Also das schreibt mein "Informant", seines Zeichens Pressefuzzi beim Oberligisten 1. FC Kleve:
Hi WoPo,
wenn ich ehrlich bin, ist mir Herr Pavlovic überhaupt nicht in Erinnerung geblieben. Aber da der MSV mit 83 Gegentoren die Schießbude der Liga war, kann der defensive Mittelfeldmann nicht so doll gewesen sein... So, hab gerade noch mal nachgeschaut. Bei unserem Heimspiel im Dezember 05 war Herr Pavlovic nicht im MSV-Kader. Der Vlaovic ist für die Oberliga kein schlechter. Laut meinen Unterlagen hat er sogar 14 Saisontore gemacht. Die zwei Differenz kommen wahrscheinlich durch Tore gegen Yurdumspor, die im Winter zurückgezogen haben. Beim 4:3 des FCK im Dezember war er mit Abstand der größte Gefahrenherd und hat auch zwei Buden gemacht. Der ist dribbelstark mit hohem Tempo, hat einen guten, platzierten Schuss und fackelt nicht lange. Wenn er immer so spielt wie gegen uns, habt ihr nicht den schlechtesten Griff gemacht
Ein Bayreuther hat geschrieben:Keineswegs, Locke, keineswegs. Ich denke, dass du in deinem Posting fast allen OLDSCHDOD-Fans aus der Seele sprichst. Sportlich ist der Weg nicht schlecht, doch wegen der weiteren Rahmenbedingungen pflichte ich dir völlig bei. Man darf vor allem jetzt sich nicht selbstzufrieden zurücklehenen und alles beim alten lassen. JETZT müssen weitere Strukturen geschaffen werden, die positiven Ansätze der letzten Wochen aufgegriffen und weiterverfolgt werden, damit man mittelfristig wieder die Regionalliga angreifen kann.
@Locke: wenn jemand richtig ernsthaft ein Zimmer in Bayreuth sucht und sich die Bude anschaut, dann gehe ich davon aus, dass er da ist/bleibt -> Oliver sucht nämlich
Der FC Luzern hält an seiner Philosophie fest und setzt auch in der Super League vor allem auf die Karte Nachwuchs. Jetzt ist auch der Übertritt von Claudio Lustenberger unter Dach und Fach. Der 19-jährige Defensivspieler aus Kriens hat heute Nachmittag auf der Geschäftsstelle des FC Luzern einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der portugiesische Testspieler José Sebastiao da Veiga ist hingegen definitiv kein Thema mehr.
DMX hat geschrieben:hmm...auf www.transfermarkt.de steht er unter luzern schon drin
Da glaube ich aber der vereinseigenen Homepage schon eher als transfermarkt.de, wo er schon seit Wochen als angeblicher Wechsel nach Luzern geführt wird. Aber offensichtlich war er dort nur als Testspieler und hatte noch gar keinen Vertrag.
Vielleicht könnte ja jetzt zur Abwechslung mal Sebastiao prüfen, ob sein Vertrag auch für die Bayernliga Gültigkeit hat. Von der "Überprüfung" durch H.W. hat man ja nichts mehr gehört.
ABER: lieber Westtschechischer Kurier, Duisburg gehört zum Fußballverband NORDRHEIN und unsere Amas spielen dementsprechend in der Oberliga NORDRHEIN. Westfalen ist ganz woanders. Und das ist wichtig!!!!!
Erstmal habe ich das alles schon gestern gepostet. Mit Linkangabe!
So sorry. Ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert, ob es irgend was zu dem Spieler gibt, aber beim überfliegen nix gefunden.
Fritz hat geschrieben:
Und zwietens ist es völliger Quatsch was du mit "Fußballverband Nordrhein" schreibst. Den gibt es nämlich gar nicht!!!
Es gibt nur die Oberliga Nordrhein als Spielklassen zusammenschluß zweier Fußballverbände. Nämlich des Fußballverbandes Mittelrhein und des Fußballverbandes Niederrhein.
Mit dem FV Nordrhein haste natürlich recht, ist mir aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit durchgerutscht, da ich eigentlich nur auf die Ligenzugehörigkeit abstellen wollte. Und die iss nu mal nich Westfalen!!!
Fritz hat geschrieben:
Hättest du aber alles wissen können wenn du bei mir gestern etwas aufmersamer gelesen hättest!!!
OK @Zebra.
Mein posting steht auf Seite 34.
Und die "Fehllokalisation" Duisburgs nach Westfalen habe ich dort auch bemängelt.
Aber das war den Bayern ziemich egal!
Man wird dann nur, von einigen, als destruktiv beschrieben.
Oder?
Nix für unjut.