schorschla hat geschrieben:Schlegel stellt dabei eine Vier-Punkte-Theorie auf. Er meint: "Wo stehen wir? Können wir mit dem bestehenden Material die Position halten? Und gibt es auf dem Markt Kandidaten, die zudem finanzierbar sind?". Vier Punkte, die letztlich ein fast schon klares "Nein" bedeuten.
"Können wir mit dem bestehenden Material die Position halten?" - Ein ganz klares Ja
Trau der Mannschaft sogar den ersten Platz zu - wenns gut läuft
Und wenn kein Verletzungspech hinzu kommt...
Ich sag nur 18-Mann-Kader
Ich sag mal die Aufstiegschance liegt
sportlich bei 30%
finanziell eher bei 10%
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
meines wissens nach schon. wurde ja beim abschied aus darmstadt bereits angekündigt, dass er sich einem oberligisten in seiner bayerischen heimat anschließen würde. ob der oberligist in bayern ist, wage ich anzuzweifeln. in seiner heimat wären nur regensburg und burghausen vor der haustür. die sind es denk ich nicht...
soviel zum thema ein oberligist aus seiner bayerischen heimat frage damit geklärt...?
Fr. 12.01.07 / Spielerkader
Weiterer Neuzugang
Der TSV Crailsheim vermeldet nach Daniel Sahdo mit Mittelfeldmann Alexander Geiger seinen zweiten Neuzugang zum Jahreswechsel. Er kommt vom Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98. Der 22 Jahre alte Geiger war erst im vergangenen Sommer zusammen mit seinem Trainer Gino Lettieri von der Spvgg Bayreuth ans Böllenfalltor zu den Lilien nach Darmstadt (14 Einsätze, ein Treffer) gewechselt. Der deutsche U23-Spieler ist dribbelstark, kommt bevorzugt über die Außen und sorgt mit seinen Flankenläufen und Dribblings für Furore. Das "Kicken" lernte er in Hohenau, dem staatl. anerkannten Erholungsort am Naturpark Bayerischer Wald. Als A-Junior spielte er beim TSV Waldkirchen und schaffte dort den Sprung in die Bayernauswahl. 2002 begann für ihn ein dreijähriges Engagement im Amateurteam der Spvgg Greuther Fürth bevor er dann ins Regionalligateam nach Bayreuth (23 Einsätze) wechselte. Er ist 177 cm groß und wiegt 68 kg