Wer kommt, wer geht?

Aktuelle Saison, Spiele, Transfers, Bayerischer Toto-Pokal.
Antworten
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Locke hat geschrieben:
Ziege1 hat geschrieben: Ich bewundere eueren maßlosen Zusammenhalt und ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft.
... was leider beweist, dass du die Mehrzahl der Beiträge nicht wirklich verstehen kannst oder willst. "Ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft" haben nur mehr wenige hier. Für die Position dieser - wie gesagt - wenigen fehlt mir aber auch völlig das Verständnis.

...was leider beweist, dass du den Witz in meinem Beitrag nicht verstanden hast! :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

Ziege1 hat geschrieben:Eigentlich höchst tragisch, dass euer hochgeschätzter Traditionsverein trotz der tadellosen Vereinsführung wieder in den Niederungen des Verbandsfussball´s spielen muss.
Stimmt, mal abgesehen von der "tadellosen Vereinsführung".

Ziege1 hat geschrieben:Wie könnt ihr dass nur verkraften
Stimmt, ist eine berechtigte Frage.

Ziege1 hat geschrieben:Ich bewundere eueren maßlosen Zusammenhalt
Stimmt, den haben wir.

Ziege1 hat geschrieben:und ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft.
Stimmt nicht.

Bin als schwuler pseudointellektueller Althippie leider zu dumm zu erkennen, was Ironie ist und was nicht. Aber ich bin dankbar für jede Hilfe. Danke, dass du's mir noch mal erklärt hast. :wink:

P.S.: Weißt du auch, wie man eine Ravioli-Dose aufmacht? Da könnte ich auch etwas Hilfe gebrauchen.

P.P.S.: Den Beitrag habe ich aber ganz schon gegroundhoppert. :wink:
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
Oldschdod Kamel

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Locke hat geschrieben: Den Beitrag habe ich aber ganz schon gegroundhoppert. :wink:
Kommt das jetzt wie googeln in den Duden? :wink:
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
schorschla

Beitrag von schorschla »

:mrgreen:

eingabe bei google:

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - gegroundhoppert - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

:cry:
keine handbreit den rassisten.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@eckes: ignorier doch diese arroganten Dummschwätzer aus Hof einfach. Am 29.07. fahren die eh ohne 3 Punkte heim :lol:
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Locke hat geschrieben:
Ziege1 hat geschrieben:Eigentlich höchst tragisch, dass euer hochgeschätzter Traditionsverein trotz der tadellosen Vereinsführung wieder in den Niederungen des Verbandsfussball´s spielen muss.
Stimmt, mal abgesehen von der "tadellosen Vereinsführung".

Ziege1 hat geschrieben:Wie könnt ihr dass nur verkraften
Stimmt, ist eine berechtigte Frage.

Ziege1 hat geschrieben:Ich bewundere eueren maßlosen Zusammenhalt
Stimmt, den haben wir.

Ziege1 hat geschrieben:und ungebrochenes Vertrauen zur Vorstandschaft.
Stimmt nicht.

Bin als schwuler pseudointellektueller Althippie leider zu dumm zu erkennen, was Ironie ist und was nicht. Aber ich bin dankbar für jede Hilfe. Danke, dass du's mir noch mal erklärt hast. :wink:

P.S.: Weißt du auch, wie man eine Ravioli-Dose aufmacht? Da könnte ich auch etwas Hilfe gebrauchen.

P.P.S.: Den Beitrag habe ich aber ganz schon gegroundhoppert. :wink:
Immer wieder gerne, bin doch stets hilfsbereit :wink:

Wegen deiner Anfrage bezüglich der Ravioli-Dose: Sorry, hab die Bedienungsanleitung verlegt :cry:

@patricia26: wie bist denn du drauf? Erfolgloses Wochenende hinter dir? Tät mir echt leid. Ich weiß zwar, dass du wahllos auf Hofer Beiträge und deren Verfasser herumhackst, aber versuch doch mal ein wenig lockerer zu sein. Stünde dir bestimmt gut :wink:
Sid

Beitrag von Sid »

Ziege1 hat geschrieben: ...was leider beweist, dass du den Witz in meinem Beitrag nicht verstanden hast! :wink:
Falsch - wir halten grundsätzlich jeden Beitrag aus Hof für einen Witz! :wink:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
patricia26

Beitrag von patricia26 »

@ziege1: an deiner Stelle würde ich nochmals die 1. Klasse Grundschule besuchen. Da lernt man nämlich lesen. Mein Beitrag war für Eckes bestimmt und nicht für dich. Wenn dein WE erfolglos war bitte, meins in keinster Weise.
Ziege1

Beitrag von Ziege1 »

Da bin ich ja zufrieden, dass du ein erfülltes Wochenende hinter dir hast! Aber 1. Klasse Grundschule?!? Ich glaub nicht, dass die mich da noch mal aufnehmen. Oder kannst du mir da einen Tipp geben?
Offensichtlich bist doch ein wenig gereizt :wink:
Locke

Beitrag von Locke »

@ Sid Vicious

Signaturstehler! :wink:
Aber nettes Bild. 8)
Sid

Beitrag von Sid »

Locke hat geschrieben:@ Sid Vicious

Signaturstehler! :wink:
Aber nettes Bild. 8)
Hast recht, hat aber einfach nur zu gut zusammengepasst!
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Locke

Beitrag von Locke »

Die Lizenzrechte für "Schwamm drüber" liegen eh bei "oldschdod-fan". Ihm haben wir dieses herrliche und vielsagende Fundstück zu verdanken. 8)
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

... und ich bin jedesmal wieder aufs Neue fassungslos, wenn ich dieses "Schwamm drüber" lese. H.W. - Wahnsinn, der Mann!
oldschdodd-fan

Beitrag von oldschdodd-fan »

Kennt jemand eine Schwammfabrik, die günstig ein paar Hundert Kunstoffschwämme zur Verfügung stellt? Ich seh sie schon beim Saisonauftakt gegen Hof von der Tribüne fliegen. Herzlichen Dank, Herr Präsident. 8)
Scheich

Beitrag von Scheich »

Locke hat geschrieben:Wieso müssen Leute wie z.B. Libero, Sid oder ich dann ständig Prügel einstecken, sobald sie die vermeintliche "Aufbruchstimmung" in Frage stellen?
Wann denn bitte? Und von wem?
Hofer Jung hat geschrieben:Die Förderung JUNGER DEUTSCHER Spieler in den Amateurklassen sollte Vorrang haben, - nicht die Ausländer "durchfüttern" und fördern !!!
Du bist toll! Schreib weiter hierein!

Bei so einem klasse Anhang und dem tollen Wetter in Oberfrankens Perle wird sich der neue Kongolese auf jedes Auswärtsspiel freuen wie auf Weihnachten.
Antworten