Was war Euer Geilstes Aus......

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Oldschdod Kamel hat geschrieben:
TimboJones hat geschrieben:Als Freund des "Fresse voll und trotzdem lustig" ist mir eben noch die Auftaktklatsche in Ansbach eingefallen.
War das 2003? 2004?
Keine Ahnung.
Aber ich erinnere mich noch an einen gen Linienrichter geschleuderten Schlappen, der sich im Zaun verklemmte... :lol:
Als Petze könnt ich jetzt verraten wessen Schlabbn es war :lol:
Tja, wird ja jeder selber sehn, wer des war. Gibt ja nur einem in Stadion der auch bei strömenden Regen und Minusgraden Jesuslatschen anhat!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Also ich war des net......,oder :oops: :?:
Kamele Oho...............
Gundolf
Beiträge: 746
Registriert: 25 Jul 2002, 09:41

Beitrag von Gundolf »

Beim sinnieren komm ich jetzt noch auf das Spiel in Wolfratshausen, wo 50 Gays unter der Woche 350 km gefahren sind, nur um sich in der Halbzeit die Mädchensportgruppe des Vereins beim Leichtatlethik-Training anzusehen. Meine Fresse, noch mal jung sein :D
it´s nice to be a bayer, it´s nicer to be a frang, but the highest is to be an OLDSCHDÄDDER
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

altstadtandre hat geschrieben:...Gibt ja nur einem in Stadion der auch bei strömenden Regen und Minusgraden Jesuslatschen anhat!
Da Arnold?
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Meine ehe den, der zwei Beiträge weiter oben steht!

Nur soviel, von den Fan(s) vom Turm ist er eindeutig der blondeste! :D :D :D
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Des worrn doch na Zom,bie seine schlappen, oder? Und soviel ich weiß hat er sie sogar selbst geschmissen.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beitrag von altstadtandre »

Bin mir eigentlich sicher, dass des der Jochen war!

Aber ist ja auch egal!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
Altstadt Tempo
Beiträge: 1283
Registriert: 13 Apr 2005, 16:35
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Altstadt Tempo »

Mei, wenns damals scho ebay gehm hätt! Was hättn der Schlabbn fürn Erlös für die Juchndabteilung bracht?

Also alle:
Jochen, Jochen, nuuchamool es war so wunderschööön (auch wenn ich nicht dabei war geh ich einfach mal davon aus, dass er es war)
Wolle Stark aber isse net.
Antworten