Wer kommt, wer geht?
-
oldschdodd-fan
-
Ground Hopper
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. In wirklich jeder Partie hat Berchthold so ab der 65 Min. nach Luft geschnappt, war er stehend k. o. Da gilt es jetzt schleunigst dran zu arbeiten!!!schorschla hat geschrieben:Christian Berchthold (SpVg Bayreuth): Er ist eine sehr gute Nummer zwei (...). Er muss sich konditionell aber noch steigern.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
strive
So langsam entwickelt sich die Jakobshöhe zur Filiale des MSV Duisburg. Nach Sandi Pavlovic und Hrvoje Vlaovic verpflichteten die Altstädter nun den 25jährigen Mittelfeldspieler Ante Sicenica, der in Essen geboren ist, bei Schwarz-Weiß Essen mit dem Fußballspielen begonnen hat und zuletzt im Kader der Zebras stand. Der Vertrag mit dem Kroaten läuft bis zum 30. Juni nächsten Jahres.
Für Trainer Norbert Schlegel ist es der Spieler, den er für den Offensivbereich gesucht hat: „Er kann eigentlich alles spielen, kann auch einmal in die Spitze gehen. Was ich im Probetraining gesehen habe, hat mich überzeugt: Er ist ein Guter, ist schnell und antizipiert gut.” Allerdings hat der Rechtsfüßer Sicenica schon lange keine Spielpraxis mehr, muss sich erst wieder heranarbeiten. „Es macht aber einen fitten Eindruck”, so Schlegel.
„Ich bin froh, wieder einen mehr an Bord zu haben”, meinte der SpVgg-Coach, der nun noch einen offensiven Linksfüßer und einen Innenverteidiger sucht. Das Anforderungsprofil an beide hat Schlegel ebenfalls abgesteckt: „Sie müssen schnell sein und unter 23 Jahren.”
Wobei die Suche nach einem zentralen Deckungsspieler vordringlich ist. „Wir haben dort nur zwei Leute mit Benjamin Demel und Marcel Mayr. Da darf sich keiner verletzen, sonst haben wir ein echtes Problem”, meinte Schlegel.
So langsam entwickelt sich die Jakobshöhe zur Filiale des MSV Duisburg. Nach Sandi Pavlovic und Hrvoje Vlaovic verpflichteten die Altstädter nun den 25jährigen Mittelfeldspieler Ante Sicenica, der in Essen geboren ist, bei Schwarz-Weiß Essen mit dem Fußballspielen begonnen hat und zuletzt im Kader der Zebras stand. Der Vertrag mit dem Kroaten läuft bis zum 30. Juni nächsten Jahres.
Für Trainer Norbert Schlegel ist es der Spieler, den er für den Offensivbereich gesucht hat: „Er kann eigentlich alles spielen, kann auch einmal in die Spitze gehen. Was ich im Probetraining gesehen habe, hat mich überzeugt: Er ist ein Guter, ist schnell und antizipiert gut.” Allerdings hat der Rechtsfüßer Sicenica schon lange keine Spielpraxis mehr, muss sich erst wieder heranarbeiten. „Es macht aber einen fitten Eindruck”, so Schlegel.
„Ich bin froh, wieder einen mehr an Bord zu haben”, meinte der SpVgg-Coach, der nun noch einen offensiven Linksfüßer und einen Innenverteidiger sucht. Das Anforderungsprofil an beide hat Schlegel ebenfalls abgesteckt: „Sie müssen schnell sein und unter 23 Jahren.”
Wobei die Suche nach einem zentralen Deckungsspieler vordringlich ist. „Wir haben dort nur zwei Leute mit Benjamin Demel und Marcel Mayr. Da darf sich keiner verletzen, sonst haben wir ein echtes Problem”, meinte Schlegel.
-
Chefkoch
Matiasovits ???????
Wie schauts eigentlich mit matiasovits aus ? Bleibt er oder nicht ?? mfg
-
Ground Hopper
Re: Matiasovits ???????
Matiasovits geht.Chefkoch hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit matiasovits aus ? Bleibt er oder nicht ?? mfg
Warum?
