DSDS-Star aus Trier

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Wenny
Beiträge: 248
Registriert: 18 Mai 2005, 13:45
Wohnort: Bayreuth

DSDS-Star aus Trier

Beitrag von Wenny »

Harald Schmidt (während der WM 98): Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Tut mir zwar irgendwie Leid der Typ , hab aber trotzdem Tränen in den Augen vor Lachen :lol:
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Mitch BT
Beiträge: 7678
Registriert: 25 Jul 2002, 11:18
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Mitch BT »

Hab's kürzlich im TV gesehen, dachte zuerst, der verarscht alle, aber als die Mutti noch zu sehen war, merkte man, dass scheinbar alles echt ist. Finde den Typen so oder so cool, der macht sein Ding, obwohl er wahrscheinlich Zeit seines Lebens Opfer der fiesesten Attacken war.
"Und Gott schuf Tony Iommi nach seinem Ebenbilde und führte ihn zusammen mit Terry Butler, Bill Ward und John Michael Osbourne" (Deaf Forever)
Oldschdod Kamel
Beiträge: 2177
Registriert: 16 Mär 2005, 13:07
Wohnort: Augsburg/Bayreuth

Beitrag von Oldschdod Kamel »

Meiner Meinung nach hat hier die Mutter eine soziale Verantwortung :!:

Wie kann man in diesem Fall seinen Sohn dazu ermutigen bei einer solchen Show aufzutreten. Nach meinem Empfinden ist der Sohn ein wenig geistig zurück geblieben - und ich meine dies nicht negativ oder verächtlich! Der konnte sich nur blamieren - und das muss ich doch als Mutter zumindest versuchen zu verhindern :!: Jetzt lacht wahrscheinlich halb Trier über ihn....
"Irgendwann sitzen wir alle in Bayreuth zusammen und fragen uns, wie wir es nur irgendwo anders aushalten konnten." (Friedrich Nietzsche)
DI STEFANO
Beiträge: 12487
Registriert: 29 Sep 2002, 15:41
Kontaktdaten:

Beitrag von DI STEFANO »

Schon richtig, aber wie willst denn von der Mutter Soziale Verantwortung erwarten , wenn sie selber Stockvoll an an der Waffel hat.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Thommy
Beiträge: 1332
Registriert: 23 Apr 2003, 00:31
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Thommy »

Modern Talking ....
Der Grieche
Beiträge: 1506
Registriert: 11 Aug 2003, 03:17
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Der Grieche »

Also ich fand die richtig peinlich:

http://www.youtube.com/watch?v=ZcBwkeveSrs


WAHNSINN!!!!


Dabei is alles sag ich da.....
Ich schieß gern mal 20 meter übers Tor...Na und?
Dafür auch mal in die Gambel!!!!!!!
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Der Gelb-Schwarze Grieche hat geschrieben:Also ich fand die richtig peinlich:

http://www.youtube.com/watch?v=ZcBwkeveSrs


WAHNSINN!!!!


Dabei is alles sag ich da.....
Wer trägt denn da die soziale Verantwortung?

Ist doch Quatsch mit sozialer Verantwortung. Wenn ein volljähriger Mensch teilnehmen will, dann nimmt er halt teil. Auch wenn er sich völlig überschätzt.
Von einer Bekannten kenn ich zufällig den Bewerbungsbogen, den man dafür ausfüllen muss. Das ist der Wahnsinn, auf was man sich da einlässt!
Und nimmt man erst mal teil, kann rtl mit dir machen, was sie wollen...
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Nähere Infos übrigens unter: http://www.dabei-ist-alles.de
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Heutzutage wird aber jeder Sch... ins Netz gestellt.... :?
Sid
Beiträge: 2252
Registriert: 24 Jul 2002, 22:30

Beitrag von Sid »

Ziege1 hat geschrieben:Heutzutage wird aber jeder Sch... ins Netz gestellt.... :?
-> Siehe hierzu: Bhfc-Forum, in "BHFC-Talk", "Jokethread", vorletzter Eintrag auf Seite 10 von Inferno... :mrgreen:
Ich mag Pflanzen. Die halten die Fresse.
Ziege1
Beiträge: 468
Registriert: 15 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Hof

Beitrag von Ziege1 »

Herrschaftszeiten noch a mol :wink:
Sams
Beiträge: 2209
Registriert: 03 Aug 2003, 18:17
Wohnort: Bronx of Hof - Hood Wölbi
Kontaktdaten:

Beitrag von Sams »

Für die Hartgesottenen zum gleichen Thema: http://www.ratemypoo.com/ *lecker*
Das Leben ist eher breit als lang - und wir steh´n alle mittenmang!
(Erwin Runkel - Kaiser von Nordrhein-Westfalen)
BHFC-Andi
Beiträge: 730
Registriert: 09 Dez 2005, 09:09

Beitrag von BHFC-Andi »

Shit, wie konnte ich den Link öffnen, so kurz vor dem Schlafen gehen... Das ist nichts für schwache Gemüter wie mich. Hoffe ich kann jetzt schlafen. bäääää! Bild
***********************
*Grund Hofer Minderwertigkeitskomplexe - Feel the *ink!!! <- gegen Zensur ;-)
***********************
Soccer-Kit
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jun 2006, 21:52
Wohnort: JWD

Beitrag von Soccer-Kit »

"äähhh ... a´so ich find das voll schxxx, du singst als hättest du ne Klobürste im Arsch!"

- Klar Dieter, Thomas braucht die ja nicht mehr!
Antworten