Wer kommt, wer geht?
-
schorschla
-
Locke
Hey Ground Hopper, schorschla hat Recht. Ich hab eben mal bei mir im Kaffeesatz nachgelesen. Und weißt du, was da stand? Dass es ab Mittwoch interessant wird! Voll in Echt und definitiv.
Ab Mittwoch! Das kann doch kein Zufall sein!
Edit: Es ist schon so, dass 's schorschla das nicht einfach so gesagt hat, da steckte (und steckt) schon was dahinter. Lies dir mal die letzten Kurier-Artikel durch, dann kommst du vielleicht drauf.
Ab Mittwoch! Das kann doch kein Zufall sein!
Edit: Es ist schon so, dass 's schorschla das nicht einfach so gesagt hat, da steckte (und steckt) schon was dahinter. Lies dir mal die letzten Kurier-Artikel durch, dann kommst du vielleicht drauf.
Also gut, einigen wir uns auf unentschieden.
-
Ground Hopper
Ich gebe mich geschlagen...wahrscheinlich hast Du recht, "schorschla", "ab" Mittwoch wird es sicher irgendwann mal wieder irgendwas Interessantes geben...aber warum gerade ab Mittwoch? Und nicht ab Dienstag? Oder ab Donnerstag?schorschla hat geschrieben:übrigens stand noch n wichtiges wort dabei "ab". nicht "am".
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
Fritz
@schorschla
Ernsthaften Respekt!!!!
Aber ist das Wort "ab" nicht etwa gleichbedeutend mit weltbewegenden Aussagen wie " et kütt wi et kütt, oder och neet"?
Oder etwa, um es versuchsweise etwas intelligenter zu sagen " Wir warten auf Godot".
Trotzdem!!! Ernsthaften Respekt!
Fritzla
Schorschla!!!! Du bist echt ein Meister des geschriebenen Wortes.übrigens stand noch n wichtiges wort dabei "ab". nicht "am".
Ernsthaften Respekt!!!!
Aber ist das Wort "ab" nicht etwa gleichbedeutend mit weltbewegenden Aussagen wie " et kütt wi et kütt, oder och neet"?
Oder etwa, um es versuchsweise etwas intelligenter zu sagen " Wir warten auf Godot".
Trotzdem!!! Ernsthaften Respekt!
Fritzla
-
schorschla
-
Locke
Aus dem Kurier:
Wicklein hofft auf Konjevic-Rückkehr
Verteidiger hat sich in Darmstadt noch nicht durchgesetzt
07.08.2006 18:15
Fussball
Zwei Jahre lang war er einer der Eckpfeiler für den Erfolg der SpVgg Bayreuth. Sein Wechsel im Sommer zum ambitionierten Regionalligisten SV Darmstadt 98 galt als logische Folge seiner sportlichen Entwicklung. Und doch könnte Alexander Konjevic schon bald wieder für die Altstädter auflaufen.
Das hofft zumindest SpVgg-Präsident Heinz Wicklein: „In einem Telefonat mit ihm konnte ich erfahren, dass er sich in Darmstadt nicht sonderlich wohl fühlt und das familiärere Umfeld in Bayreuth vermisst.” Das erste Saisonspiel der unter Profi-Bedingungen trainierenden Darmstädter gegen den SC Pfullendorf (0:1) verfolgte Konjevic jedenfalls von der Reservebank aus.
In einem Gespräch mit Darmstadts Trainer Gino Lettieri habe Wicklein auch den Eindruck gewonnen, dass Konjevic in den Planungen der Hessen keine große Rolle mehr spiele. Wicklein hofft nun, dass Konjevic seinen Drei-Jahres-Vertrag in Darmstadt auflösen kann. „Möglicherweise läuft er dann schon am Freitag für uns auf”, zeigt sich der Altstädter Präsident gewohnt optimistisch.
Der Betroffene selbst wiegelt dagegen ab. „Man soll zwar nichts ausschließen, doch mein Ziel ist es, mich in Darmstadt durchzubeißen”, sagt Konjevic, der in der vergangenen Saison mit Marcel Mayr eines der besten Innenverteidiger-Duos der Regionalliga Süd bildete. Dass er das Auftaktspiel seiner Lilien nicht auf dem Platz miterlebte, möchte Konjevic nicht überbewerten: „Ich war in der Vorbereitung verletzt und bin noch nicht in Top-Form.” Im heutigen Auswärtsspiel beim Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken werde er aber voraussichtlich zum Einsatz kommen, sagt der Kroate, der keinen Zweifel daran lässt, was ihm am Wichtigsten ist: „Ich möchte regelmäßig spielen. Ob dies in Darmstadt dauerhaft der Fall sein wird, wird sich zeigen.”
