Beste Weihnachtswünsche!

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
altstadtandre
Beiträge: 1791
Registriert: 05 Aug 2002, 15:04
Wohnort: Untersteinach

Beste Weihnachtswünsche!

Beitrag von altstadtandre »

Wünsche allen Usern hier im Forum, allen Fans, allen Oldschdodspielern und natürlich auch den Funktionären ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-----------------Die OLDSCHDOD ist kein normaler Fussballverein, sondern eine Lebenseinstellung!-----------------
oldschdodd-jochen
Beiträge: 2458
Registriert: 01 Nov 2003, 12:42
Wohnort: Exil-Oldschdädder in Nermberch

Beitrag von oldschdodd-jochen »

Dito... und vor allem finanziell erfolgreiches Jahr...........
Kamele Oho...............
DonHillu
Beiträge: 78
Registriert: 19 Aug 2004, 14:21

Beitrag von DonHillu »

Ich halt mich an unsere Plakataktion 8)

GANZ FÜRTH WÜNSCHT EUCH FROHE WEIHNACHTEN! :twisted:

Tassen HOCH!
Abstieg jetzt!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Frohes fränggisches Fesd zurügg, vor allem onn die Färrder Bagasch.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Wopo
Beiträge: 2500
Registriert: 19 Aug 2002, 08:49
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Wopo »

Auch von mir: Fröhliche Arschnachten Ihr Weinlöcher!
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Ich schließ mich altstadtandre an und weil ich nicht weiss ob wir uns bis dahin nochmal hörn wünsch ich euch für 2007 und 2008 auch schon mal im voraus frohe Weihnachten.
Bild
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
schorschla
Beiträge: 19918
Registriert: 27 Jul 2002, 15:59

Beitrag von schorschla »

ich wünsch euch sonnige weihnachten :!:

ein zeichen. es ist ein zeichen. nur für was :?:
keine handbreit den rassisten.
douglas58
Beiträge: 3417
Registriert: 10 Feb 2006, 20:36

Beitrag von douglas58 »

Für den unaufhaltsamen Aufstieg der Altstadt nach oben. :D :D :D

Allen hier ein frohes Fest.
Speedmaster
Beiträge: 140
Registriert: 10 Jun 2004, 23:05
Wohnort: SpVgg-City

Beitrag von Speedmaster »

Auch der zweite Teil der "Falsch"-Rufer wünscht den Oldschdodt-Verrückten nen frohes Weihnachtsfest.
Immer wieder unterstützen einige der, bekanntermaßen als relativ verrückt bekannten, Fans auch die 2. (Quelle Baraither Sonntoch) "Das hat immer gut getan" (Zitat Fussballgott Werner Thomas
Altstadt Geist
Beiträge: 5589
Registriert: 01 Apr 2004, 14:53

Beitrag von Altstadt Geist »

ich schließe mich da wopo an :D
Ein Bayreuther
Beiträge: 11603
Registriert: 25 Jul 2002, 14:23
Wohnort: BT

Beitrag von Ein Bayreuther »

Yepp!
"Die OLDSCHDOD ist ein Verein, der einen in den Wahnsinn treibt" (unbekannter Fan)

ALLE IN GELB!!!!!
Eckes
Beiträge: 2291
Registriert: 19 Sep 2002, 16:53
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eckes »

Wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten. Unter meinem Gabentisch lag leider kein neuer Stürmer, aber ein Los der Aktion Sorgenkind, an dem ich die Altstadt bei einem Großgewinn gerne mit 30% beteiligen würde.
Junge Junge Junge - 3.Liga
xmagic
Beiträge: 2473
Registriert: 18 Apr 2002, 16:16
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xmagic »

Da schließe ich mich gerne an ... frohes Fest & guten Rutsch! 8)
Antworten