Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Fritz

Beitrag von Fritz »

@schorschla
Danke für den Tip!!!
Dachte ich mir aber schon!!!
bkkrh

Beitrag von bkkrh »

ich les nur noch Fritz, Fritz Fritz. Hat der jetzt schon unterschrieben bei uns? Und wechselt sein Bruder Ottmar auch zu uns?
sam

Beitrag von sam »

Das wird Ground-Hopper sicherlich freuen:

HECKE HECKMAN BLEIBT :!:

Herrrrlich :!: :lol:

Jetzt fehlt, neben Julian, nur noch einer: INGO WALTHER SUPERSTAR :!:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Zebra

Beitrag von Zebra »

Nordbayrischer Kurier:
"Der 26-jährige Hrvoje Vlaovic, der in den letzten Jahren auch für Kickers Offenbach und FC Gütersloh aktiv war, markierte in der letztjährigen Saison 20 Tore für den Westfalenligisten Duisburg II. "

Ich kenn den Jung zwar nicht aber unsere Amas waren insgesamt in den letzten Jahren nicht der Hit. Da sprechen 20 Tore eher für ihn.

ABER: lieber Westtschechischer Kurier, Duisburg gehört zum Fußballverband NORDRHEIN und unsere Amas spielen dementsprechend in der Oberliga NORDRHEIN. Westfalen ist ganz woanders. Und das ist wichtig!!!!!
Soosa
Beitrag von Soosa »

von wegen 20ig tore 8O

http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=9837

12 waren es laut tranfermarkt.de !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

http://www.bsc-saas.net
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Heckenberger - Heckenberger!!
8)
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
Locke

Beitrag von Locke »

Soosa hat geschrieben:12 waren es laut tranfermarkt.de !!!
"Die Informationen zu Oberligaspielen befinden sich teilweise noch im Aufbau."

Deren statistische Angaben sind nicht immer richtig, ist mir schon mehrfach aufgefallen. Bei Spielerwechseln sind sie dagegen oft topaktuell.

P.S.: Heckenberger - Heckenberger!!! :)
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Wopo
Beitrag von Wopo »

Soosa hat geschrieben: von wegen 20ig tore 8O
Mein "Informant" vom Niederrhein meint, er hätte auch ein paarmal im Pokal geknipst. Das erklärt vielleicht die Zahl 20! :idea:
Soosa
Beitrag von Soosa »

naja egal wichtig is doch das er (hoffentlich) für die oldschdod tore schiesst !!!
Die ideale Frau,sieht aus wie ein Engel,vögelt wie der Teufel und nach dem Sex verwandelt sie sich in zwei gute Kumpels und eine Kiste Bier!

altstadtandre

Beitrag von altstadtandre »

Die Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen lassen ja durchaus für die neue Saison hoffen.

AUFSTIEG JETZT!

OLE OLDSCHDOD OLDSCHDOD OLE OLE
Fritz

Beitrag von Fritz »

@Zebra
ABER: lieber Westtschechischer Kurier, Duisburg gehört zum Fußballverband NORDRHEIN und unsere Amas spielen dementsprechend in der Oberliga NORDRHEIN. Westfalen ist ganz woanders. Und das ist wichtig!!!!!
Bei manchen Personen weiß ich manchmal wirklich nicht warum oder was sie posten.
Erstmal habe ich das alles schon gestern gepostet. Mit Linkangabe! Was anscheinen nur du und @locke nicht verstanden haben.

Und zwietens ist es völliger Quatsch was du mit "Fußballverband Nordrhein" schreibst. Den gibt es nämlich gar nicht!!!
Es gibt nur die Oberliga Nordrhein als Spielklassen zusammenschluß zweier Fußballverbände. Nämlich des Fußballverbandes Mittelrhein und des Fußballverbandes Niederrhein.
Hättest du aber alles wissen können wenn du bei mir gestern etwas aufmersamer gelesen hättest!!!

