- trotz meist eher mittelmaessiger Leistungen zur Winterpause auf Tuchfuehlung zur Spitze war,
- seit der Heimniederlage gegen Aindling bis zur Winterpause die meisten Punkte in der Liga geholt hat und
- irgendwann im November mit einer sehr guten Leistung beim damaligen Tabellenfuehrer Fuerth gewonnen hat.
Zu dem Zeitpunkt haette sicherlich die Chance bestanden, die Ueberraschung zumindest sportlich zu schaffen, wenigstens aber oben mitzuspielen.
Was daraus geworden ist, sehen wir ja alle. Die Frage ist, woher der Leistungsabfall nach der Winterpause mit gruseligen Leistungen wie in Koetzting, in Feucht oder gegen Memmingen ruehrt. Zu viel Druck vom Praesidium? Finanzielle Probleme? Der Trainer? Aussagen der Forumuser? Mangelnder Charakter der Mannschaft?
Dem stimme ich vollkommen zu. Anmerken moechte ich auch noch, dass Norbert Schlegel bei vielen vom ersten Tag an einen sehr schweren Stand hatte, und zwar aus dem einfachen Grund, dass er nicht Gino war und hier nicht den Gino machen wollte.Locke hat geschrieben:Geschätzt habe ich an Norbert Schlegel, dass er Charakter bewiesen hat, z.B. indem er auch gegenüber Wicklein klar gemacht hat, dass der Trainer die sportlichen Entscheidungen trifft. Auch wenn ich seine sportlichen Enscheidungen nicht in allen Fällen nachvollziehen konnte...
Ich wuensche Norbert Schlegel in Zukunft Erfolg und weniger chaotische Umstaende bei seinen naechsten Stationen!