Der Greim ? Ist Super! Hat uns im Pokal vor Jahren als er noch in Bad Berneck im Tor stand, 6-7 100%ige vereitelt. er war auch schon mal bei den Offenbacher Kickers im Gespräch. Und wenn mich nicht alles täuscht , hat er auch schon mal in Hof gespielt.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Wie siehts denn mit einen kleinen Zwischenbericht zur aktuellen Trainer und Spielersuche seitens der Vereins Verantwortlichen aus?
Rennen sie uns noch alle die Bude ein ? Oder ist eher Stillstand eingekehrt ?
Frag ja nur, weil unser bisher einzigster Neuzugang noch von der Winterpause her bekannt ist.
Aber solange die Idee von der Oldschdod nicht aufhört zu begeistern und die Menschen das leben wird auch die Tradition bestehenbleiben.
Prost!
Na wenigstens werden momentan nicht großspurig "Granaten" angekündigt. Ich bin ganz zuversichtlich.
Martin Driller (über Marek Mintal): "Er ist leider skandalfrei. Eigentlich schade für jeden Fußballer, einen Skandal sollte man schon mal haben, denn sonst gibt's ja nix zu erzählen."
Weiß nicht...kann Deine Zuversicht momentan irgendwie nicht teilen.
Ich will heut noch mindestens 2 Neuzugänge erfahren, bevor ich zur Nachtschicht muss.
Prost!