Und es bleibt auch bei 14 Toren, da immer nur Ligatore in offizielle Statistiken eingehen. Keine Pokaltore, keine Freundschaftsspieltore und auch keine Trainingstore!
Locke

Beitrag von Locke »

altstadtandre hat geschrieben:Die Neuverpflichtungen und Vertragsverlängerungen lassen ja durchaus für die neue Saison hoffen.

AUFSTIEG JETZT!
Ganz schön optimistisch. Die Verpflichtungen klingen gut und wir dürften jetzt einen guten Kader haben (wenn noch ein erster Torwart usw. gefunden sind), mit dem in der Bayernliga in der oberen Hälfte mitgespielt werden können sollte.

Aber das Ziel Aufstieg halte ich für völlig unrealistisch (u.a. wegen Jahn Regensburg, die aller Voraussicht nach die Liga dominieren werden - bei dem Etat!). Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich mir einen solchen in der nächsten Saison wirklich wünschen würde. Die Neuverpflichtungen und Verlängerungen etablierter Spieler sind positive Nachrichten, aber die anderen (hier viel diskutierten) "Hausaufgaben" sind noch nicht erledigt. Oder glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass allein die Berufung von Wolfgang Mahr zum Geschäftsführer schon per se eine Professionalisierung der Arbeit bedeutet und alle Probleme damit gelöst sind?

Wichtige Schritte zu Veränderungen sind (hoffentlich) eingeleitet. Die Hauptprobleme bestehen nämlich fort, die Entscheidungsstrukturen bleiben auch mit einem Geschäftsführer Mahr unverändert, ein Hauptsponsor fehlt nach wie vor, über die finanzielle Situation herrscht weiterhin Unklarheit usw.

Die folgende Saison sollte aber in meinen Augen vor allem dazu genutzt werden, den Laden aufzuräumen, um dann irgendwann mal wieder realistisch höhere Ziele in Angriff zu nehmen. Kleine Verbesserungen sind anerkennenswert und freuen mich, aber grundsätzliche Bemühungen um Verbesserungen der Gesamtsituation des Vereins sollten nicht durch die gemeldeten kleinen Erfolge erstickt werden.

Mir geht's um eine langfristig positive Entwicklung der Oldschdod, auch wenn ich erwarte, dass auch dieser Kommentar von den üblichen "Über-Locke-Nörglern" :wink: wieder mal in die übliche "Schlechtrede-Schublade" geschoben wird.
Ein Bayreuther

Beitrag von Ein Bayreuther »

Keineswegs, Locke, keineswegs. Ich denke, dass du in deinem Posting fast allen OLDSCHDOD-Fans aus der Seele sprichst. Sportlich ist der Weg nicht schlecht, doch wegen der weiteren Rahmenbedingungen pflichte ich dir völlig bei. Man darf vor allem jetzt sich nicht selbstzufrieden zurücklehenen und alles beim alten lassen. JETZT müssen weitere Strukturen geschaffen werden, die positiven Ansätze der letzten Wochen aufgegriffen und weiterverfolgt werden, damit man mittelfristig wieder die Regionalliga angreifen kann.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
Soosa
Beitrag von Soosa »

@ locke torwart is doch scho da !!!

Oliver Hassler, 20 Jahre, Torwart FC Bayern München II, U17-Nationalspieler für Deutschland, Deutscher Meister U 19 mit FC Bayern München

Locke

Beitrag von Locke »

Ist Oliver Hassler schon bestätigt?
Kurier hat geschrieben:Wicklein und Mahr betonten am KURIER-Telefon, noch in dieser Woche zwei weitere Neuzugänge präsentieren zu können. Zwei ?heiße Kandidaten? (so Mahr) kommen zum Probetraining mit den Schützlingen von Trainer Norbert Schlegel. Nach dem Wechsel von Torhüter Christian Berchthold (zum Regionallisten Siegen) hat der 20-jährige Oliver Hassler beste Chancen auf das Trikot mit der Nummer eins.
Nach dem vielen "Hoffen" in den letzten Wochen glaub ich's erst, wenn ich's Schwarz auf Weiß les. "Beste Chancen" reicht mir da noch net. :wink:
Antworten