Lempke im Probetraining
Derweil stellt sich bei der SpVgg heute erneut ein Akteur zum Probetraining vor. Der 22-jährige Toni Lempke gehörte bis zuletzt dem Kader von Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus an und agiert bevorzugt als rechter Verteidiger. Eine Klausel in seinem Vertrag würde es ihm ermöglichen, ablösefrei nach Bayreuth zu wechseln. sd
Würde mich ja echt freuen, wenn Alex zurückkäme, aber diese "Wicklein hofft auf..."-Formulierungen gehen mir gewaltig auf den Sa... ähm Geist.

Wicklein hofft auf Konjevic-Rückkehr
Verteidiger hat sich in Darmstadt noch nicht durchgesetzt
07.08.2006 18:15
Fussball
Zwei Jahre lang war er einer der Eckpfeiler für den Erfolg der SpVgg Bayreuth. Sein Wechsel im Sommer zum ambitionierten Regionalligisten SV Darmstadt 98 galt als logische Folge seiner sportlichen Entwicklung. Und doch könnte Alexander Konjevic schon bald wieder für die Altstädter auflaufen.
Das hofft zumindest SpVgg-Präsident Heinz Wicklein: „In einem Telefonat mit ihm konnte ich erfahren, dass er sich in Darmstadt nicht sonderlich wohl fühlt und das familiärere Umfeld in Bayreuth vermisst.” Das erste Saisonspiel der unter Profi-Bedingungen trainierenden Darmstädter gegen den SC Pfullendorf (0:1) verfolgte Konjevic jedenfalls von der Reservebank aus.
In einem Gespräch mit Darmstadts Trainer Gino Lettieri habe Wicklein auch den Eindruck gewonnen, dass Konjevic in den Planungen der Hessen keine große Rolle mehr spiele. Wicklein hofft nun, dass Konjevic seinen Drei-Jahres-Vertrag in Darmstadt auflösen kann. „Möglicherweise läuft er dann schon am Freitag für uns auf”, zeigt sich der Altstädter Präsident gewohnt optimistisch.
Der Betroffene selbst wiegelt dagegen ab. „Man soll zwar nichts ausschließen, doch mein Ziel ist es, mich in Darmstadt durchzubeißen”, sagt Konjevic, der in der vergangenen Saison mit Marcel Mayr eines der besten Innenverteidiger-Duos der Regionalliga Süd bildete. Dass er das Auftaktspiel seiner Lilien nicht auf dem Platz miterlebte, möchte Konjevic nicht überbewerten: „Ich war in der Vorbereitung verletzt und bin noch nicht in Top-Form.” Im heutigen Auswärtsspiel beim Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken werde er aber voraussichtlich zum Einsatz kommen, sagt der Kroate, der keinen Zweifel daran lässt, was ihm am Wichtigsten ist: „Ich möchte regelmäßig spielen. Ob dies in Darmstadt dauerhaft der Fall sein wird, wird sich zeigen.”
Lempke im Probetraining
Derweil stellt sich bei der SpVgg heute erneut ein Akteur zum Probetraining vor. Der 22-jährige Toni Lempke gehörte bis zuletzt dem Kader von Bundesliga-Aufsteiger Energie Cottbus an und agiert bevorzugt als rechter Verteidiger. Eine Klausel in seinem Vertrag würde es ihm ermöglichen, ablösefrei nach Bayreuth zu wechseln. sd
Würde mich ja echt freuen, wenn Alex zurückkäme, aber diese "Wicklein hofft auf..."-Formulierungen gehen mir gewaltig auf den Sa... ähm Geist.
-
Ground Hopper
Alles klar und mal wieder typisch Wicklein...
Konjevic spielt also morgen in Saarbrücken und dann wechselt er sogleich wieder nach Bayreuth und spielt am Freitag in Weiden...Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...Realitätsverlust ohne Ende.
Konjevic spielt also morgen in Saarbrücken und dann wechselt er sogleich wieder nach Bayreuth und spielt am Freitag in Weiden...Der Typ hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank...Realitätsverlust ohne Ende.
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
-
Ein Bayreuther
-
Ground Hopper
Wenn Konjevic "abwiegelt" und "sich bei den Lilien durchbeißen will, dann verstehe ich nicht, wie Wicklein auf die Idee kommt, er würde am Freitag womöglich in Weiden auflaufen??? Wenn überhaupt: Der kommt höchstens zur Rückrunde, wenn er ständig auf der Bank sitzt. Das ist aber jetzt nun wirklich noch nicht absehbar.
-
Ground Hopper
Dem kann man nur zustimmen. Wicki wollte sich wohl einfach mal wieder ins Gespräch als großer Manager bringen, der als Bayernliga-Präsident mit einem Regionalligaspieler in Kontakt steht. Da fällt ein wenig Darmstädter Glanz auch mal auf ihn. Statt Worte wären Taten besser!Ein Bayreuther hat geschrieben:Kann der Mann nicht einfach mal seinen Mund halten. Soll er doch Konjevic holen, aber erst dann an die Öffentlichkeit gehen, wenn die Sache unter Dach und Fach ist. Er ist einfach nicht lernfähig!
-
schorschla
lieber hopper. überraschung
jetzt kannst du erzählen ich soll nur schreiben, was fakten sind. tu ich auch. wenn h. w. es an die presse weitergibt, isses vielleicht ja auch mal vordenken in richtung winter. auch sowas soll es geben...
was ich sagen will: in diesem fall, auch im falle eines falles sollte in feucht tatsächlich etwas schieflaufen oder für andere fälle: untätig ist der verein nicht. das kann man IN DEM fall selbst h. w. nicht vorwerfen. wie heißt es so schön: er bemüht sich.
untätigkeit wäre in dem fall das verkehrteste. entschuldigt sicherlich nicht andere versäumnisse und aussagen - nicht dass das in den falschen hals kommt.
wobei ich ehrlich gesagt auch so meine bedenken hab, ob es sinnvoll ist, damit vorzupreschen. aber alex wird damit umzugehen wissen.
jetzt kannst du erzählen ich soll nur schreiben, was fakten sind. tu ich auch. wenn h. w. es an die presse weitergibt, isses vielleicht ja auch mal vordenken in richtung winter. auch sowas soll es geben...
was ich sagen will: in diesem fall, auch im falle eines falles sollte in feucht tatsächlich etwas schieflaufen oder für andere fälle: untätig ist der verein nicht. das kann man IN DEM fall selbst h. w. nicht vorwerfen. wie heißt es so schön: er bemüht sich.
untätigkeit wäre in dem fall das verkehrteste. entschuldigt sicherlich nicht andere versäumnisse und aussagen - nicht dass das in den falschen hals kommt.
wobei ich ehrlich gesagt auch so meine bedenken hab, ob es sinnvoll ist, damit vorzupreschen. aber alex wird damit umzugehen wissen.
keine handbreit den rassisten.
-
Eckes
Ganz verständlich wäre mir ein Wechsel Konjevics zurück zur Altstadt auch nicht; schließlich hatte er doch kürzlich noch Ambitionen, man denke nur daran, dass er ja auch mit dem Zweitligaaufsteiger TuS Koblenz in Verbindung stand. Und dann nach einem Spiel in Darmstadt die Flinte ins Korn zu werfen, um in den Niederungen der Bayernliga gegen Größen des Fußballs wie Heimstetten, Großbardorf oder Aindling anzutreten?!?
Junge Junge Junge - 3.Liga
-
Locke
... gesetzt den Fall, wir spielen eine Rückrunde. Es ist nicht auszuschließen, dass seine Finanzplanung ähnlich fundiert ist wie seine Einschätzungen zu Transfers.

Schorschla, bei allem Respekt, aber von "Winter" lese ich da nichts, sondern von diesem "Freitag"!
Ich frage mich wirklich, wie Wicklein dazu kommt, so ein Oarschgwaaf von sich zu geben, dass Alex am Freitag für uns gegen Weiden auflaufen könnte.Der Betroffene selbst wiegelt dagegen ab. „Man soll zwar nichts ausschließen, doch mein Ziel ist es, mich in Darmstadt durchzubeißen”, sagt Konjevic...
Schorschla, bei allem Respekt, aber von "Winter" lese ich da nichts, sondern von diesem "Freitag"!
-
schorschla
sag ja. ob vorpreschen sinnvoll ist, weiß ich nicht. aber er kann sich nicht vorwerfen, nicht alles getan zu haben, ihn sofort zurückzuholen. wenn es nicht sofort klappt, hakt man halt im winter nochmal nach. das ist die konsequenz, mit der ein gino lettieri seine spieler einst nach bayreuth gelockt hat oder es zumindest in vielen fällen dauernd wieder versucht hat. daran gibts nix zu deuteln. und alex und gino werden heute sicher über die situation sprechen. ob sie sich todlachen oder gino zu alex sagt, dass es für ihn persönlich vernünftiger ist (so in der art interpretiere ich h. w. satz) - das werden wir wohl nie erfahren...
keine handbreit den rassisten.