Entweder war er "menschlich kein Großer" und mußte uns daher verlassen...oder beim Küchenausbau in der WG Endler/Matiasovits durch User des Forums wurde derart geschlampt, daß Matiasovits aus Ärger darüber das Weite gesucht hat. Weitere Gründe für den Abschied sind nicht ersichtlich.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
schorschla
hopper. du kannst manchmal scheiße erzählen, dass einem schlecht wird.
drei monate ohne kohle, n leerer kühlschrank (ja, ich hab ihn persönlich auch gesehen), die perspektive daheim zu wohnen und dort in der selben liga wie irgendwo in nem fränkischen provinznest zu kicken - sind das keine argumente?
manchmal schade, dass du dich nicht nach hessen sehnst.
drei monate ohne kohle, n leerer kühlschrank (ja, ich hab ihn persönlich auch gesehen), die perspektive daheim zu wohnen und dort in der selben liga wie irgendwo in nem fränkischen provinznest zu kicken - sind das keine argumente?
manchmal schade, dass du dich nicht nach hessen sehnst.
keine handbreit den rassisten.
-
schorschla
-
Altstadt Tempo
Hopper, auch ich frage mich das manchmal.Ground Hopper hat geschrieben:Das frage ich mich auch manchmal...oldschdodd-jochen hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Schorschla,
Wer issn bei Dir menschlich kein Großer![]()
![]()
Die Spieler, die hier spielen, sind wohl kaum menschlich besser oder schlechter als bei einem anderen Verein. Ich muß da immer an Hans Meyer denken, der ja mal gesagt hat, aus was für Charakteren sich so eine Mannschaft zusammensetzt...
Aber Fakt ist: Letztes Jahr hat die Mannschaft nach 3 monatiger Gehaltspause den Fans Freibier spendiert und persönlich ausgegeben. Und das kannst Du woanders wirklich lange suchen. Und das werde ich auch von der letzten, wirklich spitzen Saison mitnehmen.
Ja, auch der meiner Meinung nach nicht wirklich nötige Zwangsabstieg wird mir lange nachhängen.
Dass der brilliante Wicklein hier immer noch relativ kritiklos rumwerkeln darf erfreut mich keineswegs, ja ich finde es schon schwerst verdaulich, ich persönlich habe aber auch aktiv nichts dazu beigetragen, dass es anders wird.
-
Libero
Prinzipiell gebe ich Dir ja Recht. Bei Schorschla scheinen wirklich alle menschlich ganz groß zu sein. Bei Dir geht es aber genau ins andere Extrem. Da werden Fußballmannschaften bestimmt von Cliquen, Intrigen, Feindschaften und Missgunst. Hast Du da früher mal entsprechende Erfahrungen gemacht, oder wie? Ist ja klar, dass Dir da Mannschaften wie die Altstadt oder auch die Nationalmannschaft ein Dorn im Auge sind, weil es bei ihnen menschlich offensichtlich passt und man ihnen das anmerkt. Deine erste Frage in Sachen Jogi Löw war ja auch: Wen mag er? Wer mag ihn/ nicht? Für Dich sollte man mal ein eigenes Blättchen kreieren, so in der Art der "Gala", speziell für die Fußballwelt.Ground Hopper hat geschrieben:Das frage ich mich auch manchmal...oldschdodd-jochen hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH Schorschla,
Wer issn bei Dir menschlich kein Großer![]()
![]()
Die Spieler, die hier spielen, sind wohl kaum menschlich besser oder schlechter als bei einem anderen Verein. Ich muß da immer an Hans Meyer denken, der ja mal gesagt hat, aus was für Charakteren sich so eine Mannschaft zusammensetzt...
-
schorschla
-
Libero
...ich warte ja immer noch auf so eine Art "Intrigen-Konstrukt" wie wir es schon bei der Nationalmannschaft bekommen haben. Können wir das nicht auch von der Altstadt haben? Ground Hopper: wer kann nicht mit wem? wer hat mit wem noch eine Rechnung offen? Schade, dass man hier im Forum keine Skizzen malen kann....
-
BHFC-Andi