Kurier vom 7. Juli 2006 hat folgendes geschrieben::
Am gestrigen Abend wurden auch Nino Rauch (FC Nürnberg II) und Rainer Storhas (Bayern München II) zum Training erwartet. Vermutlich geben beide am Dienstag im DFB-Pokal ihren Einstand. Beide werden sich vertraglich an die Altstädter binden.
Aha.
Einen Konjunktiv kann ich da nicht erkennen.
Da war wohl nicht nur Christian etwas zu schnell.
Die Anzahl verlässlicher Informationen, wie's mit der Oldschdod weitergeht, ist schon beeindruckend.
Warum wunderst Du dich ernsthaft darüber?
Die mangelhafte Qualität der Recherchen des Kurier habe ich ja vorher schon angesprochen!!! Und Recht behalten.
Dachte ich auch. Wobei sich der Sportredakteur warscheinlich aus den Bruchstücken selbst was zusammenreimen muss.
Das nächste, was der Verein braucht, ist ein Pressesprecher.
Vertragsverlängerung: Ingo Walther bleibt bei der SpVgg Bayreuth
14.07.2006
16:49 h
Ingo Walther bleibt bei der SpVgg Bayreuth. Der Altstädter Publikumsliebling wird vor dem heutigen Pokalspiel in Hollfeld einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen:
"Der Verein hat Wege aufgezeigt, wie es wieder nach oben gehen soll, und ich denke das ist wichtig für jeden Sportler, dass man Ziele hat. Der Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, auch in den nächsten zwei Jahren Erfolg zu haben. Und ich möchte dazu beitragen."
Damit sind die Personalplanungen der SpVgg Bayreuth jedoch noch nicht abgeschlossen. In diesen Tagen absolvieren mehrere Spieler bei den Altstädtern ein Probetraining.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Vertragsverlängerung: Ingo Walther bleibt bei der SpVgg Bayreuth
14.07.2006
16:49 h
Ingo Walther bleibt bei der SpVgg Bayreuth. Der Altstädter Publikumsliebling wird vor dem heutigen Pokalspiel in Hollfeld einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen:
"Der Verein hat Wege aufgezeigt, wie es wieder nach oben gehen soll, und ich denke das ist wichtig für jeden Sportler, dass man Ziele hat. Der Verein hat sich auf die Fahnen geschrieben, auch in den nächsten zwei Jahren Erfolg zu haben. Und ich möchte dazu beitragen."
Damit sind die Personalplanungen der SpVgg Bayreuth jedoch noch nicht abgeschlossen. In diesen Tagen absolvieren mehrere Spieler bei den Altstädtern ein Probetraining.
Was die Mainwelle so raushaut, scheint ja nicht immer zu stimmen...
Mußte der Heinz in seiner grandiosen Güte denn unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag abschließen? Der Ingo ist keine 25 mehr, aber ob Heinz das so genau einschätzen kann??? Aber was solls, wir hams ja!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
hopper, jetzt platzt mir die hutschnur. schon mal überlegt, dass man eventuell dran denken könnte, dass man mit einem mann wie ingo walther mehr anfangen kann als ihn in seinem horrenden alter, mit seiner immer weniger werdenden luft und mit seiner nachlassenden gabe, spielzüge zu antizipieren, kicken zu lassen?
mann mann mann. bewusst mit doppel n geschrieben.
ich verzieh mich jetzt jedenfalls für meinen teil wieder aufs lesende volk. revoluzertheorien hab ich schon aus zuvielen mäulern gehört, ohne dass sie was getan haben.
schorschla hat geschrieben:hopper, jetzt platzt mir die hutschnur. schon mal überlegt, dass man eventuell dran denken könnte, dass man mit einem mann wie ingo walther mehr anfangen kann als ihn in seinem horrenden alter, mit seiner immer weniger werdenden luft und mit seiner nachlassenden gabe, spielzüge zu antizipieren, kicken zu lassen?
mann mann mann. bewusst mit doppel n geschrieben.
ich verzieh mich jetzt jedenfalls für meinen teil wieder aufs lesende volk. revoluzertheorien hab ich schon aus zuvielen mäulern gehört, ohne dass sie was getan haben.
??? Verstehe ich nicht. Er hat doch wohl für 2 Jahre als Spieler unterschrieben, oder? Und das halte ich für einen kapitalen Fehler des Managements. In diesem Alter, in dem Ingo ist, setzt man sich jedes Jahr wieder zusammen und schaut, ob es noch ein Jahr geht...
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
schon mal überlegt, ob ingo eventuell andere angebote hat? und er vielleicht gesagt hat: oke, wenn ihr mir zwei jahre geben könnt, dann bleib ich. und der verein sich gedacht hat: oke, zwei jahre als spieler und im zweiten jahr setzen wir ihn strategisch günstig ein. als jugendkoordinator, vergnügungswart oder in sonst einer position im verein. und nebenbei spielt er für die dann blutjunge zweite mannschaft zusammen mit werner oder jochen kauper in der landesliga. und hilft, die jungen leute an das niveau bayernliga ranzuführen...
nur mein gedankengang. aber könnte ja vielleicht sein
schorschla hat geschrieben:schon mal überlegt, ob ingo eventuell andere angebote hat? und er vielleicht gesagt hat: oke, wenn ihr mir zwei jahre geben könnt, dann bleib ich. und der verein sich gedacht hat: oke, zwei jahre als spieler und im zweiten jahr setzen wir ihn strategisch günstig ein. als jugendkoordinator, vergnügungswart oder in sonst einer position im verein. und nebenbei spielt er für die dann blutjunge zweite mannschaft zusammen mit werner oder jochen kauper in der landesliga. und hilft, die jungen leute an das niveau bayernliga ranzuführen...
nur mein gedankengang. aber könnte ja vielleicht sein
Ja, das hört sich plausibel an, und so würden es sicher viele machen. Aber nach all dem, was man in Sachen Wicklein und Vertragsgestaltung so hört, ist ja wohl klar, daß hier die Skepsis überwiegt. Daß man befürchten muß, daß hier wieder sinnlos Geld verpulvert wird. Ingo wird immerhin bald 37...Also: Dein Wort in Gottes Ohr!
Ground Hopper hat geschrieben:[Mußte der Heinz in seiner grandiosen Güte denn unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag abschließen? Der Ingo ist keine 25 mehr, aber ob Heinz das so genau einschätzen kann???
STIMMT
Aber mit seinem unwiderstehlichen Oldschdod-Riema kann er wegen mir auch einen 10-Jahres-Vertrag kriegen.
Wetten, dass GH gleich wieder lospallavert, dass man DAMIT nicht Fussballspielen kann Jetzt kriegt schon die Antworten Frei Haus.
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Ground Hopper hat geschrieben:[Mußte der Heinz in seiner grandiosen Güte denn unbedingt einen 2-Jahres-Vertrag abschließen? Der Ingo ist keine 25 mehr, aber ob Heinz das so genau einschätzen kann???
STIMMT
Aber mit seinem unwiderstehlichen Oldschdod-Riema kann er wegen mir auch einen 10-Jahres-Vertrag kriegen.
Wetten, dass GH gleich wieder lospallavert, dass man DAMIT nicht Fussballspielen kann Jetzt kriegt schon die Antworten Frei Haus.
Wenn der so unwiderstehlich war, warum hat ihn dann der Lettieri nicht mit nach DA genommen?
Bitte reduziert Ingo mal nicht immer nur auf seinen unwiderstehlichen ..... Ich denke, dass ihm das nicht gerecht wird. Wir werden in den kommenden zwei Jahren, denk ich, noch viel Freude an unserem Oldie haben.
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)