Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
schorschla

Beitrag von schorschla »

na ja, fast zumindest...

unsere aufstiegshelden sind ja auch noch an bord :wink:

zuwenig ausgeben ist genauso dumm wie zuviel. im ergebnis machts nicht viel unterschied...
keine handbreit den rassisten.
Marathon-Tor-Mann
Beitrag von Marathon-Tor-Mann »

Hey Schorschla!
Magst uns die Neuzugänge dann net verraten? Wär echt nett.... :?
Oldschdod - Die sympathische Spielvereinigung.
schorschla

Beitrag von schorschla »

ich weiß sie nicht. daher kann ich nix verraten :wink:
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

ooch bei uns sind mit , seufert,wurster,stapelfeld,arancino,mayr,demel immerhin auch noch 6. Mann aus unserer RL Aufstiegs -Mannschaft an Bord.Dazu kommen Noch Fuchs und der Walthers Ingo, evtl noch der Heckman und Matiasovits und prompt wirds wieder nix mit der Nr.1 in Oberfranken für Euch Hofer. Diese 10 Ex-RL Spieler plus die bestimmt noch zu erwartenden 4-5 Neuzugänge (nicht zu vergessen kossmann und schmid aus der zweiten) sollten fürs Auftaktspiel schon reichen, euch mit dem Obligatorischen 5:1 nach Hause zu schicken. Mir Persönlich würde aber sogar schon ein 1:0 reichen. Denn wie heißt es so schön?! Gwunna is gwunna! :lol:
Sid

Beitrag von Sid »

BHFC-Andi hat geschrieben:...
Mal gespannt wen Wicki so ausm Ärmel zaubert und welche Mannschaft wir am ersten Spieltag vernichten dürfen...
Na, wie immer gegen Hof spielt natürlich unsere Erste in Bestbesetzung! :lol:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Beitrag von Locke »

Na geht doch. Endlich mal was Konkretes - ohne ständiges "ich hoffe, dass..." 8)

Aus dem Kurier:

Drei Neue und zwei heiße Kandidaten
Torjäger von MSV Duisburg II zur SpVgg Bayreuth

03.07.2006 18:46

Fussball
Von Siegfried Zerrenner

Dreieinhalb Wochen vor Beginn der Punkterunde ist die SpVgg Bayreuth auf der Suche nach verstärkungen fündig geworden. Unter den drei Neuzugängen befindet sich auch der Torjäger des Oberligisten MSV Duisburg II.

Der 26-jährige Hrvoje Vlaovic, der in den letzten Jahren auch für Kickers Offenbach und FC Gütersloh aktiv war, markierte in der letztjährigen Saison 20 Tore für den Westfalenligisten Duisburg II.

„Wir versprechen uns von ihm viel in der Offensive”, meinte SpVgg-Präsident Heinz Wicklein, der über einen Spielervermittler auch Kontakt zu den beiden weiteren Neuen erhielt. Ebenfalls aus Duisburg kommt slowenische U 19-Nationalspieler Sandi Pavlovic.

Der 18-jährige durchlief seit mehreren Jahren die Auswahlteams seines Landes und ist bei der SpVgg für die linke Seite in der Abwehr und im Mittelfeld vorgesehen, wobei er über Schussqualitäten verfügen soll.

Ebenfalls um einen Auswahlspieler handelt es sich bei Nino Rauch. Der 18-jährige zählt zum U 19-Nationalteam Österreichs. Der Stürmer und offensive Mittelfeldspieler verfügt über Bayernliga-Erfahrung beim FC Nürnberg II.

Mahr neuer Geschäftsführer

Neben den drei Neuenzugängen gab Wicklein eine weitere Personalie bekannt: Ab sofort ist Wolfgang Mahr Geschäftsführer der Altstädter. Der 53-Jährige, ehemalige Zweitbundesligatorhüter war für die SpVgg früher auch als Trainer und Manager tätig.

Wicklein und Mahr betonten am KURIER-Telefon, noch in dieser Woche zwei weitere Neuzugänge präsentieren zu können. Zwei „heiße Kandidaten” (so Mahr) kommen zum Probetraining mit den Schützlingen von Trainer Norbert Schlegel. Nach dem Wechsel von Torhüter Christian Berchthold (zum Regionallisten Siegen) hat der 20-jährige Oliver Hassler beste Chancen auf das Trikot mit der Nummer eins. Hassler, der ein Junioren-Länderspiel bestritt, ist derzeit die Nummer zwei beim Regionalligisten FC Bayern München II. Mehrere Einsätze im Fohlenteam des deutschen Rekordmeisters hat auch Rainer Storhas. Der 21-jährige, frühere U 19-Nationalspieler käme bei einer Einigung für das offensive Mittelfeld in Betracht und war wie Hassler 2004 Leistungsträger beim damaligen deutschen A-Juniorenmeister FC Bayern München.

Wie Wicklein durchblicken ließ, will die SpVgg in den nächsten Wochen noch nach einem erfahrenen Akteur Ausschau halten.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
schorschla

Beitrag von schorschla »

vlaovic ist n traum. und an nino rauch werden wir verdammt viel spaß haben. storhas wird eine sehr gute alternative. pavlovic kenn ich nicht - die referenzen sprechen aber für ihn. und hassler im tor ist ebenfalls kein schlechter.

ups. schon 16.

und servus wolle ! welcome back !
schorschla

Beitrag von schorschla »

http://it.sports.yahoo.com/09062006/1/i ... lovic.html

ne spielszene aus pavlovics letztem kick mit dem msv 8O
Locke

Beitrag von Locke »

Bild
Hrvoje Vlaovic
Nationalität: Kroatien
Spielposition: Angriff
Geburtsdatum: 09.07.1980
Frühere Vereine: Cibalia Vinkovci, NK Posusje, TSG Sprockhövel, Kickers Offenbach, SC Verl, FC Gütersloh, MSV Duisburg II

Bild
Sandi Pavlovic
Nationalität: Slowenien
Spielposition: Abwehr
Geburtsdatum: 12.02.1987
Frühere Vereine: F.C. Koper/Slowenien, MSV Duisburg (U19)

Bild
Nino Rauch
Nationalität: Österreich
Spielposition: Angriff
Geburtsdatum: 20.08.1987
Frühere Vereine: 1. FC Nürnberg (U19), SV Stockerau

Alle Angaben ohne Gewähr. 8)
Zuletzt geändert von Locke am 03 Jul 2006, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
schorschla

Beitrag von schorschla »

dann hebel ich dich gleich mal aus :wink: nico heißt nicht nico sondern nino rauch :D
Locke

Beitrag von Locke »

schorschla hat geschrieben:dann hebel ich dich gleich mal aus :wink: nico heißt nicht nico sondern nino rauch :D
Ganz schön pedantisch, gerchla. :wink:

Werd's ausbessern.
DI STEFANO
Beitrag von DI STEFANO »

Na wer sagts denn! Herrlich !
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

Da hat sich ja das lange warten gelohnt. 2 Jugendnationalspieler und ein Oberligatorschützenkönig sind nun wirklich nicht die Verpflichtungen mit denen ich gerechnet hätte.
BHFC-Andi

Beitrag von BHFC-Andi »

ja, klingt sogar net schlecht!

Das versteht sogar der FC Bayern München... :lol:
Ground Hopper

Beitrag von Ground Hopper »

Ich versuche mal den Doppelpaß mit dem "Libero":

Ein Kroate und ein Slowene neuerdings im Kader: können wir den Fairplay-Titel für die Saison 2006/07 jetzt schon abschreiben?
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Antworten