfranken mal wieder Konkurrenz bekommen, dass sie nicht weiter die einzige oberfränkische Mannschaft darstellen, die deutschlandweit für Furore sorgt. Professionelles Arbeiten, auch richtig, Hof seit Jahrzehnten Synonym für professionelles Arbeiten noch über die Grenzen Bayerns hinaus dafür bekannt. Hab letztens einen alten Schulfreund aus Berlin-Lichtenberg wiedergetroffen und als wir uns dann bei einem Glas Bier darüber unterhielten, welcher Verein in den letzten Jahren Professionalität ausstrahlt, vernünftig wirtschaftet, durch Charme besticht und die Fans mit seinem Zauberfußball in seinen Bann zieht, ertönte aus unseren Kehlen ein synchroner Schrei: Bayern Hof!

Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob die Hofer die letzten Jahre professionell gemanagt haben. Von daher will ich den BHFC-Andi mal nicht nur blabla unterstellen. Vielleicht kann er uns ja ein paar Fakten liefern. Bin mal gespannt
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Die Rückkehr von Florian Wurster scheint laut "Der neue Tag" mittlerweile unter Dach und Fach zu sein, ob Roy Stapelfeld zurückkehren wird, soll sich diese Woche entscheiden.

http://www.zeitung.org/onetz/892585-134,1,0.html
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Windhund

Beitrag von Windhund »

heute steht im nk, dass trainer norbert schlegel gespannt ist, welche spieler vom letztjährigen stamm zum heutigen trainingsauftakt erscheinen. was ist denn das für eine nummer?

hat man wohl vergessen, dass ende juli die neue saison beginnt?
oder braucht man sich nicht mehr vorzubereiten?
gibt es überhaupt eine mannschaft für die neue saison?
wenn schon keine spieler für die 1. mannschaft da sind, was wird dann mit der reserve?

anstatt bereits mannschaftsaufstellungen zu veröffentlichen und taktische spielchen zu veranstalten, sollte man erst einmal dafür sorgen, dass überhaupt genug spieler da sind!

wann kommt endlich der lebensnotwendige geschäftsführer? der müsste doch bei der zusammenstellung einer neuen mannschaft eine entscheidende rolle spielen. oder fängt man da auch bereits das wurschteln an?

leute, es wird zeit, dass etwas passiert.

windhund
patricia26

Beitrag von patricia26 »

Oldschdod Kamel hat geschrieben: Vielleicht kann er uns ja ein paar Fakten liefern. Bin mal gespannt
Anscheinend doch nur blubblubblub.... Fakten lassen noch auf sich warten...
Libero

Beitrag von Libero »

Windhund hat geschrieben:heute steht im nk, dass trainer norbert schlegel gespannt ist, welche spieler vom letztjährigen stamm zum heutigen trainingsauftakt erscheinen. was ist denn das für eine nummer?
Ganz unberechtigt ist seine Neugier ja nicht. Nur peinlich, dass selbst er sich so äußert. Es passt halt ins alte Bild. Bei der Altstadt bleibt alles gleich.
Prowler

Beitrag von Prowler »

......................
Zuletzt geändert von Prowler am 27 Okt 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten