"schorschla", dann soll Wicklein vordenken. Kein Problem. Aber Vordenken ist nicht das Gleiche wie an die Presse gehen und damit eventuell schlafende Hunde zu wecken (Ingolstadt/Regensburg etc). Ganz klar: dämliche Aktion von Wicklein. Kein gut geführter Verein gibt derartige Wasserstandsmeldungen ab. Da dürfte wirklich noch gar nichts konkret sein. Im Moment ist das noch sehr unwahrscheinlich, daß Konjevic zu uns kommt. Da müssen erst einige Dinge eintreten...Ich gehe davon aus, daß Konjevic gesagt hat, er könne es sich vorstellen bei der SpVgg zu spielen. Genauso wie es sich van Nistelrooy vorstellen konnte bei den Bayern zu spielen...schorschla hat geschrieben:lieber hopper. überraschung![]()
jetzt kannst du erzählen ich soll nur schreiben, was fakten sind. tu ich auch. wenn h. w. es an die presse weitergibt, isses vielleicht ja auch mal vordenken in richtung winter. auch sowas soll es geben...
was ich sagen will: in diesem fall, auch im falle eines falles sollte in feucht tatsächlich etwas schieflaufen oder für andere fälle: untätig ist der verein nicht. das kann man IN DEM fall selbst h. w. nicht vorwerfen. wie heißt es so schön: er bemüht sich.
untätigkeit wäre in dem fall das verkehrteste. entschuldigt sicherlich nicht andere versäumnisse und aussagen - nicht dass das in den falschen hals kommt.
wobei ich ehrlich gesagt auch so meine bedenken hab, ob es sinnvoll ist, damit vorzupreschen. aber alex wird damit umzugehen wissen.
Wer kommt, wer geht?
-
Ground Hopper
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
Nach dem 1-1: "Endlich hat Klose (schon mit 28 Jahren!) den Fluch besiegt, nicht gegen große Mannschaften zu treffen!"
-
schorschla
sag ich ja....wobei ich ehrlich gesagt auch so meine bedenken hab, ob es sinnvoll ist, damit vorzupreschen. aber alex wird damit umzugehen wissen
hab selber mit alex seit samstag nicht mehr gesprochen, daher keine ahnung, was er h. w. gesagt hat. bin aber reichlich gespannt drauf.
keine handbreit den rassisten.
-
Caipirinho
Jungs, warum diskutiert ihr überhaupt noch drüber, wenn der Wicklein was sagt, was noch nicht sicher ist? Ist doch immer wieder das gleiche Spielchen.
Und bei einer Sache muß man dem schorschla halt Recht geben: Bemühungen gibt es. Das ist auch für uns gut zu wissen. Jetzt muß halt der Wicklein noch lernen, was er sagen soll und was nicht. Bloß das wird er nicht mehr in der ihm noch verbleibenden Zeit als Präsi...
Außerdem finde ich sowieso viel interessanter als diesen Konjevic-Quatsch, daß es offensichtlich einen Trainingsgast gibt, der für uns wirklich eine Verstärkung sein könnte.
Und bei einer Sache muß man dem schorschla halt Recht geben: Bemühungen gibt es. Das ist auch für uns gut zu wissen. Jetzt muß halt der Wicklein noch lernen, was er sagen soll und was nicht. Bloß das wird er nicht mehr in der ihm noch verbleibenden Zeit als Präsi...
-
Ein Bayreuther
-
Mitch BT
Apropos: Das Präsi-Interview auf OTV war auch mal wieder ein Klassiker. In der Sache vielleicht verständlich, aber vollkommen deplaziert. Wenn ich mit der Aufstellung und der taktischen Marschroute des Trainers nicht einverstanden bin, dann kann er das dem Trainer unter 4 Augen ja gerne sagen, aber hier wieder im Fernsehen solche Töne zu spucken ist sicher nicht der richtige Weg. Wie so oft: Die falschen Aussagen am falschen Ort zur falschen Zeit. 
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
-
Windhund
wenn man in jedem spiel nur auf unentschieden geht (und das letzte spiel war immerhin ein heimspiel), dann hat man am ende der saison 36 punkte (natürlich nur, wenn man das unentschieden auch schafft) - und steigt ab. man sollte schon versuchen, das eine oder andere spielchen zu gewinnen. auf welche gegner will man denn warten, um dreifach zu punkten?Prowler hat geschrieben: Sollte die Mannschaft weiterhin so harmlos, ohne Torgefährlichkeit zu entwickeln, und mit einem so leicht durchschaubaren System spielen und noch in Weiden verlieren...........
-
schorschla
@prowler: keine angst, die kommt nicht. h. w. ist ja im urlaub
ausserdem waren solche äußerungen in der vergangenheit nach nichtgewonnenen heimspielen gegenüber gino oft genug zu vernehmen...
wo du recht hast, ist die tatsache mit den regionalligahelden. nur: soll er ihnen im spiel zeigen, wie man nen pass auf zehn meter schlägt? das setz ich eigentlich voraus...
und ich geh davon aus, dass das nicht mehr allzuoft passieren wird. übrigens haben fehlpässe nicht wirklich viel mit dem system zu tun...
torgefährlichkeit entwickelt man indem man den ball entweder zu den stürmern bringt oder als mittelfeldspieler zum tor zieht. leider habe ich kaum brauchbare bälle in die spitze gesehen - sicherlich auch nicht wegen dem system. und wenn sie dort waren (vlao!) kam nicht viel dabei rum.
das ganze spiel hat mich an einen kick in ismaning vor drei jahren erinnert. ähnlich konfus. nur hat damals keiner auf gino geschimpft sondern (fast) jeder die ismaninger stärke hervorgehoben. fehlender kredit von norbert schlegel? oder doch die oldschdod-brille, die meint fürth sei auf der brennsuppn dahergschwomma?
ausserdem waren solche äußerungen in der vergangenheit nach nichtgewonnenen heimspielen gegenüber gino oft genug zu vernehmen...
wo du recht hast, ist die tatsache mit den regionalligahelden. nur: soll er ihnen im spiel zeigen, wie man nen pass auf zehn meter schlägt? das setz ich eigentlich voraus...
und ich geh davon aus, dass das nicht mehr allzuoft passieren wird. übrigens haben fehlpässe nicht wirklich viel mit dem system zu tun...
torgefährlichkeit entwickelt man indem man den ball entweder zu den stürmern bringt oder als mittelfeldspieler zum tor zieht. leider habe ich kaum brauchbare bälle in die spitze gesehen - sicherlich auch nicht wegen dem system. und wenn sie dort waren (vlao!) kam nicht viel dabei rum.
das ganze spiel hat mich an einen kick in ismaning vor drei jahren erinnert. ähnlich konfus. nur hat damals keiner auf gino geschimpft sondern (fast) jeder die ismaninger stärke hervorgehoben. fehlender kredit von norbert schlegel? oder doch die oldschdod-brille, die meint fürth sei auf der brennsuppn dahergschwomma?
keine handbreit den rassisten.
-
Ein Bayreuther
Fakt ist aber auch, dass aus dem RL-Kader sowohl Batz als auch Heckmann bei weitem noch nicht die Leistung bringen, die möglich sein kann und Roy bei allem Bemühen größtenteils zu lange benötigt, um den Ball weiterzuspielen. Wenn dann auch noch Sicenica noch völlig die Bindung zur Mannschaft fehlt, dann kann gerade nach vorne nicht viel gehen. Bei den genannten Spielern MUSS eine deutliche Steigerung erfolgen. Vor allem muss von Beginn an nach hinten abgesichert werden, sonst geht es so aus wie am Samstag. Denn auch 3 Tore nützen nichts, wenn man im Endeffekt 4 kassiert!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)
-
DI STEFANO
Das größte mango meiner Meinung nach ist , das ich jetzt schon das zweite Spiel in Folge mit nur einer Spitze gesehen habe. Funktionierte es in Haching noch ganz gut (was den Paß in die Spitze zu Fuchs betraf) so bekam er in dem Spiel gegen Fürth gegen die Wieselflinken Verdeitiger eindeutig die grenzen aufgezeigt, und war eben aufgrund der Klasse Fürther Deckungsarbeit so gut wie nie anspielbar. Was wiederum keine Kritik gegen Fuchs sein soll, sondern schon eher in Richtung Trainer, der meineserachtens wieder viel zulange, mit der einwechselung einer zweiten Spitze gewartet hat.
Und das mir jetzt bloß keiner damit kommt , wen er für wen hätte bringen sollen, den ein 19 jähriger Koßmann hat bestimmt auch noch luft für die zweite Halbzeit , selbst wenn er sch Tags zuvor beim 0:4 gegen Sand am Platz stand. Schließlich zeigt ja auch das ergebnis der zweiten Mannschaft das er sich bestimmt nicht zu Tode gelaufen ist , auch wenn er selbstverständlich (wie auch der rest der zweiten nix für die Niederlage beim Top-Favoriten der Landesliga) dafür konnte. ist fuchs noch in Haching zurecht (nicht zuletzt wegen seiner gelben Karte ) ausgewechselt worden, so hätte er im Fürthspiel spätestens ab der 50min. unterstützung durch Vlaovic erhalten müssen. Denn zuhause mit nur einer Spitze kannste wahrlich vergessen. Und dann trau ich mir auch jede Wette eingehen, das unser Spiel nach vorne wesentlich besser gelaufen wäre, da das Mittelfeld eben eine anspielstation mehr gehabt hätte. Denn was konnten sie denn großartig machen? fuchs war permanent von zwei mann gedeckt und um an den außenverdetigern vorbei zukommen bedarf es scheinbar einen Geiger oder Endler. giorgio ist dies zwar ein paar mal gelungen, aber über die dann folgenden Flanken , hüllen wir lieber den mantel des schweigens.
Und das mir jetzt bloß keiner damit kommt , wen er für wen hätte bringen sollen, den ein 19 jähriger Koßmann hat bestimmt auch noch luft für die zweite Halbzeit , selbst wenn er sch Tags zuvor beim 0:4 gegen Sand am Platz stand. Schließlich zeigt ja auch das ergebnis der zweiten Mannschaft das er sich bestimmt nicht zu Tode gelaufen ist , auch wenn er selbstverständlich (wie auch der rest der zweiten nix für die Niederlage beim Top-Favoriten der Landesliga) dafür konnte. ist fuchs noch in Haching zurecht (nicht zuletzt wegen seiner gelben Karte ) ausgewechselt worden, so hätte er im Fürthspiel spätestens ab der 50min. unterstützung durch Vlaovic erhalten müssen. Denn zuhause mit nur einer Spitze kannste wahrlich vergessen. Und dann trau ich mir auch jede Wette eingehen, das unser Spiel nach vorne wesentlich besser gelaufen wäre, da das Mittelfeld eben eine anspielstation mehr gehabt hätte. Denn was konnten sie denn großartig machen? fuchs war permanent von zwei mann gedeckt und um an den außenverdetigern vorbei zukommen bedarf es scheinbar einen Geiger oder Endler. giorgio ist dies zwar ein paar mal gelungen, aber über die dann folgenden Flanken , hüllen wir lieber den mantel des schweigens.
-
Locke
-
Ground Hopper
Hauptsache, er hat gewonnen! Er wird jetzt sicher mit viel Selbstvertrauen durch den Sieg in Saarbrücken in Weiden auflaufen! Das wird den Kraftverlust mehr als kompensieren. Die Weidener können sich jedenfalls warm anziehen. Ich könnte mir vorstellen, daß auch Geiger und Sebastiao am Freitag in Weiden spielen werden. Immerhin saßen beide erstmal auf der Bank. Wicklein wird sicher schon Kontakt aufgenommen haben. Hoffentlich weiß die Presse davon noch nichts...die schöne Überraschung wäre dahin!
R. Beckmann beim Spiel GER-ARG, vor dem 1-1: "Wann endlich trifft Klose mal in einem K.O.-Spiel?"