Merk(t) und Höret(h) oder so ähnlich???

Hier gehört alles rein, was thematisch in keines der anderen Foren gehört. Sollten sich hier wichtige Themen herauskristallisieren, wird natürlich ein neues Forum eröffnet.
Antworten
Prowler
Beiträge: 148
Registriert: 13 Jun 2006, 20:56
Wohnort: 3 km vom Stadion entfernt.

Beitrag von Prowler »

Wunderschönen guten Morgen Sam. Sag mal, welchen Job begleitest eigentlich du ? Wie schon von irgendeinem hier gesagt. Keine halben Glatzen! :lol:
Der 160% Fan, auch wenn es manche nicht checken.
sam
Beiträge: 21448
Registriert: 17 Aug 2002, 22:39
Wohnort: Kuweit

Beitrag von sam »

In der Regel begleite ich mich selber. Im Prinzip steh ich mir auf den Füßen rum :wink: Eine Glatze macht noch keinen Sommer. Ozonloch hin und her - ich bin mehr für her. :lol:
Seele: "Ich bin viel zu übergewichtig, und des merk ich aa an mir selber."
Kollege
Beiträge: 6410
Registriert: 01 Apr 2006, 21:47
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Kollege »

Prowler hat geschrieben:Du allein hast aber doch schon 90.
100
Bleibt nimmer viel fürn Kollegen. :twisted:
Spielvereinigung Bayreuth 1921 e.V. :!:
Antworten